Saturday, August 10, 2013

2011 Porsche Cayenne V-6

Feuerzeug noch geräumiger, schneller, aber sparsamer, jetzt wirklich luxuriöse Innen-und mehr offensichtlich ein Porsche draußen. Es gibt eine Menge zu der zweiten Generation Cayenne dergleichen. Aber nicht das Benzin-Brenn-Engine unter der Haube des $ 46.700 Basis-Modell, das auf den Markt kommt in diesem Herbst. Das 3,6-Liter-V-6 ist eine aktualisierte Version des Motors bei der 2007 Midlife Verjüngungskur der ersten Generation Cayenne eingeführt. Es ist ein Mitglied des Volkswagen Konzerns langlebig, engen Winkel-, V-Motorenfamilie. Entwickelt in den späten 1980er Jahren, es erschien zuerst in Europa (in der VW Passat) im Jahr 1991 und wurde beharrlich über zwei Jahrzehnten entwickelt, darunter, in der Mitte dieses Jahrzehnts, die Annahme einer 10,6-Grad-Winkel statt der früheren 15 Grad Zylinderwinkel. Auf dem Papier sieht der Motor in den am wenigsten teuren Version des neuen Cayenne in Ordnung. Überprüfen Sie die maximale Ausgänge und du wirst die Nummer 295 beide Male zu sehen. Aber während die Leistung und Drehmoment Zahlen sehr wettbewerbsfähig sind, fahren sie offenbart, dass der Motor die Verfeinerung nicht. Idle ist nicht so glatt wie es sein sollte. Dann um 3000 rpm, gibt es eine Frist von Kribbeln Vibrationen. Und die letzten 1000 rpm vor redline ist keine angenehme Sache zu hören. Um ehrlich zu sein, fällt der Motor kurz erhöhter Standards Porsche. Wie hoch genau diese Normen wurde schlicht von der 3,6-Liter-Porsche für den neuen V-6-Version des Panamera entworfen sind. Die europäische Markteinführung des Cayenne und Panamera V-6s wurde über aufeinander folgenden Tagen auf den Straßen inszeniert der Nähe von Köln, Deutschland. Fahren ein, dann, am nächsten Tag, der andere war lehrreich, um es gelinde auszudrücken. Porsche eigenen Motor ist glatter und bietet eine größere klangliche Zufriedenheit. Der Panamera V-6 fühlt sich auch mehr bissig reagiert, obwohl einige Kredit dafür ist sicherlich aufgrund seiner sportlichen Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe - PDK in der Porsche-Lexikon - Übertragung. Die Cayenne VW-Source-V-6 ist mit einem nicht-ganz-so-sportlich konventionellen Automatik mit Drehmomentwandler zusammengetan. Made by japanischen Firma Aisin, ist es dennoch eine feine Übertragung. Sie verdient es, zu einem besseren Motor verschraubt werden.



Die Aisin zwei zusätzliche Verhältnisse erklären viel von der zweiten Generation Cayenne verbesserte Kraftstoffeffizienz. In der Standard-europäischen Verbrauchs-Test verwendet die V-6-Version rund 20 Prozent weniger Gas als zuvor. Eine ähnliche Verbesserung wird von Porsche-Ingenieuren erwarten, wenn EPA-Zertifizierung abgeschlossen ist. Weitere Spritspar-Strategien beinhalten eine Auto Start Stop-System und ein Paket von Reduzierung der Reibung und Wärmemanagement Mods für die direkte Kraftstoffeinspritzung Motor. Kurz gesagt, die meisten der technisch in einem neu entwickelten Motor erwartet. Wie zum Beispiel, der Panamera mit V-6. Also warum nicht die überlegene V-6 in der zweiten Generation Cayenne verwendet? Immerhin gebe Porsche-Ingenieure, dass es einfach passen. Die Antwort liegt in den vor langer Zeit Verhandlungen mit Volkswagen vor der Entwicklung der ersten Generation Cayenne. Das Programm war auf Porsche das erste SUV, zuzüglich der Touareg für VW und Audi für den Q7 zu liefern. Porsche wollte einen V-6 und der VW-Konzern sei bereit, einen zu versorgen. Aber um das Geschäft abgeschlossen hatte Porsche um mit dem zugekauften Motor für zwei komplette Zyklen Modell begehen. Unterdessen kam der Panamera. Realisierung der hohen VW engen Winkel-Motor würde nicht unter dem niedrigen Motorhaube des großen, viersitzigen GT, Porsche engineered Das Lösungspaket: Ein Motor, der könnte auf der gleichen Linie von Werkzeugmaschinen an seinem Motorenwerk Zuffenhausen hergestellt werden, und eine geschickt kompakten Allrad-Antriebssystem. Damit die zweite Generation des Cayenne V-6, mit all seinen anderen Verbesserungen Antriebsstrang, hätte ein wunderbar poliert SUV haben. Als sich die Situation so aus, dass Kunden, die einen Cayenne wollen, aber nicht leisten können, die V-8 (oder Hybrid) Preisschild zwei Möglichkeiten. Warten Sie sechs oder sieben Jahren für die nächste komplett neue Modell. Oder Druck Porsche Cars North America, um die Turbodiesel-V-6-Version auf den Verkauf in Europa zu importieren. Mit diesem modernen VW-Konzern-Motor des neuen Cayenne mithalten können das Benzin V-6 die Leistung bei der Verbrennung deutlich weniger Kraftstoff ... und macht alles richtig mit Porsche-like polieren. 2011 Porsche Cayenne
Grundpreis 46.700 $
Fahrzeug Layout Frontmotor, AWD, 5-Sitzer, 5-türig SUV
Motor 3.6L/295-hp 295-lb-ft DOHC 24-Ventil-engen Winkel-V-6
Getriebe 8-Gang-Automatgetriebe
Leergewicht (dist f / r) £ 4398 (MFR)
Radstand 114,0 in
Länge x Breite x Höhe 190,8 x 76,3 x 67,4 in
0-60 mph 7,4 sec (mfr est)
EPA Stadt / Highway econ Noch nicht bewertet
Auf den Verkauf in USA Herbst 2010

No comments:

Post a Comment