Ich bin kurz, mit kurzen Beinen, und ich habe Mühe, zu 100 Prozent wohl in den meisten Fahrersitze. Ich in der Regel am Ende sitzen zu hoch oder zu niedrig, zu weit weg vom Lenkrad oder über auf sie aufgespießt werden. In der Optima, fühle ich mich wie Goldlöckchen - es ist genau das Richtige, dank der acht-fach elektrisch verstellbarer Fahrersitz (Serie SXL, SX und EX Ordnungen, und optional auf der LX). Sobald ich gezwickt die Einstellungen auf der perfekten Position, gespeichert ich ihn in den Memory Fahrersitz-Taste, die zwei Sitzeinstellungen erfassen können. Der Sitz rutscht automatisch zurück, wenn ich das Auto ausschalten, für eine bessere Ausgangs-und rutscht selbst zurück zu meiner Einstellung, wenn ich die Taste, um es zu starten drücken. Bonus: Push-Button zu starten bedeutet keine Knieprellung aus einem baumelnden Schlüsselanhängern.
Einige Mitarbeitern schimpfte über die unbequemen Sitze im letztjährigen langfristige Sorento und Optima, aber diese Sitze fühlen sich gut, auch nach Stunden auf der Straße. Ich schätze besonders die Macht Lenden-Taste, die zusätzliche Stütze im unteren Rücken hinzu. An den Tagen, wenn mein Rücken und Tänzer die Hüften schmerzen, sind die Lordosenstütze und Sitzheizung wie ein Mini-Massage auf meinem Weg zur Arbeit. Die Vordersitze haben auch eine Kühlung Option. Es ist subtil, wie ein flacher Atem kühl, aber nicht kalte Luft auf der Rückseite der Oberschenkel. Wenn meine Beine warm sind nach einem Tanzkurs, macht die Einstellung mich klamm. Heizfunktion, auf der anderen Seite, ist stärker und schneller aufheizt. Ich schätze, dass das Handschuhfach groß genug, um mein iPad aufnehmen kann, indem sie es aus den Augen der Möchtegern-Diebe. Meine letzte lange termer war der Fiat 500, so im Vergleich der Optima 15,4 Kubikfuß Kofferraum fühlt sich enorm, wenn es wirklich in der Mitte seiner Klasse ist.
Die MT Produktion pod oft geht an gemeinsam zu Mittag, und wenn es mich und vier Jungs ist, ist die Optima unser Fahrzeug der Wahl. Bekomme ich auf die Rückseite verbannt mittleren Sitz, und ich würde nicht empfehlen es jedem größer als 5 feet, £ 100 für längere Zeit. Es ist ein Squeeze, und insgesamt Kopffreiheit hinten ist ein bisschen eng. Der hintere Hitze und A / C kommen aus dem unteren Rückseite der Mittelkonsole, Heizen oder Kühlen meine Knie und nicht die anderen beiden hinteren Passagiere. Die beiden äußeren Rücksitzen sind beheizt, und die mittlere Rückbank umklappbar, um eine gepolsterte Armlehne mit zwei Getränkehalter, wenn sie nicht besetzt werden.
Unser Auto
Lebensdauer 6 mo/7935 mi
Durchschnittliche Kraftstoffverbrauch 23,2 mpg
CO2-Emissionen £ 0,84 / km
Energieverbrauch 145 kW-hrs/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartung kosten $ 53,55 (Ölwechsel, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
No comments:
Post a Comment