2014 Kia Forte ersetzt ein Auto, das in Vergessenheit, die sich an die Stelle des Spectra, eine kompakte Kia die meisten Menschen vergessen jemals existiert fiel. Um die Spirale umkehren wird Kia unter eine Seite aus dem Textbuch Optima. Das Fahrzeug bleibt auf den Radarschirmen der Mittelklasse-Limousine Käufer dank gewagten Styling, Klasse-Wettbewerbsdynamik und Premium-Funktionen zur Verfügung. Mit 2014 Forte, Kia hat ein enormes Potenzial für die US-Umsatzwachstum, aber angesichts der überfüllten Kompakt-Segment, das Auto Erfolg kann weitgehend auf die Preisgestaltung abhängen.
Die neue Forte Limousine hat kühner Styling ohne wie eine 7/8-scale Optima. Länger, niedriger und breiter als der scheidende Forte, hat das neue Auto auf ein Kia Markenzeichen Tiger Nose Kühlergrill und fett nehmen - manche würden sagen overstyled - Scheinwerfer mit LED verfügbar HIDs und Akzente. Wie bei der Hyundai Elantra, wird der neue Kia Forte bieten eine Reihe von gehobenen-for-the-Segment-Eigenschaften, wenn es geht auf den Verkauf im ersten Quartal 2013, einschließlich vordere und hintere Sitzheizung, Motor-Stopp-Start-und-hinten Sitz Belüftungsöffnungen.
Die meisten 2014 Fortes wird von Kia 1,8-Liter-I-4, ein Saugmotor Einheit, die 148 PS bei 6500 Umdrehungen pro Minute und 131 lb-ft Drehmoment bei 4700 rpm gepaart, um entweder mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder Automatik macht mit Strom versorgt werden, ebenso wie die mechanisch verbunden Hyundai Elantra. (Das Auto hatte vor kurzem seine EPA-rated Autos Zahlen geändert, um 28/38 mpg Stadt / Autobahn, immer noch ein ordentlicher Wert für eine kompakte Limousine.) Das Forte EX verfügbar sein wird, mit einer überarbeiteten Version des Kia 2,0-Liter-I-4, dass macht 173 PS bei 6500 Umdrehungen pro Minute und 154 lb-ft Drehmoment bei 4700 Umdrehungen pro Minute. Die vorherige Generation Forte optional 2,4-Liter-Vier hat sich offenbar aus dem Lineup fallen gelassen wurde.
2014 Kia Forte LX Basismodell rollt auf 15-Zoll-Räder mit Radkappen und fügt Bluetooth, Satelliten-Radio, Lenkrad montiert Audio-Steuerelemente, elektrische Fensterheber, Klimaanlage und beheizbare Außenspiegel serienmäßig. Die meisten Käufer sind wahrscheinlich die Popular-Paket, das 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Keyless Entry, Tempomat und eine gleitende vorderen Armlehne fügt wählen. Kia bietet auch die Stopp-Start-System ist es zunächst in den USA auf dem Rio eingeführt, gebündelt in einem Paket, das auch Dual-Zonen-Klimaautomatik, Fond-Luftdüsen und ein "eco"-Abzeichen. Insgesamt erwarten wir, Kraftstoffverbrauch zu bekommen so hoch wie 28/38 mpg Elantra wie das Jahr 2013, obwohl der scheidende 2013 Kia Forte Eco ist bereits 27/37 mpg bewertet.
Entscheiden Sie sich für 2014 Kia Forte EX, und zusätzlich zu den stärkeren 2,0-Liter-Motor und Sechsgang-Automatikgetriebe, Sie bekommen die neueste Version des Kia UVO Infotainment-System und ein verfügbares Navigationssystem bekommen. Eine Rückfahrkamera und gekühlten Handschuhfach sind Standard, während ein Technologie-Paket umfasst einen 4,2-Zoll-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung Keyless Entry, HID-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten. Wie der Elantra, bietet der neue Kia Forte vordere und hintere Ledersitze, ein Schiebedach und 17-Zoll-Räder erwärmt, aber die Forte bietet auch einem belüfteten 10-fach verstellbarer Fahrersitz.
Die neue Forte bieten, was ein Kia Flex Steer-System, das der Fahrer zwischen drei verschiedenen Ebenen der Lenkung Tuning wählen können aufruft: Comfort, Normal und Sport. Die vorherige Generation hydraulische Lenkung ist mit einem elektrischen System ersetzt worden, und der Autohersteller sagt Lenkgefühl verbessert hat, dank größerer Buchsen und einer überarbeiteten McPherson Federbein-Vorderachse. Eine gekoppelte Torsionsträger Hinterachse setzt Dinge zurück. Die neue Forte ist nun 1,2 Zentimeter länger, 0,2 cm breiter und 0,6 cm niedriger als sein Vorgänger. Da das Auto nicht haben Klasse führenden Effizienz oder - zumindest bislang - ein Lineup-Topping sportliches Modell, Handel off ein bisschen Innenraum im Namen Styling kann nicht eine schlechte Idee, da das Segment sein.
Im Inneren des neuen Autos, sagt der Kia Forte Instrumententafel vermittelt Gelassenheit ", als ob kleine Wellen von einem Kiesstrand fiel in einem Teich sind strahlenförmig." Wir sind nicht sicher über das bisschen Design-sprechen, aber die Käufer sollten beachten, dass das Zentrum Stapel 10 Grad in Richtung des Fahrers geneigt ist.
Das letzte Mal haben wir featured eine Kia Forte in einem kompakten Motor Trend Vergleich, beendete es siebten von acht Anwärter, vor dem Toyota Corolla. Selbst der Corolla fasziniert unsere Leser mehr als die Forte, aber, wie der Toyota erhielt mehr Stimmen in unserem informellen kompakte Limousine Umfrage. In der hart umkämpften Kompaktklasse-Segment, kann es schwierig sein, ein Eintrag von einem anderen zu unterscheiden, und wir freuen uns auf Ihren Besuch, wie weit die Forte hat in seiner Reise in Richtung Relevanz kommen.
No comments:
Post a Comment