Saturday, August 10, 2013

2012/2013 Compact Crossover SUV

In den 15-einigen Jahren, die seit der Markteinführung der ersten Generation Toyota RAV4 und Honda CR-V, zwei Pioniere in was wäre der kompakte Crossover-Segment geworden vergangen sind, haben sich die Dinge geändert enorm. Nicht nur, dass jemand Münze der Begriff "Crossover", aber Segment Einträge haben exponentiell während vergießen fast alle Spuren ihrer altbacken, verwirrt Ursprünge multipliziert. Natürlich, trotz des kleinen Crossover ist ständig wachsender Beliebtheit, nicht jeder ist davon überzeugt. Die meisten Auto-Liebhaber weiterhin bekennen eine Vorliebe für Luken und Wagen, nur bewegen, um Minivans mit zusammengebissenen Zähnen, wenn mehr Platz unter dem Deckmantel der Praktikabilität erforderlich ist. Aber wagon-liebenden Enthusiasten sind ein Splitter der Bevölkerung, während Crossover-liebenden Familien zu vermehren fortzufahren. Das Segment führenden Honda CR-V, zum Beispiel verkauft sich besser als der Dodge Grand Caravan und Chrysler Town & Country Minivan kombiniert.
Welche Compact Crossover SUV würden Sie wählen?
Ford Escape

45% (2746 Stimmen)

Honda CR-V

17% (1021 Stimmen)

Kia Sportage

6% (391 Stimmen)

Mazda CX-5

22% (1343 Stimmen)

VW Tiguan

11% (661 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 6162
Die Entscheidung für diese Rasse von Familie Auto bedeutet nicht zwangsläufig, schmachten in der Automobil-Fegefeuer. Die neuesten Ernte, vor allem die komplett neuen 2013 Mazda CX-5 und Ford Escape, bringt Stil und Fahrspaß auf den Tisch neben dem üblichen Mix aus Funktionalität und einem reichhaltigen Feature-Set. Dieser Test der drei anderen CUVs - Kia Sportage, Volkswagen Tiguan und Honda CR-V (der amtierende kompakte Crossover-König, siegreich im letzten Vergleich) - haben auch einige Stil und Spaß arbeitete in ihrer DNA. Aber welche ist die beste Kombination, um nicht zu erwähnen, Wert - ein riesiger Faktor im Entscheidungsprozess einer neuen Familie, die nicht mehr das verfügbare Einkommen es einst taten. Alle fünf Front-Antrieb Frequenzweichen Sie hier sehen, kostet ca. $ 30.000 geben oder nehmen ein oder zwei große, von Vierzylinder-Motoren (zwei sogar Turbos) angetrieben und sind mit Navigationssystemen ausgestattet. Unsere Testgelände? Die Autobahnen, Straßen, und kurvenreichen Nebenstraßen in der Vorstadt östlich von Malibu. - Kirill Ougarov




5. Platz: 2012 Volkswagen Tiguan
Weniger ist mehr
Von: Scott Evans "Show me the money" ist eine oft verwendete filmzitat, und wenn Sie auf die Tiguan Geld sehen wollen, dann ist es unter der Haube, nicht auf sie. Es gab zwei Dinge, die wir alle vereinbart, wenn es um den VW kam: Alle der Wert ist in den Antriebsstrang und das Preisschild ist ziemlich steil. "Wo ist der Wert? Du für einen Motor bezahlen hier und sonst nichts", Mitherausgeber Rory Jurnečka meinte. Chefredakteur Ron Kiino vereinbart. "Powertrain ist groß. Dies ist, was Sie wirklich bezahlen." Es ist sicherlich eine gute Antriebsstrang. Der Tiguan war der schnellste auf 60 mph (um mehr als eine halbe Sekunde) und durch die Viertel Meile. Redakteure liebte die glatte, drehmomentstarke Motor und seine schnelle und leichtgängige Verschiebung Sechsgang-Automatik. Aber wir waren mit der Fahrqualität enttäuscht. Profi-Features Editor Jonny Lieberman erklärte, es "wirklich schlecht, vor allem im Vergleich mit dem Ford und dem Mazda Schlimmer als die Honda, das ist sicher, und vielleicht einen Tick besser als der Kia -.. Vielleicht" Der Tiguan ritt hart und übertragen jede Bodenwelle in die Kabine, obwohl die Auswirkungen waren nie hart oder gewalttätig. Leider hat der VW nicht viel besser in den Ecken, wo es groß und tippy fühlte - Züge durch die flachen Sitze verschärft - und untergraben unser Vertrauen.



