Wenn Kia völlig neue Optima ist jede Angabe, wo das Unternehmen leitete, hatte alle anderen besser zur Kenntnis nehmen. Ich bekam meinen ersten in-Person-Blick auf die all-new 2011 Kia Optima SX in unserem 2010 Car of the Year-Programm. "Ist das wirklich der Kia? Dachte ich, es war einer der Deutschen", sagte ich zu Probefahrt Editor Carlos Lago verknüpfen. Gerade vor ein paar Jahren niemand bei klarem Verstand verwirren könnte möglicherweise etwas von der koreanischen Hersteller mit etwas aus Deutschland produziert. Welches ist, warum wir eine Optima in sich für einen längeren Aufenthalt, um zu sehen, wenn es so gut wie es aussieht und funktioniert hatte. Wir haben zwei Möglichkeiten, um unsere Top-spec Optima SX, die bei 26.690 $ gestartet. Das $ 2.150 SX Premium-Paket fügt eine Panorama-Schiebedach, Macht Beifahrersitz, Fahrersitz-Memory, beheizten und gekühlten Vordersitzen und beheizten äußeren Rücksitzen. Außerdem haben wir die $ 2000-Technologie-Paket, das ein Navigationssystem mit Rückfahrkamera, Sirius Verkehr, und einen Infinity-Acht-Lautsprecher-Audiosystem umfasst. Wenn alles gesagt und getan war, beliefen sich unsere Platinum Graphite Optima SX 30.840 $. Normalerweise bekommen unsere Ankunft langfristige Autos eine gute Pause-in, bevor sie an die Hunde freigegeben, aber mit nur 350 Meilen auf der Uhr, Leitung unserer neuen Optima Norden nach San Francisco mit Online Produktionsleiter Kirill Ougarov. (Sie können über seine Reise in unserem Blog Abschnitt motortrend.com lesen.) Sobald die Optima bekam zurück, habe ich sofort unterschrieben in es für etwa eine Woche, um sich damit vertraut machen. Das erste, was mir auffiel, war das Styling, die wie nichts jemals getan hat Kia ist. Das Äußere fließt gleichmäßig und schön eckig Bits enthält. Ich weiß nicht wirklich für die Räder kümmern, aber, anders als das, sind die Linien fantastisch. Die Optima hat die hübsch eingerichtete Innenräume Kia geschaffen hat. Die schwarz-auf-schwarz-matt Lackierung sieht gut aus, aber Ersatz eines Teils des plasti-Chrom mit einer gebürsteten Metall plastisch die Schaltwippen ergänzen würde einen großen Unterschied machen. Bisher ist die Optima hat einen positiven Eindruck auf die Mitarbeiter aus, und wir freuen uns zu sehen, wie sie als Familie-Schlepper führt. Als wir zerbrechen die Meilen und Abenteuer, werden wir berichten alle unsere Erkenntnisse-gut, schlecht oder gleichgültig.
Unser Fahrzeug
Grundpreis 26.690 $
Preis wie geprüft $ 30,840
Fahrzeug Layout Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
Motor mit Turbolader 2.0L/274-hp/269-lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4
Getriebe 6-Gang-Automatik
Leergewicht (f / r dist) £ 3.529 (59/41%)
Radstand 110.0 in
Länge x Breite x Höhe 190,7 x 72,1 x 57,3 in
0-60 mph 7.2 sec
Quarter Meile 15,6 sec@91.2 mph
Bremsen, 60-0 130 ft
Querbeschleunigung 0,80 g (avg)
MT Figure Eight 27,4 sec@0.63 g (avg)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 22/34 mpg
Energie Nachteile, Stadt / Highway 153/99 kW-hrs/100 mi
CO2-Emissionen £ 0,74 / km
Gesamtstrecke 2795 km
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch econ 22,6 mpg
Ungelöste Problemfelder keine
No comments:
Post a Comment