Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Optima SX

Soft Styling, weiche Federung und kleine Sitze: Wenn man zuerst Kia Autos begann es wurde für drei Dinge bekannt. Wir haben bereits erwähnt, wie es hat sich dramatisch das Styling ihrer aller neuen Optima verändert, aber sie tun nichts über die Sitze und Federung? Kurze Antwort, ja, aber lassen Sie uns an, was sie getan haben, zu suchen. Viel zu lange Kia Sitze, speziell die Sitzflächen waren viel zu klein für unsere größeren amerikanischen Frames. Sie fühlte sich immer flach mit nichts zu den Oberschenkeln an den Seiten oder von unten zu unterstützen. Es war ein extremer Fall von auf dem Sitz sitzt, nicht in ihm. Aber, genau wie das Styling hat Kia seine Sitze komplett verändert. Stärkung Oberschenkel hat sich stark verbessert, ebenso wie die unter Oberschenkelauflage. Die Sitze sind breiter und länger macht es möglich, den Träger so schwer sie wurden fehlende bereitzustellen. Die Rückenlehnen wurden ebenfalls verbessert die seitliche Unterstützung sowie eine bequeme Position. Warum machen wir so eine große Sache über Sitze? Denn sie sind eine große Sache. Ohne bequeme Sitze du wirst doch nicht um eine lange Reise zu genießen. Jetzt, mit dem gut kommt die schlechte, und es gibt einige schlechte über die Optima der Sitze. Kia hat eine Seite von den Deutschen sie übersprungen haben sollte, die eine, die alle Plätze, die Sie unterstützen geben muss sehr fest (Audi, Porsche) sagt. Nun, nicht alle deutschen Hersteller ihren Sitzen fest zu machen, haben es geschafft, einige unterstützende Sitze, die auch bequem (BMW) Handwerk. Kia konnte die Route des letzteren genommen haben, aber leider hat es nicht, daher haben wir größere, unterstützend, aber harten Sitzen. Genau wie die alten Sitze waren klein, hat Kia Suspension immer sehr weich. Und nicht wie in einer sanften, angenehmen Fahrt, aber weich wie in federnd über Unebenheiten in der Straße und sehr rolly-polly in Kurven. Insgesamt bedeutet das nicht für einen Spaß zu fahren Fahrzeug zu machen, vor allem wenn Sie einen Treiber, der einen kurvenreichen Strecke von Bergstraße genießt bist. Schritt halten mit dem Rest der Veränderungen, die sie gemacht hat, hat Kia bestätigt die Aussetzung der Optima, nicht nur ein wenig, viel. Genau wie Kia over-tat die Änderungen an den Sitzen, es ist vorbei-tat die Änderungen an der Aufhängung. Kia hat die Optima ein wenig rau auf gebrochene oder unebenes Pflaster. Sie haben eine feine Linie zu gehen, wenn Tuning-Suspension, es ist sehr einfach zu über-es tun. Unterm Strich ist die Fahrwerkstechnik auf das Optima nicht so anspruchsvoll wie am oberen Ende Fahrzeugen. Ohne Einstellbarkeit, sobald Sie die Suspension Firma oder sportlich, das ist das, wie es immer sein wird ist. Für diejenigen unter Ihnen, die schon bezahlt haben, Aufmerksamkeit, haben Sie nicht gehört, mich einmal zu einem günstigen oder schlechte Bauqualität der Optima, die eine Menge darüber, wie viel Kia hat seine Fahrzeugs verbessert, sagt reden. Außerdem könnte meine Probleme mit den Sitzen und Fahrwerk nicht Probleme auf allen anderen Menschen sein. Der Punkt, den ich versuche, es die nit Kommissionierung der Kia Optima jetzt, was eine gute Sache ist, wurden zu machen bin, gibt es keine eklatanten Probleme, keine offensichtlichen Mängel, es ist bis auf die kleinen Dinge zu kommen. Unser Auto
Monate / Meilen in Service 4/7334
Durchschnittl econ/CO2 22,8 mpg/0.85 lb / mi
Energie cons 148 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 0
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

No comments:

Post a Comment