Saturday, August 10, 2013

2011 Kia SX

Kia ist auf einem verdammt Rolle. Eine Flotte von Neufahrzeugen in der neuesten Mode gekleidet Peter Schreyer hinterlässt keine sichtbaren Anzeichen von Plattform-Sharing mit Schwester-Marke Hyundai. Savvy Verpackung, Klasse-Wettbewerb drivetrains und steigenden Qualität und Zuverlässigkeit Ratings haben dazu beigetragen, die Marke der Marktanteil um 48 Prozent seit 2008. Noch beeindruckender sind Kia einmal erbärmlich Schnäppchenpreis Restwerte kletterte um 38 Prozent auf durchschnittlich (66 Prozent für die Optima), so dass Leasing eine attraktive Option. Jetzt, am langen blutigen letzten, ist das Unternehmen immer ernst bietet einige sportliche Credibility zur Sicherung seiner sportlichen Optik.
Künftig, wenn Sie die Buchstaben SX prangt auf dem Hinterteil eines Kia sehen, können Sie erwarten, dass Leistungsverbesserungen finden zu gehen zusammen mit den etwas aggressiveren Faszien und trimmen, dass visuell unterscheiden SX Modelle von ihrer geringeren Brüder. Diese Verbesserungen umfassen eine gesunde Dosis von Vitaminen H und T unter der Haube und / oder ein bisschen mehr Stärke in der Suspension. Bisher die SX Bezeichnung bedeutete einfach top-of-the-line-trim, Optionen und Features, und diese Tradition fort.
Die Einleitung dieses feine neue Tradition sind vier neue oder newish Modelle: der Sportage cute-ute und Optima Limousine, den Sorento Crossover, und das Forte kompakte Limousine "Koup" und neue 5-Türer. Der Sportage und Optima Aktie Hyundai / Kia 's beeindruckende 2,0-Liter-Theta II-Motor mit Direkteinspritzung und einer state-of-the-art Twin-Scroll-Turbolader auf 274 PS und 269 Pfund-Füße in der Optima produzieren ausgestattet, mit 256 PS und 264 lb-ft in der Sportage (aufgrund von Unterschieden im Abgas Verpackung, Wärmemanagement und Abstimmung auf die SUV Arbeitszyklus zu entsprechen). Der Sorento ist Standard 3,5-Liter-V-6 (276 hp/248 lb-ft) ist auf der EX-Modell optional, aber die SX einzigartige Suspension wird 0,4 Zoll abgesenkt und tuned für weitere sportliche Fahrt auf seinen 18-Zoll-Rollmaterial.
Alle Forte SX Modelle teilen sich ein 2,4-Liter-Vierzylinder gut für 173 PS und 168 lb-ft (165/161 in SULEV trim). Das stellt eine angemessene Beule von 17 Pferden und 24 lb-ft über der Basis 2,0-Liter. Der Forte Koup und Fünftürer sind die einzigen SX Modelle mit einem manuellen Getriebe angeboten, obwohl die anderen bieten manuelle Schalten über Schaltwippen (Optima) oder eine plus / minus Shifter Tor. Jeder wird gebeten, das lahme Ente Rio SX, die Kia verspricht wird wirklich SXY bekommen mit dem neuen Modell, debütiert in ein paar Wochen auf der 2011 New York International Auto Show zu entschuldigen.

No comments:

Post a Comment