Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Sportage

Koreanische Marken schon lange auf ein nachträglicher Einfall wurde durch die durchschnittliche Kfz-Verbraucher verbannt - zum größten Teil, sie waren die kleinen Fische in einem Meer mit größeren Raubtiere gefüllt. Aber die Ströme sind für die besser für die kleinen Fische sich verändert in den letzten paar Jahren. Waves von neuen Produkt mit Korean Embleme stetig weg an Alters Wahrnehmungen gechipt und hob Street Credibility, aber wenn Kia hatte keine Andenken von seiner bescheidenen Vergangenheit, es wäre der Sportage Spitznamen sein.
Der kleine Sport-Utility-Fahrzeug wurde zunächst für die Modelljahr 1995 angeboten und bleibt die am längsten laufende Typenschild in Kias Geschichte der Vereinigten Staaten. Es hat Amtszeit in den Staaten, aber der Sportage hat nie wirklich auf der gleichen Ebene wie seine Zeitgenossen gewesen, wie der Ford Escape, Honda CR-V und Toyota RAV4, die Top-Seller in der einflussreichen kompakte Crossover-Klasse. Es ist eine in hohem Maße wettbewerbsfähige Klasse, belohnen diejenigen, die Erfolg haben. Die drei genannten Wettbewerber zusammen zu verkaufen über 513.000 Einheiten in der stark depressiv Automobilmarkt 2009 während Kia als Unternehmen verkauft 300.063 Fahrzeuge in der gleichen Zeit. Die nun vorherigen Generation Sportage entfielen 42.509 dieser Verkäufe und, unnötig zu sagen, hat diese bestimmten Sektor der Autoindustrie die sprichwörtliche Dollarzeichen ganz über ihn geschrieben.
Sie können nicht ernten ohne säen, und Kia ist bereit, ihren Lohn zu ernten. Sprießen von seiner Irvine, California-based-Design-Center, ist Kia Sportage 2011 ansehnlich modelliert eine sehr deutliche Abweichung von den letzten zwei Generationen und eine gemeinsame Plattform mit seiner Schwester Ute, die auch neue Hyundai Tucson. Der Sportage nimmt visuelle Hinweise aus der Kue Concept Car im Jahr 2007 vorgestellt und lässt seine Luftwiderstandsbeiwert von 0,40 bis 0,37 mit der neuesten Inkarnation. Das Unibody-Konstruktion ist mit MacPherson Baugruppen mit abgestimmt reibungsreduzierende side-load Schraubenfedern vorne und einer Multi-Link-out zurück. Unsere Tester, ein Topmodell EX-Modell, kam mit 18-Zoll-Leichtmetallräder in den Ecken verschraubt und LED-Tagfahrlicht, das markante Beleuchtung ein Verdienst Sportage Designer Massimo Frascella und Kia-Design-Chef Peter Schreyer, ein ehemaliger Audi Mann den Kopf.

No comments:

Post a Comment