Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Optima SX Verdict

Nicht so lange her, da waren Kias die Zielscheibe vieler Witze. Aber die Zeiten haben sich geändert, und in nur wenigen Jahren, Produkte aus der koreanische Autohersteller haben von afterthoughts um ernsthafte Anwärter auf die Automobil-Szene verschwunden. Nichts Hämmer, die Heimat weisen mehr als die Optima SX.
Dieser Kia sieht aus wie kein anderer Kia auf der Straße, und die Leute merken. Unzählige Male fragte Leute mir was für ein Auto es war, oder sagte: "Ist das wirklich ein Kia?" Als ich ihnen versichern, es war, waren ihre Reaktionen immer die gleiche: "Wirklich, ich dachte Kias waren billig kleinen Autos." Ich würde antworten: "Nun, sie Art waren, aber nicht mehr."
Mit viel Platz und Komfort für fünf Passagiere, sowie ausreichend Kofferraum, ist der Optima eine gute Wahl für ein Familienauto. Ich habe eine Frau und ein 2-jähriger Sohn, und es ist erstaunlich, wie viel Zeug, das wir haben, um mit uns zu nehmen jedes Mal, wenn wir auf den Weg. Es gibt zwei Dinge, die wir immer unterwegs benötigen: der Kinderwagen und der Pack 'n Play, und diese allein verbrauchen ein bisschen Kofferraum. Fügen Sie einen Koffer für Mama und Papa und eine für das Kind, und der Stamm wäre ziemlich voll in den meisten Autos. Mit dem Optima, gibt es noch Raum für Spielzeug und andere miscellany.
In der Kabine, erfordert einen Autokindersitz viel Platz. Der Beifahrersitz hat bis ziemlich weit bewegt werden, und das in der Regel schneidet in der Beifahrer-Fußraum. Montage unserer Recaro Kindersitz ist nicht ein Problem in dem Optima, auch mit 6-foot-tall Mom als Beifahrer, und die Riegel sind leicht zugänglich für den Einbau des Sitzes.
Diese sportliche Limousine macht Schluss mit den Zeiten, als Kias galten langweiligen Autos.






Die Optima der Suspendierung Gefühl hat eine Fläche von Kontroversen. Ich fand es zu hart und Erschütterungen, vor allem auf unebenen Straßen SoCal. Viele von Ihnen kommentiert vorherigen Updates, dass die Aussetzung nur in Ordnung war, und ich war übermäßig kritisch. Wie ich schon sagte, habe mit viel Power auf Hahn von seinem Turbomotor, fühlt sich der Optima große Gleiten unten eine glatte Straße, aber in dem Moment die Oberfläche bekommt schlecht, lässt das Auto, das Sie wissen es. Dies ist nicht ein Sportwagen, es ist eine sportliche Familie Limousine ist, so dass die Familie nicht zu bestrafen, wenn die Fahrbahn wird unregelmäßig werden. Motor Trend hat ständig Kia für seine Suspensionen klopfte, in der Regel als zu weich. Diese Zeit, die Autohersteller ging einfach zu weit in die andere Richtung, aber Kia ist viel näher an alles richtig machen.
Früher war es so hast du noch nicht einmal in einem Kia bekommen zu starten Abhaken die Probleme. Jetzt haben Sie wirklich zu schauen, um Fehler zu finden, und selbst dann sind sie subjektiv. Ich finde die Sitze zu hart und flach, aber andere vielleicht denken, dass sie genau das Richtige. Ein weiteres Thema ist die Uneinigkeit Optima Styling, innen und außen. Ich denke, es sieht fantastisch aus.
Während ich nicht liebe die Optima die Räder, taten sie wachsen auf mich ein wenig. Aber Ich mag die neuen Räder auf dem aufgefrischten Optima viel besser. Der Innenraum ist erstklassig in Styling, Materialien und Verarbeitungsqualität, erinnert mich an viel High-End-europäischen Fahrzeugen.

Die Optima insgesamt Styling hört nie auf, mich zu überraschen. Von Nase bis zum Schwanz, bekam Kia alles richtig gemacht.
Zugeordnet eine langfristige Auto bedeutet wir nehmen es zum Service, wenn die empfohlenen oder benötigt. Die Optima ging dreimal. Zwei der Leistungen waren unter 40 $, während die großen Service war weniger als 200 $. Der gesamte Service-Abrechnung für unsere Optima SX war 240,43 $, mehr als angemessen für mehr als ein Jahr im Wert von Fahren. Der einzige Service-Problem ist eigentlich der Suche nach einem Kia Service-Center, wie sie nur wenige und weit zwischen sind. Der nächstgelegene, wo ich lebe, ist mindestens 15 Minuten ohne Verkehr. Es ist gering, aber dennoch ein Schmerz.
Ich hoffe, Kia baut seine gesamte Linie der Autos zu verbessern, weil einige von ihnen schwer es brauchen, aber der Optima ist nicht einer von ihnen, und es ist derzeit Kia Platzhirsch. Es ist ein komplettes Paket, mit Styling, Leistung, Benutzerfreundlichkeit und geräumigen Innenraum mit hochwertigen Materialien und Qualität bauen.
Sie können nicht für viel mehr aus einem Auto als das, was der Kia Optima liefert fragen.






2011 Kia Optima SX
Lebensdauer 12 mo/23, 804 km
Grundpreis 26.690 $
Optionen SX Premium Package ($ 2150: Panorama-Dach, Beifahrersitz, Fahrersitz Speicher, beheizten und gekühlten Vordersitze, beheizte äußeren Rücksitzen) Technologie-Paket ($ 2000 Navigation w / Back-up-Kamera, Unendlichkeit Audiosystem)
Preis wie geprüft $ 30,840
Problembereiche None
EPA Stadt / Highway / Comb Kraftstoff Econ 23/34/26 mpg (Gas)
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch 23,7 mpg
Wartungskosten $ 240,43 (3-Ölwechsel; 2-Inspektion; 1-Motor-Luftfilter, Kabine-Luftfilter)
Normaler Verschleiß-kosten $ 26,40 (Wischerblätter)
3-Jahres-Restwert * $ 15,480
Keiner erinnert

No comments:

Post a Comment