Saturday, August 10, 2013

2014 Kia Cadenza

Der Hyundai Azera kann Motortrends letzten Full-Size-Limousine Vergleich gewonnen haben, aber Kia bald einen Konkurrenten der eigenen in der Form von 2014 Cadenza. Helping halten Optima SX Begrenzte Käufer in der Familie Kia, Kia Cadenza 2014 die Debüt bei den 2013 Detroit Auto Show und dient als ein weiteres Beispiel dafür, wie weit die Marke hat in den USA seit der ersten bieten die ursprüngliche Sephia und Sportage kommen.
2014 Kia ​​Cadenza beginnt dort, wo die Optima SX Begrenzte aufhört, mit vielen Premium-Optionen einschließlich adaptive cruise control, ein 550-Watt-12-Lautsprecher-Soundsystem, adaptive HID-Scheinwerfer, ein Panorama-Schiebedach und eine Macht hinten Sonnenschirm. Weitere verfügbare Funktionen gehören beheizt Sitze vorne und hinten, Nappa-Ledersitze und eine 12-fach belüfteten Fahrersitz mit Sitzkissen Erweiterungen und Memory-Funktion.
Noch sehe keinen Grund, eine 2014 Cadenza über einen geladenen Optima bekommen? Der Cadenza ist die einzige US-spec Kia-Limousine, ein V-6-Motor anbieten. Unter der Haube des Front-Antrieb viertürige ist ein 3,3-Liter-V-6-Herstellung 293 PS bei 6400 Umdrehungen pro Minute und 255 lb-ft Drehmoment bei 5200 Umdrehungen pro Minute. Mit einem Sechs-Gang-Automatik, erwarten wir 2014 die Cadenza -, die den gleichen Motor und Getriebe verwendet wie die in das Jahr 2013 Azera - auf rund 20/29 mpg Stadt / Autobahn EPA-bewertet.
2014 Cadenza Fahrten in 18-Zoll-Leichtmetallräder, aber 19-Zoll-Räder sind mit dem Technik-Paket, das auch die adaptive cruise control (das System kann das Auto zum Stillstand zu bringen), eine elektronische Parkbremse, Spurhalteassistent und Totwinkelüberwachung Systeme, und was Kia ruft eine "wasserabweisende hydrophobe Windschutzscheibe." Bevor Sie sich für die Technologie-Paket gehen, obwohl, haben Sie das Premium-Paket, das über dem Standard Cadenza fügt die adaptive HID-Scheinwerfer, ein Power-versenkbare Sonnenblende, Nappa-Ledersitze, beheizte Sitze vorne und hinten, das Panorama-Schiebedach wählen , eine Macht Neigung und Länge verstellbare Lenksäule, der 12-Wege-Fahrersitz und ein 7-Zoll-TFT-LCD-Kombiinstrument.
Wir haben gerade die Cadenza für eine ganze Weile jetzt, und die relativ konservative Styling nicht als eine Überraschung. 2014 Cadenza hat Augenbrauen, Kia neue Familie Kühlergrill und ein traditionelles Profil mit einem Charakter Linie, die nach oben schweift von den vorderen Türen zu den Rückleuchten LED. 2014 Cadenza die Rückleuchten erinnern uns ein wenig von denen auf das Jahr 2013 Toyota Avalon. Innen ist eine Analoguhr Hinweise auf das Auto semi-Premium-Ambitionen und eine zentral angebrachte 8-Zoll-Touchscreen durch vertikale Lüftungsöffnungen flankiert. Um sicherzustellen, dass 2014 die Cadenza nicht in Verlegenheit bringen sich auf einer kurvenreichen Straße, das Auto hat eine Einzelradaufhängung mit McPherson-Federbein-Setup in Front und einer Multilink-Hinterachse Design.



Wenn die Cadenza zum Verkauf im zweiten Quartal des Jahres 2013 geht, wird es wahrscheinlich tragen einen Basispreis in der $ 34.000 Bereich. Die geladene 2013 Kia Optima SX Begrenzte trägt ein $ 35.275 Grundpreis während der 2013 Hyundai Azera Einzelhandel für $ 33,145. Mit ein paar exklusive Features, die Sie nicht auf einer anderen Kia-Limousine finden, die 2014 wahrscheinlich Cadenza hat, was es zu ein paar tausend Einheiten pro Jahr verkaufen müsste. Noch wichtiger ist vielleicht, die US-spec Cadenza ein anderes Fahrzeug, die helfen Kia definieren ihre Markenidentität kann. Wie wird es auf andere semi-Premium-Full-Sizer wie der Hyundai Azera, Ford Taurus, Nissan Maxima, Lincoln MKZ, Lexus ES, Toyota Avalon, und der Buick LaCrosse vergleichen? Wir können nicht warten, um herauszufinden, in einer künftigen Vergleichstest.

No comments:

Post a Comment