Sunday, August 11, 2013

2006 Kia Sedona EX

Fotograf Brian Vance, der Kia nach Kingman, Arizona, hat für unsere "The Science of Speed" Geschichte, entdeckt "eine irritierende Pfeife aus der Fahrer-A-Säule, die auftreten, wenn Reisen über 70 MPH mit Seitenwind scheint" fügte hinzu, dass, wenn Sie "unter 70 fallen, die Pfeife weg geht;. schubsen wieder nach oben, und da ist es in all ihren ohrenbetäubenden Schmerzhaftigkeit" Andere Verdrüsse eine quietschende, Reibung Geräusche aus, wo das Lenkrad erfüllt die Lenksäule und eine lose Tür-Gelenkarm verbindlich, wenn die Tür vollständig geöffnet ist.
Nach dem Abstich bis 30.000 Meilen fuhren wir die Sedona nach Glendale Kia für seinen letzten Dienst zu stoppen. Der große 30K Auftrag enthalten einen Luftfilter Ersatz, einen Ölwechsel, einen Reifen Rotation und eine vollständige Kontrolle, von denen das letzte eine zerrissene links CV boot (gemäß der Gewährleistung ersetzt) aufgedeckt. Der Händler berechnete uns dann eine erstaunliche $ 504,71 für die TuneUp.
Wir hatten auch die Techniker inspizieren die Bremsen, die verursacht werden, wenn eine widerliche Vibrationen auf den Bindemitteln schien, und wurden informiert, dass die Bremsbeläge vorne heraus und wurden getragen die vorderen Bremsscheiben leicht verzogen. Für ein weiteres $ 191,99, installiert der Händler neue Bremsbeläge und tauchte die Rotoren.
2006 Kia Sedona EX
Monate / Meilen im Dienst: 16/32, 135
Durchschnittl econ/CO2: 17,9 mpg/1.05 lb / mi
Ungelöste Probleme: Keine
Wartungskosten: $ 811,76 (Wischerblätter, Luftfilter 3, 4 oil-change/tire-rotation/brake-inspection Haltestellen)
Normaler Verschleiß-Kosten: $ 191,99 (vorne auftauchen Bremsscheiben, Bremsbeläge vorne ersetzen)

No comments:

Post a Comment