Es ist zwar nicht das primäre Ziel von Porsche Cars AG, kann man nicht leugnen, die positive Wirkung ihrer Autos haben auf die Fähigkeit des Fahrers, um einen Termin zu bekommen. Die wunderschön aggressiven Linien, das Murren Motorsound und die schiere Geschwindigkeit bis zu Matchmaking PS. Leider in unserer aktuellen umweltbewusst Ära, sind einige Leute immun gegen die Erdöl-beladenen Pheromone in Supersportwagen und stattdessen etwas mehr Erde-first und Baum-freundlich gezeichnet. In diesem Sinne - wahrscheinlich weit in den Rücken ihrer Köpfe - Porsche Engineers erstellt den 918 RSR Hybrid. Und was für ein Datum ultimative Maschine, es wäre - wenn es nur nicht ein Einsitzer. Die Leute kennen Porsche wissen, die Marke ist für den Sieg gegen Rennwagen innerhalb eines Zoll ihres Lebens zu beweisen, die Technologie ist, bevor es zum Originalton berühmt. Beginnend mit dem 911 GT3 R Hybrid wird die Forschung stampfenden entlang einer Qualifying-Geschwindigkeit auf die Entwicklung der Porsche-Schwungrad basierte Kinetic Energy Recovery System. Der 918 RSR ist als die neueste Entwicklung Maultier für dieses System dienen, und es ist ein gutes Zeichen, was im Speicher für das nächste Supersportwagen Porsche-Angebot. Der 918 Spyder, auf denen die RSR-Design basiert, wurde erstmals auf der 2010 Geneva Auto Show gezeigt. Es wurde angenommen, dass das Concept Car, das traditionelle Porsche Mittelmotor-Styling und moderner Technik verbindet, in die Produktion geschoben würde schnell als der nächste Flaggschiff Supersportwagen. Aber da auch das Konzept als Hybrid in Rechnung gestellt wurde, wird die Entwicklung der Einnahme eine anständige Menge an Zeit, auch von Porsche-Standards. Der 918 RSR sieht ein weiterer Schritt in Richtung macht die 918 ein Serienauto Realität sein. Sein Monocoque aus kohlefaserverstärktem Kunststoff gebaut. Das Chassis ist ähnlich dem des RS Spyder-Rennwagen, und zwar nicht billig oder leicht herzustellen, bietet Rennwagen-Niveau Steifigkeit und Leichtigkeit. Die Mitte montiert, direkteinspritzenden 3,4-Liter-V-8 ist auch direkt aus dem RS Spyder Rennprogramm abgeleitet. Der 918 RSR Version produziert 563 PS bei 10.300 Umdrehungen pro Minute, rund 50 PS mehr als der Einlass-restricted Versionen jemals in der Rennwagen produziert. Das KERS-System fügt 204 PS mit dem Knopfdruck durch zwei 75 kiloWatt Motoren in jedem Vorderrad montiert. Die Elektromotoren nicht nur bis zu acht Sekunden von zusätzlichen Schub, wenn das System vollständig geladen ist, sondern auch als Generatoren beim Bremsen, wodurch die Leistung um das Schwungrad Energiespeicher zu einem Höchstbetrag von 36.000 rpm drehen. Klicken Sie, um mit Audio spielen
Während nicht klein, hat das Schwungrad in den Raum, die normalerweise unterbringen würde einen Passagier im Inneren des Gentleman Racer inspirierten Cockpit passen. Oh, der hohe Preis von grün zu sein. Porsche hat, dass der Fahrer, während allein, noch in Komfort Rennen mit Lederbezug alles aus dem Rennsport Eimer an der Spritzwand. Der 918 Spyder Showcar verfügt über einen berührungsempfindlichen Mittelkonsole, die so futuristisch wie schwer und kompliziert ist aussieht. In der RSR hat das Apple-inspirierten Infotainment-System mit weniger Technikfreak, aber weit mehr funktionelle Kippschalter und Taster ersetzt worden. Um ein gewisses Maß an Ehrfurcht Faktor zu halten, verfügt der Innenraum noch jede Menge nackte Kohlefaser, die geschätzt, wenn Sie das, was Porsche als Türen öffnen schräg beschreibt heben kann. Styling des 918 RSR, wie der Spyder erinnert an Mittelmotor-Autos von Porsche in der Vergangenheit. Die Blase Cockpit und abgerundeten Fackeln erinnern sowohl die Linien 908 und der oben angebrachte Ventilator zwischen untermauert Heckscheibe kommt direkt aus dem 917. Kleine Winglets auf der Front und dem großen Sockel Spoiler auf der Rückseite Krawatte in der RS Spyder, aber auch alltäglich sind auf den meisten modernen Rennwagen. Die Grundfarbe auf dem Auto ist Flüssig-Metall Chrom Blau, von Porsche Hybrid orange für den Streifen und Bremssättel ergänzt. Die center lock 19-Zoll-Räder sind in Schwarz gehalten, um das Auto sportlichen Absichten zu unterstreichen. Es gibt immer noch kein Wort, wann oder ob Porsche beabsichtigt, die 918 in Produktion zu bringen. Während der 911 GT3 R Hybrid ist bereits eine ausgezeichnete rollenden Labor für die Hybrid-Technologie, ist es schwer vorstellbar, dass Porsche würden dieses Auto gebaut haben, wenn es nicht in die weitere Entwicklung des 918 interessiert. Bleibt zu hoffen, dass, wenn es nicht endlich zeigen sich bei den Händlern, das Auto so perfekt für die Suche nach Terminen entwickelt kommt mit einem leeren Beifahrersitz.
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