Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Sorento

Nachdem er ein paar Meilen auf unsere langfristige Sorento haben Redakteure einige ziemlich starke Meinungen entwickelt. Jeder, der auf dem Auto hat einen Kommentar beginnt mit grundlegenden Höflichkeiten. "Viel Laderaum im Heck, mit der dritten Reihe flach", kommentierte Mitherausgeber Scott Evans. "Die Schaltwippen am Lenkrad sind ein Beispiel, um zu anderen Autoherstellern gezeigt werden", sagte Associate Online-Redakteur Benson Kong. Ich kann nicht glauben, dass dieses Ding einen Basispreis unter fünfundzwanzig grand hat. Die Komplimente bald beginnen, um ein wenig mit Dingen wie wandern, "Ich fühlte mich die Sitze waren ziemlich unbequem auf einer längeren Fahrt. Nach etwa zwei Stunden, mein Rücken schmerzte und ich musste aufhören, nur, um meinem Rücken eine Pause", sagte Truck Trend Editor Allyson Harwood nach einer Reise nach Mammoth. Auf der gleichen Reise, bemerkte sie, "Die Hütte war angenehm ruhig, aber Fahrqualität war enttäuschend. Sorento Das scheint in jeder Unebenheit, jede Straße divot, jeder Fehler in der Fahrbahn lassen. Das ist einfach nicht in einer Autobahn cruiser richtig." Evans unterstützt die Stimmung, sagte: "Die Sitze sind sehr hart und nach einer Stunde im Auto meiner Frau und ich waren schon ziemlich unangenehm." Das Auto wurde deutlich mit kürzeren Menschen konzipiert. Jeder über 5 Fuß 8 Zoll wird wie ein NBA vorwärts auf einem Dreirad sitzen in den Fahrersitz des Sorento fühlen. Die Bedienelemente sitzen viel zu niedrig und die Sitze viel zu hoch. Taller Fahrer wie ich, finden sich der Blick aus den oberen zwei Zentimeter der Windschutzscheibe und Passagiere in allen drei Reihen von Klaustrophobie beschwert. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente der Sorento ist, dass es eine preiswerte dreireihige SUV ist. Wenn Sie eine Familie von kleinen Menschen haben, ist es wahrscheinlich ideal. Die Sitze der dritten Reihe sind wirklich nur für Kinder. Redakteure berichten, dass, wenn Sie zu Erwachsenen im Rücken drücken zu verwalten, sie unbequem sind auch für kurze Fahrten. Es ist eine seltene Kombination, um eine dritte Zeile in dieser Größe des Fahrzeugs zu finden, so lange, als Eigentümer realistisch sind, werden sie sehr zufrieden mit dem "just in case Raum." Unsere Sorento ist auf der hohen Seite der Preisstruktur des Modells. Unsere Tester ist gleich um $ 36.000, die es bringt in Sichtweite eines Toyota Highlander oder Mazda CX-9, wenn die Käufer wurden auf wählte drivetrains und Optionen genauer, die Sorento kann für unter 25.000 $ zu haben. Bisher haben wir noch nicht weg von der drei-Reihe Kia als einer Straße tripper geblasen. Es ist einfach nicht genug Platz, um wirklich nennen es eine brauchbare sieben-Pkw. Wir sind mit der Tatsache, dass Kia eine Fünf-Personen plus zwei kleine Plätze zu dem niedrigen Preis liefern zusammen mit einer 5-year/60 ,000-Meile Stoßstange an Stoßstange Garantie und 10-year/100 ,000-Meile powertrain-Garantie beeindruckt. Wir verbringen mehr Zeit mit der Kia als beabsichtigt war, als eine kostengünstige Vorort läuft über und sehen, ob unserer Meinung nach verbessert.



Unser Auto
Monate / Miles in Service 3/5020
Durchschnittl econ/CO2 18,3 mpg/1.06 lb / mi
Energie cons 184 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 0
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

No comments:

Post a Comment