Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Optima

Boning up für einen Autohersteller-erbeten Fahrevent aufdecken können einige Wahrheiten zu sagen. Nehmen Sie den Kia Optima, zum Beispiel. Es ist in die dritte Generation mit dem Modelljahr 2011 und gehört zu der Branche wertvolle Mittelklassewagen-Segment, wo sich mehrere von den Vereinigten Staaten "meistverkaufte Namensschilder. Im Jahr 2009 buchte die Toyota Camry, Honda Accord, Nissan Altima, Ford Fusion, Chevrolet Malibu, und sieben andere Konkurrenten Klasse 1,54 Millionen verkauft, eine starke Präsenz in einem Jahr, wo nur 10,4 Mio. Aggregat neue Fahrzeuge geleast oder finanziert wurden. Nur 37.527 der 1,54 Millionen trug Optima Abzeichen. Es gibt Gründe dafür, und Kia hat wahrscheinlich 'em all gehört. Wenn die weniger als 3 Prozent des Segmentumsatzes rechtfertigt Ehrgeiz, dann Kia ist bereit, den Umsatz Tanz mit seinen all-new 2011 Kia Optima zu tun. Lead Designer Peter Schreyer Handarbeit eine bulliger Körper in der Hoffnung auf Veränderung Verbraucher Wahrnehmung des viertürigen und auf der koreanischen Autoherstellers aggressive Kampagne für die Belichtung zu fördern. Kia wurde der Einführung neuer Modelle en masse in den letzten zwei Jahren und Tom Loveless, Vice President of Sales, erklärt der neue Optima werden "sofort relevant" in der Bedeutung des Segments. Aber wenn im Wettbewerb gegen den Schwergewichts-Accord und Camry, wird Zureden Kunden eine Herausforderung sein. Um zu zeigen, dass der neue Optima hat, was es effektiv zu spielen den mittelgroßen Spiel nimmt, hat Kia Kontrolle der Road Atlanta für einen Tag. Eine Handvoll Prototypen wurden voll beladen Optima EX Limousinen ausgeliefert, um über eine Reihe von Blei-follow Runden mit den Fahrern des Forte Koup Grand-Am Rennwagen führenden die Packungen abgetastet werden. Das Tempo war angemessen, und die Autos wurden wohlverdiente Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Das Cockpit, in den Worten von Kia Personal, ist "eigentlich ein Cockpit." Die Mittelkonsole ist dezent in Richtung des Fahrers abgewinkelt und liefert eine gemütliche Atmosphäre ohne Behinderung Passagier Zugang. Die Innenflächen sind stumpf für das Auge, aber die Klimatechnik und Soundsystem Bedienelemente sind übersichtlich und intuitiv leicht zu erreichen mit Tasten. In was ist ein Kia home-run Merkmal spät, besticht das Lenkrad mit seinem Umfang, steuert das Layout und Aussehen. In Bezug auf Leistung, wird der 2,4-Liter-Theta II GDI Vierzylinder-Reihenmotor immer recht komfortabel in Hyundai und Kia Aufstellungen. Die Direkteinspritzung Vierzylinder ist der 2011 Optima Basismotor und entwickelt 200 PS und 186 Pfund-Füße von Drehmoment (192 PS und 181 Pfund-Füße von Drehmoment für SULEV Versionen). Leistungsentfaltung ist glatt und Durchlässigkeit zu den vorderen Antriebsrädern wird von einem Sechs-Gang-Automatikgetriebe mit Schaltwippen behandelt. Die Paddel nicht schreien "Sportwagen", obwohl das Setup reagiert mit zufriedenstellenden Tempo nach oben und unten die Gänge. Eine leichte Einwand liegt mit der Lage der Ganganzeige, die unter dem Tacho platziert wird und kann schwer zu lesen aufgrund seiner geringen Größe.

No comments:

Post a Comment