Der Track erzählt die gleiche Geschichte. Der Tiguan setzen die schnelle Runde auf der Acht mit der höchsten durchschnittlichen g, aber vor allem dank seiner starken Motor. Der Durchschnitt 0,80 g es auf dem skidpad zog fiel am unteren Ende der Mitte-pack. Braking ab 60 mph, unterdessen fiel auf der Rückseite der Packung bei 123 Meter, zum Teil aufgrund ihrer praktisch gebunden-for-schwersten Leergewicht von 3.489 £. Die meisten unserer Bedenken waren allerdings zwischen den Türen. Wie getestet wurde die Tiguan mindestens $ 1.770 mehr als Rest überteuert, aber wir hatten Probleme sehen den Wert. Für 31.345 $, haben wir ein Auto mit Navigationssystem, ein Panorama-Schiebedach, automatische Fensterheber rundum, Sitzheizungen, und Rear-Seat Lüftung, aber keine Klimaautomatik, elektrische Sitze (außer dem Fahrersitz Rückenlehne), Leder oder automatische Scheinwerfer. Es ist zwar nicht fehlte eine beliebige Taste Funktion konnten wir nicht helfen, aber beachten Sie, dass der Rest des Feldes die gleichen Funktionen hatte, und in einigen Fällen mehr, für weniger Geld. Es ist noch nicht beendet. Beschwerden gingen gegen die kleinste Sitze-up Ladefläche im Test, die schwere und schwer zu betätigen umklappbare Rücksitzbank, die schlicht und downmarket Interieur, und das ziemlich sinnlos Mesh Schiebedachabdeckung. Im Vertrieb, mehr Leistung für weniger Angebote Arbeit. Weniger für weniger ist ein Kinderspiel. Weniger für mehr, aber nicht nur keinen Sinn. Das, in einer Nussschale, ist, warum der Tiguan endet in Fünftel.






4. Platz: 2012 Kia Sportage
Schönheit ist oberflächlich
Von: Michael Febbo Kia hat einen guten Ruf für die Annäherung an eine beliebige Kategorie als Value Proposition. In der Tat, in diesem Test, trug seine gut ausgestattete $ 28.600 Sportage EX das attraktivste als-geprüften Preisschild. Leider für den koreanischen Marke, das einzige Auto, es "outvalued" - wie in der einen die meisten von uns nach dem Kia kaufen würde - war der Tiguan. Ferner wurde über die einzige Besonderheit in der Ausstattung auf dem Sportage dem gekühlten Fahrersitz - offenbar kann der Fahrgast mit einem verschwitzten Rückseite umzugehen - obwohl seine umfangreiche Liste von Nettigkeiten nicht übersehen werden: Navigation, Smart-Key mit Druckknopf Start Rückfahrkamera, 18-Zoll-Räder, Panorama-Schiebedach, beheizbare Außenspiegel, LED-Tagfahrlicht. Unsere Tester alle beschwerten sich über Federung und Fahrwerk Fragen, rufen die Fahrt rauen noch schlecht kontrolliert. Kia hat ein Händchen für die Herstellung einer Suspension zu steif und ungenau, wodurch alle Negative eines sportliche Fahrwerksabstimmung mit keiner der Positiven. Online Produktionsleiter Kirill Ougarov fragte: "Wer diese Suspension abgestimmt? Hat jemand?" Jurnečka kommentierte: "Wow, das Ding ganz über dem Platz am Mulholland ist. Fühlt in jeder Ecke es versucht, in eine andere Richtung leiten. Tonnenweise Körper Rolle." Mitherausgeber Scott Evans fügte hinzu: "Worst Fahrqualität. Sehr hart, so unnötig. Viele Kopf werfen, vor allem auf der Autobahn." Lieberman fasste es als "doof".



Während Meinungen über die Aussetzung waren ziemlich einheitlich, unterschieden sie sich auf der Innenseite. Jeder schien das Design gefällt, aber das Gefühl, im Stich gelassen von den Materialien. Der Bindestrich ist ein schönes Stück von Stil in hohlen Gefühl Kunststoff ausgeführt. Die meisten Fahrzeuge in diesem Vergleich eine Vielzahl von Soft-Touch und harte Kunststoffe, aber Kia schien mehr Ecken schneiden. Die Sitze waren wie alles von "so hart wie ein Stuhl aus Holz", um unkooperative Normalpapier verletzend beschrieben. Auch war es nicht nur die Sitze. Lieberman richtet seinen Blick direkt vor seinem Gesicht, an der Spitze: "Mein Neffe hat Spielzeug Dinosaurier schönere Sachen als dieses Lenkrad gemacht Warum würden Sie machen das Teil des Autos der Eigentümer (und potenziellen Eigentümer) die meisten berührt der. einzigen worst-Gefühl Teil? " Die zweite am wenigsten leistungsfähige 176-PS Kia war, wenig überraschend, die zweite langsamste Fahrzeug von null auf 60 (9,1 Sekunden) und in der viertel Meile (17,0 Sekunden mit 81,2 mph). Jeder beurteilt seine Sechsgang-Automatik als die nahtlose und reaktionsschnell. Jeder liebte auch der Sportage der niedrigsten als-geprüften Preis, hohe Niveau der Ausrüstung und Herausragendes Styling. Es sieht immer noch wie es als Blickfang Konzept verdoppeln könnte. Die modernen Linien und gute Proportionen machte dieses das am meisten bewunderte Äußere der Gruppe. Traurig zu sagen, die schlechte Leistung mit erschwerenden Fahrkomfort und Handling kombiniert wirklich klopfte es unten in der Rangliste.

No comments:

Post a Comment