Der mürrische Wirtschaft hat viele Autohersteller in einem Zustand des Übergangs in dem Moment, aber bei Kia, das war der Plan alle zusammen. Erleben Sie die 2010 Kia Forte, das lang erwartete Update auf die erschwinglich, aber rasch alternden Spectra. Der Forte ist nicht nur ein frisches Gesicht - es ist ein ganz neues Textbuch. Kia konnte habe gerade die Spectra aufgefrischt. Es könnte sogar den Namen behalten haben. In der Tat ist es fast tat. Die Tatsache, dass es nicht sagt so viel über die Marke neu zu erfinden wie das Auto selber. 2010 Kia Forte SX hinten Drei Viertel Ansicht Obwohl große
Veränderungen sind im Gange bei Kia, hat der Hersteller nicht seine Wurzeln aufgegeben. Nämlich, ist der neue Forte noch ein sehr günstiges Auto, ab nur $ 14.390, einschließlich Ziel für einen Basis-Modell. Ein topline Forte SX wie unsere Tester Tipps der Riegel in einem noch angemessenen Basispreis von 18.890 $ mit Ziel enthalten. Mit nur vier Optionen verfügbar - Änderungen im Außenbereich Lackfarbe zum Nulltarif - eine geladene Forte SX wird in der Schwebe knapp $ 21.000, einschließlich Ziel. Die Tatsache, dass die Forte erschwinglich ist, ist nicht die Geschichte, though. Die wahre Geschichte ist der Wert. Auch eine Stripperin LX Modell ist serienmäßig mit elektrisch verstellbare Außenspiegel, ein Vier-Stereo-Lautsprecher mit CD, MP3, Sirius Satellite Radio, ein USB-und AUX-Buchse, Bluetooth, zwei Power-Ports, sechs-fach verstellbare Vordersitze, Front-und Seitenairbags für Beifahrer, in voller Länge Seite Vorhang-Airbags, Scheibenbremsen rundum, Traktionskontrolle, ABS, Stabilitätskontrolle, Bremsassistent, elektronische Bremskraftverteilung, ein Reifen-Druck-Monitoring-System, und Schließungen. 2010 Kia Forte SX Interior Unsere Forte SX kam mit dem Leder-Paket, das automatisch eine elektrisches Schiebedach und rief bei $ 20,490. Dafür bekamen wir einen lederbezogenen Lenkrad und Wählhebel, Teppichboden Fußmatten, spezielle Metall-Zierteile auf dem Armaturenbrett und Pedale, zwei zusätzliche Lautsprecher für die Stereoanlage, Macht Türen und Fenstern, einem dreh-und Teleskop-Lenkrad, Klimaanlage, Cruise Steuerung aufgerüstet Kombiinstrument,
beheizbare Außenspiegel, ein elektrisches Schiebedach, Nebelscheinwerfer, 17-Zoll-Räder und ein Sportfahrwerk. Inklusive Leder rundum und Sitzheizungen vorne nur hinzugefügt, $ 1000 auf die Registerkarte, wenn das Paket erfordert, dass Sie das Schiebedach sowie hinzuzufügen für eine zusätzliche 600 $. Kia große Spiel, sowohl im Forte und die neue Seele, ist die Technologie, um die Massen zu bringen und lassen Kompaktwagen-Käufer Zugriff auf Funktionen, die noch auf vielen teureren Autos optional zu haben. Wir haben mehrere Luxus-Autos gefahren, dass wir hätten USB-Buchsen und Bluetooth-Standard gewünscht, und hier Kia macht es Standard bei einem Auto, das bei knapp über $ 14.000 beginnt. Nach einer Woche hinter dem Lenkrad, können wir berichten, der Forte-Technologie spielen ist ziemlich gut funktioniert. Koppeln eines Mobiltelefons mit dem Auto durch die Bluetooth war relativ schmerzlos und die Sprachqualität war ausgezeichnet. IPod Paarung war ebenso einfach und die leicht verbesserte Stereo auf unserer SX löschte ziemlich guten Klang. Wer mit dem Satellite Radio wurde verwöhnt schätzen die Tatsache, dass es nicht nur auf die Standard-Forte, sondern kommt mit drei Monaten des kostenlosen Service. 2010 Kia Forte SX Motor Also das Forte ist ein fester Wert, aber wie kommt es zu fahren? Ganz gut, danke. Der 173-PS-Vierzylinder-Motor, der serienmäßig auf der SX-Modell ist sehr schwungvoll und hetzt das Auto in der Stadt und auf der Autobahn mit Leichtigkeit.
Es gibt eine leichte toten Punkt in der Mitte an der Lenkung, aber es ist anders schnell und präzise und bietet anständige Feedback. Die Bremsen sind unterdessen durchaus kompetent und das Fünfgang-Automatikgetriebe ist schön und glatt. Es erlaubt Ihnen sogar, manuell zu schalten, wenn Sie für dieses kleine bisschen extra Sportlichkeit suchen.
2010 Kia Forte SX hinten Drei Viertel Ansicht
Ach, während die Forte ist sportlich, es nicht ganz mit dem Gefühl der Rest des Autos passen. Sportlich Tatsachen beiseite, kann die Forte das Gefühl nicht los, dass es noch eine kostengünstige kompakte, kein Sportwagen. Das Sportfahrwerk macht einen guten Job, packte die Straße, aber man einfach nicht den Drang, Ecken angreifen, wenn Sie hinter dem Lenkrad sind. Am Ende der steifere Aufhängung nur macht das Auto das Gefühl, es zu hart reitet. Wir wünschen Kia bliebe es ein bisschen weicher haben und stattdessen rettete das Sportfahrwerk für die kommende Forte Koup, die eine viel sportlichen Look und liefern als die S-Limousine fühlen verspricht. Während die Forte haben sportliche Ambitionen hat und sich auf sie zu liefern, wenn Sie mögen, werden Sie viel freuen, wenn Sie es für Pendler Pflicht stattdessen planen. Der Forte trägt eine EPA Bewertung von 23 mpg Stadt und 31 mpg Autobahn und sogar unsere Blei-foots geschafft, einen Durchschnitt von 23 mpg in meist Stadtverkehr bekommen. Es ist dieser Wert wieder. Während die Forte steht auch auf seine eigene, scheint es neben dem Wettbewerb. Voll und ganz auf der sehr erfolgreichen Toyota Corolla Richtet bringt der Forte mehr High-Tech-Features auf den Tisch, zusammen mit etwas besseren Kraftstoffverbrauch, vergleichbare oder bessere Preise und eine bessere Garantie. Die einzige Frage bleibt, ist, ob das neue Kind auf dem Block in der Lage, Umsatz zu stehlen weg von der Veteran. Wir würden raten Toyota zu achten, denn es gibt eine gute Chance, dass das passiert.
2010 Kia Forte SX
Grundpreis 18.890 $
Preis wie geprüft $ 20,490
Fahrzeug Layout Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-door Sedan
Motor 2.4L/173-hp/168 lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4
Getriebe 5-Gang-Automatik mit manueller Schaltung
Leergewicht 2.900 £ (mfr)
Radstand 104,3 in
Länge x Breite x Höhe 178,3 x 69,9 x 57,5 in
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 23/31 mpg
CO2-Emissionen £ 0,75 / Meile
Auf den Verkauf in USA derzeit
No comments:
Post a Comment