Saturday, August 10, 2013

2013 Kia Rio SX

Es ist fast Sommer, so reden wir Winterreifen! Vor ein paar Monaten fuhr der Rio und ich aus Südkalifornien nach Seattle und zurück, beladen mit zwei Kumpels und genug Stoff zum Auffüllen des gesamten 12,3-Kubik-Fuß-Stamm und den Rest der Rückbank und Fußraum nicht von einem Menschen besetzt Sein. Wir mussten vorsichtig sein, die Verpackung des Laderaums zu sein, dass die Privatsphäre Deckel flach blieben und so wurde nicht blockieren die Heckscheibe, weil ich zum einen, wie in der Lage sein zu sehen aus der Rückseite des Fahrzeugs, was ich fahre.Mit kalten Temperaturen am Horizont und Schnee in der Prognose, auf der sicheren Seite wurde oberste Priorität. Eine Reihe von Michelin Primacy Alpin PA3 Winterreifen in der Größe 205/45-17 Fabrik wurde von Tire Rack bezogen und wie in der Bedienungsanleitung empfohlen, die kalten Reifendruck wurden von 4 psi bis 36 psi erhöht.Wie erwartet, die Erhöhung der Reifendruck fügt Festigkeit der Fahrt. Nicht unangenehm so, aber Stoßdämpfung Qualität hat definitiv untergegangen.Nach einer Fahrt mehrere hundert Meilen in der regen, das sieht Felgenreiniger als üblich. Leider sind die Michelins es nie zu dem weißen Zeug. Interstate 5 in Richtung Norden wurde nach unten, wo der Schnee und Eis war in seiner schwersten, mit mehreren großen Anlage und PKW stürzt geschlossen. Nach Umleitung Westen bis Highway 101 stießen wir sintflutartigen regen. Die Reifen hatten keine Probleme verdrängen stehendes Wasser durch tiefe Rillen, und die höheren Drücke trug zur Stabilisierung der Nutzlast-belasteten Kia.Da regnet es in Hülle und Fülle in der Pacific Northwest, verbrachte die Rio viel der Reise immer auf gegossen, während ich seine Regenreifen Handling auf Winterreifen erlebt. Meine Einschätzung ist das Auto fühlte sich viel besser sloshing durch nasse, windige Straßen statt kurvenreichen Straßen, die trocken sind. Es ist einfacher, an den Ohren, auch, da ich eher zu den Klängen von Wasser schlagen die wheelwells und Fahrwerk als der Klang weich Profilblöcke unglücklich gegen trockener Fahrbahn gedrückt hören würde. Insgesamt schien es mehr Input Verzögerung von der Lenkung auf der Mitte, und Fahrqualität und Lärm wurden verglichen mit dem Bestand Hankook Optimo H426 Ganzjahreseinsatz kompromittiert.Wir eingewickelt 2.700 Meilen in der Höhe von 34 mpg, einschließlich einer Tour von Seattle Innenstadt, wie wir für eine langfristige Parkplatz gejagt. Das Auto der EPA Schätzungen 29/37/32 mpg city / außerorts / kombiniert. Ich glaube nicht, ich möchte den Kleinwagen Luke, dass wieder voll fahren.

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