Saturday, August 10, 2013

2014 Kia Soul

Der Kia Soul zweifellos outsells seine Konkurrenz und dient als einer der Autohersteller Bestseller-Modelle, aber das hat nicht die koreanische Autohersteller von Pumpen neues Leben in den urbanen Feld mit einer signifikanten Redesign gestoppt. Obwohl 2014 die Seele klebt an dem gleichen Rezept, das es ein Verkaufserfolg gemacht, es ist mit zusätzlichen Zutaten infundiert worden zu Fahrqualität, Fahrkomfort und Optik zu verbessern, was für eine noch reizvoller Box Auto.
Um zu beginnen, hat die Seele noch ein wenig gefüllt. Der Radstand wurde um 0,8 cm auf 101,2 cm verlängert, und es ist mit einem stouter 0.6-Zoll breiter Taille bekommen. Während es 63,4 Zentimeter hoch bleibt, hat seine Öffnung der Heckklappe von 2,4 Zoll vergrößert. Die erhöhten Abmessungen bedeuten die Seele Innenraum wurde auch viel Raum gegeben, um zu wachsen, mit Beinfreiheit Erhöhung 0,8 Zoll, Durchfahrtshöhe von 0,2 Zoll und vorne Schulterfreiheit von 0,3 Zoll. Step-in Höhe hat 0,2 Zoll für einfacher Aus-und Einreise gesunken, während Laderaum tritt halben Kubikfuß auf 24,2 cu ft. geräumiger, sondern auch leiser, Kia sagt erhöht NVH Materialien in den Türfüllungen reduzieren Wind-und Fahrgeräusche, während eine Isolation Pad und geschichteten Teppich weiter zu reduzieren Innengeräuschniveaus von drei Dezibel.
Das Chassis 'Torsionssteifigkeit ist 29 Prozent steifer als zuvor, und Ingenieure mit den vorderen und hinteren Aufhängung einzurichten, um Fahrkomfort und Handling zu verbessern gebastelt. Der vordere Hilfsrahmen trägt jetzt vier Buchsen gegen keines auf dem aktuellen Seele, die Kia sagt hilft absorbieren harte Stöße. Der Stabilisator wurde wieder auf dem McPherson-Federbein-Vorderachse geschoben und Stoßdämpfer in einem anderen Winkel gedreht worden und streckte für mehr Federweg. Das Lenkgetriebe, die jetzt verwendet eine einteilige Lenkgetriebegehäuse anstelle eines zweiteiligen Einheit, wurde nach vorne in dem Bemühen, das Lenkverhalten und die on-Zentrum Gefühl verbessern bewegt. Kia sagt auch dies reduziert Vibrationen spürte durch das Rad. Das gleiche Flex Steer-System im neuen Kia Forte angeboten wird auch in der neuen Seele vorgestellt, so dass die Wahl zwischen drei verschiedenen Ebenen der Lenkung Tuning: Comfort, Normal und Sport.






Obwohl Leistung und Drehmoment nach unten sind in der 1,6-Liter-GDI I-4, hat Low-End-Drehmoment von fünf Prozent für Spitzenleistung von 130 PS bei 6300 Umdrehungen pro Minute erhöht und 118 lb-ft bei 4850 Umdrehungen pro Minute. Wie für den 2,0-Liter-I-4, nun nutzt GDI-Technologie und dient bis 164 PS und 151 lb-ft. Je nach Ausstattungsvariante sind Motoren mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder Sechsgang-Automatikgetriebe kombiniert.
Ohne zu versuchen, zu viel von einer guten Sache zu ändern, beschloss die Design-Team von Kia California Studio, um der Seele flippig außen durch die Einbeziehung mehrerer der Stilelemente auf der Kia Track'ster Konzept gefunden zu aktualisieren. Die großen trapezförmigen unteren Lufteinlass spiegelt das Konzept sowie die verfügbaren Nebelscheinwerfer tief unten auf der Aufnahme der äußeren Kanten entfernt. Auch die Unterschrift Tiger Nose Kühlergrill wurde verändert, um mehr wie das Konzept der eckigen einen Blick. Auch wie die Track'ster, geben der neuen Soul aufrechten Haltung, eckigen Schultern und runden Kotflügelverbreiterungen es eine Bulldogge-Aussehen.
Im Inneren sind Designelemente aus der Track'ster exklusiv für die Seele genommen eine runde Schaltknauf und Push-Start-Taste auf der Mittelkonsole. Soft-Touch-Materialien auf dem Armaturenbrett, Instrumententafel, Mittelkonsole und aufgenommen worden. Die verfügbare Touchscreen wächst bis 8 Zoll, während die Turn-by-Turn-Anweisungen aus dem verfügbaren Navigationssystem jetzt in der optionalen Supervision Cluster / TFT Farb-LCD-Bildschirm in der Instrumentekompasshaus gezeigt. Pandora Internet-Radio ins Steuergerät und zugänglich über den Touchscreen oder Sprachbefehl durch UVO eServices wurde vorgeladen, werden so Audiophile nicht mehr benötigen, um sie von ihren Smartphones spielen. Sicht nach außen ist auch besser dank einer 0,8-Zoll dünner A-Säule.





2014 Seele wird auch weiterhin in drei Ausstattungsvarianten angeboten: Basis, Plus und Exclaim. Base-Modelle kommen mit elektrischen Fensterhebern, Türschlösser, Außenspiegel beheizt, eine Teleskop-Lenkrad und sechs Lautsprecher Audio-Einheit Standard. The Soul Plus verfügt zusätzlich 17-Zoll-Leichtmetallräder, Außenspiegel Blinker, automatische Scheinwerfer, UVO eServices, und eine hintere Kamera, während Exclaim nutzt die Plus mit 18-Zoll-Räder, projecter Scheinwerfer, LED-Lichtleisten und LED Rückleuchten. Eine neue Panorama-Schiebedach ist optional, ebenso wie Lederpolster mit belüftete Vordersitze, Sitzheizung und für alle vier äußeren Sitzplätzen.
Mit verbesserter Performance, eine Tonne von Premium-Features und einem modernen Aussehen, es ist sicher anzunehmen, die 2014 Kia ​​Soul wird auf der rechten Spur in Richtung seiner Verkaufserfolg bleiben. Pricing wird näher auf die Seele der Markteinführung bekannt gegeben, aber wir erwarten, dass es für mehr als die aktuellen Auto $ 15.175 Grundpreis gehen.

No comments:

Post a Comment