Dies soll nicht für LA Es ist zu rau, zu laut, zu hart und zu niedrig ist. Seine Einkuppeln ist stupendously steif (nach 10 Minuten kriechend I-405 North, Ihr linkes Bein brennt mit Milchsäureanhäufung) und seine gigantischen Sechs-Kolben-Bremsen vorne schleudern Sie an der Windschutzscheibe mit jedem leichten Pedal Wasserhahn. Lassen Sie uns nicht vergessen, dass 3,8-Liter-Boxermotor. Das ganze Auto ist roh ... organische sogar. Das ist genau das, warum wir es lieben. Die 2010 Porsche 911 GT3 ist kein Lebensmittelgeschäft Draufgänger oder ein Hollywood Boulevard Cruiser - speichern Sie diese Läufe für den Cayenne auf 22s. Wenn auf grobe Stücke LA der Fahrbahn beschränkt, wird der GT3 schnell eine königliche Schmerz in der Gesäßmuskulatur und Nieren. Es macht keinen Spaß, wenn Durchlesen langweilig städtischen Blocks. Es ist nicht bequem bei der Eingabe Parkplätze mit der geringsten von Bordsteinkanten, auch mit den verfügbaren Vorderachse Lift bringt die Nase fast 1,2-Zoll. Diese Dinge werden besser erreicht, während Sie in Ihrem 911, Boxster, oder sogar 911 Turbo stylish. Unterhalb 4000 rpms es anstrengend, die extra-steifen Kupplung mit seinen Bizeps-building Hebel verschieben. Halten Sie es lange genug, und Sie haben einen rechten Arm getönten besser als Arnold. PASM (Porsche Active Suspension Management) in seiner Standard-Modus überträgt jede Straße Unvollkommenheit mit klappernden Zähnen Wirkung. Noch nicht einmal über einen Wechsel sie in "Sport Mode" denken, wenn sie in der realen Welt - all das Einfedern ist ein Rezept für Kopfschmerzen. Das Auto lebt an der Grenze der Höflichkeit, kaum streetable zwischen Track-Sessions oder abgelegenen Nebenstraße verläuft. Dies ist ein deutsches Vollblut unzählige Rennsiege geboren. Es verabscheut Trab und kann es nicht ertragen, aufgestaute. Es will laufen und liebt geschoben. Wir erwähnten, es sei "organisch". Mit anderen Worten, es verfügt über keine Turbo-oder Kompressor Zusatzstoffe um es zu abnorm hohen Geschwindigkeiten zu motivieren. Es kann mit wenig bis gar keine innere Komfort angegeben werden. In Europa sind ein Überrollkäfig und Feuerlöscher optional. Halten Sie ein paar Zahlen auf den Türen, lassen Sie es locker auf eine Spur, und Sie werden wahrscheinlich am Ende auf dem Podium. Klicken Sie, um mit Audio spielen
Alles, was "-ness" (rau, niedrig, roh, laut) macht schöne Gefühl auf einem gläsernen Serpentinenpfad, entweder geschlossene Bahn oder in der Zivilisation. Im Gegensatz zu anderen 911 in den Stall, ist der GT3 ein Hengstfohlen mit festen Aerodynamik, beefier aktive Federung und ein dicker Saugmotor Motor vollgestopft mit geschmiedeten Kolben, Ventile und leichte Tassenstößel und hohlen Nockenwellen gezüchtet. Es leuchtet während Sie um zehn Zehntel. Füttern Gashebel auf Grollen 435-PS-Boxer und seine einzigartige zentral montiert Twinrohre Rinde in einem hungrigen Tenor. An einem magischen 6000 rpm, alles erwacht, enthüllt eine völlig verwandelte Stuttgart Gestüt wartet die nächste Geschwindigkeit verschlingende Befehl. Hit "Sport" auf dem Armaturenbrett und 14,7 mehr Pfund-Füße von Drehmoment erreichen die Schmiederad mit Zentralverschluss Rädern. Jede Nuance an den Zügeln übersetzt auch zu einer noch momentanen Push an den Rädern. In einer geraden Linie die GT3 Barrel auf 60 mph in 3,5 Sekunden - eine bemerkenswerte Leistung angesichts es "nur" 435 Ponys und ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe speziell abgestimmt für optimale Leistungsentfaltung (das Doppelkupplungsgetriebe PDK ist keine Option) . Gehe in einem 454-PS-Ferrari California mit einem super schnellen Doppelkupplungsgetriebe und du wirst 60 mph in der gleichen Höhe der Zeit getroffen. Mash das Gas in einem 