Saturday, August 10, 2013

2009 Kia Borrego

Senior Editor Ron Kiino haben ein langes Wochenende in der Borrego und fand seine Größe, Vielseitigkeit und Leistung besonders lobenswert. "Ich war mit meiner Frau und Sohn bis zu Solvang in der langfristigen Kia und wurde schnell daran erinnert, wie sehr ich die Borrego der Größe. Kleiner als ein Chevy Tahoe, aber größer als ein Toyota 4Runner mögen, ist der Borrego relativ einfach, durch Parkplätze manövrieren und engen Straßen, vor allem mit seiner beeindruckenden 36,5-Fuß-Wendekreis (der Tahoe ist 39,0, der 4Runner das 37,4). Inneren bietet es großen Raum in den ersten beiden Reihen, anständig Platz in der dritten, und eine Tonne Ladevolumen mit dem dritten Reihe flach gefaltet. mir gelungen, drei Reisetaschen, ein Kinderwagen, ein Pack 'n Play passen Reisebett, ein Eis Brust, und hatte noch viel Platz übrig.
"Während meines dreitägigen Stint mit dem Kia, in dem ich angehäuft etwa 300 Meilen, habe ich nicht finden eine ganze Menge zu kritisieren. Neben einem langen, trucklike Fahrt, die in der Regel absorbiert Stöße mit einem unwillkommenen Härte bietet das Borrego ausreichend Leistung aus dem 337-horse Tau V-8, nahtlos Verschiebungen aus dem ZF Sechsgang-Automatikgetriebe, ausgezeichnete Ergonomie (die Audio-und HVAC-Kontrollen sind sehr einfach zu bedienen), kommunikativ Lenkung und einem robusten A / C-System, das schnell abgekühlt in die Kabine in 90-Grad-Hitze. Wenn ich für ein Raucher-hot Deal waren auf der Suche auf einem drei-Reihe Sport / ute mit V-8 Power und solide Zuverlässigkeit (null Probleme bisher mit diesem langen-termer), würde ich glücklich betrachten die Borrego . Plus aufgrund seiner Standfestigkeit Umsatz (nur 2886 bis Mai im Vergleich zu 29.881 für Tahoe und 18.527 für 4Runner), der ganz Borrego ist der exklusive rig. "
2009 Kia Borrego
Monate / Meilen in Service 13/28, 622 Meilen
Durchschnittl econ/CO2 16,8 mpg/1.15 lb / mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 676,77 (3 - Ölwechsel / Inspektion / Reifen drehen, ersetzen Differential Flüssigkeit)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

No comments:

Post a Comment