542-PS-Gallardo LP550-2 Valentino Balboni und es schlägt den Porsche nur ein Zehntel. Fahren Sie mit der Fütterung und es terrorisiert 1320 Meter in 11,8 seconds@119.1 mph - ein Tick schneller, noch ein wenig langsamer, als unser Long Term 2010 Nissan GT-R (11,9 seconds@120.1 mph). Glücklicherweise sind diese empfindlich Bindemittel (15,0-Zoll front/13.8-inch hinten) gibt zu rufen, wenn die Straße abläuft. Sie drängen die 3.266 £ GT3 zu einem Stillstand von 60 mph in nur 94 Fuß - oder so kurz wie der $ 375.000-plus Lexus LFA. A $ 1.000.000 Enzo nimmt 106 Meter mit seinen Brembo Carbon-Keramik. Egal, die Konfiguration wird jede Ecke ein schnelles in diesem Porsche. Es erfordert jede Menge Fahrer Fokus reibungslos erobern jeden Ebbe und Flut. Blip die Drossel, in einen niedrigeren Gang (bei der Geschwindigkeit, die Kupplung / Getriebe arbeitet als slickly als Hublot F1 King Power watch), berühren Sie die Bremsen, und es ist Zeit zum Aufladen rev-passen. Front-End-Biss ist erhaben. Die Semi-Slick 235/35-19 Michelin Pilot Sport Cups sollte beschriftet werden "Black Flag Flypaper;" die Hinterbeine 305/30-19s, "Gorilla Glue." Sie hastig drängen leichten Übersteuern bis die Hinterkante Gummi hält alles im Einklang, slingshotting den Sportwagen auf die nächste Herausforderung zu manövrieren. Für einen Heckantrieb, Heckmotorwagen, sind die GT3 Grip lächerlich.
Rund um unser Achter sans Traktions-und Stabilitätskontrolle, verzeichnete es einen 24,0 Sekunden laufen bei einem 0,84 g Durchschnitt. Auf unserer 200 Fuß Skidpad die GT3 gemessen eine 1,04 g Durchschnitt. Kein Wunder, dass unsere Fahrer Hälse wund waren am nächsten Tag. Aber Reifen allein sind nur eine Variable in komplexe Handhabung der GT3-Gleichung. Ein abgesenkter PASM Konfiguration reduziert den Schwerpunkt während ebenfalls die Minimierung der Menge der Luft, die unter der geschlossenen Unterboden. Zusammen mit Porsche variable Dämpfung magnetorherological Motorlager, destilliert es drastische Gewicht Übergänge. Außerdem senkt das Auto hat mehr als funktionelle aerodynamischen Bits (vorne und hinten Clips, splitter, Seiten) zu einem finsteren Ebene. Während wir in der Regel nicht wie sie auf der Straße Autos, ist der GT3 riesige verstellbare Rückenlehne Flügel oh-so-sexy. Für alle diese reine, organische, Stuttgart Spaß, Porsche Gebühren ein Minimum von $ 113.150, darunter ein $ 950 Bestimmungsort Gebühr. Unsere Guards Red Auflage betrug 131.400 $ nach Zugabe einige wichtige Optionen wie Vorderachse Aufzug (3490 $), Navigationssystem (3.110 $), adaptive Sportsitze (2.295 $), dynamischen Motorlager ($ 1300), und selbst abblendender Spiegel ($ 690). Ist es eine Menge Münze für ein rennverwandte Tier nur beste Erfahrungen nur Blue-Ribbon-Straßen? Im Vergleich zu anderen astronomischen Preisen verglichen Supersportwagen, nein, ist es nicht. Übrigens, wenn Sie sich selbst zu finden erfordert Komfort und Bequemlichkeit und mild Geschwindigkeit auf etwas anderes als Billard glatten Boden geschehen, greifen die Schlüssel zum Cayenne auf 22s. Ändern Sie Ihren Geist und Kopf auf die Spur, schnappen dieses trittsicher Gestüt herrscht. Er werde glücklich sein, schnell zu laufen.
2010 Porsche 911 GT3
Grundpreis $ 113.150
Preis wie geprüft $ 131.400
Fahrzeug Heckmotor-Layout, RWD, 2-pass, 2-türig, coupe
Motor 3.8L/435-hp/317-lb-ft DOHC 24-Ventil-Flachbild-6
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht (dist f / r) £ 3.266 (38/62%)
Radstand 92,7 in
Länge x Breite x Höhe 176,4 x 71,2 x 50,4 in
0-60 mph 3.5 sec
Quarter Meile 11,8 sec@119.1 mph
Bremsen, 60-0 mph 94 ft
Querbeschleunigung 1,04 g (avg)
MT Achter 24,0 sec@0.84 g (avg)
EPA Stadt / Highway econ 14/21 mpg
CO2-Emissionen £ 1,18 / km
No comments:
Post a Comment