Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Sportage

Die 2011 Kia Sportage erste begeisterte uns mit seinem neuen Baby-Sorento Styling letzten Monat an seinem internationalen Debüt in Genf, aber jetzt, dass es in New York für seine US-Debüt gedreht, wir haben ein paar mehr Fakten über das neue Modell gelernt.
Wie Sie vielleicht schon wissen, ist der neue Sportage noch Pflaster-voreingenommen als das Vorgängermodell. Insgesamt ist das neue Unibody länger, breiter und niedriger als das alte Modell. Was mehr ist, auch seine all-wheel-drive-System ist stark auf die Vorderräder vorgespannt, die Übertragung nur "einen Prozentsatz" der Macht vom Fass auf die Hinterräder, um glatte Oberflächen zu bekämpfen. Im haarigsten Situationen kann der Fahrer entscheiden, um das Zentrum Differenzialsperre und senden 50 Prozent der Kraft auf die Hinterräder, wenn auch nur zu 25 Meilen pro Stunde. Zusätzliche Offroad-themed Funktionen gehören sowohl Berganfahrhilfe und Bergabfahrhilfe unterstützen Systeme entwickelt, um Ihnen die Kontrolle in allen Situationen zu halten.
Die Bereitstellung der Macht sind zwei Motorisierungen, ein 2,4-Liter-Vierzylinder 176 PS machen, die verfügbar sein bei Auflegung wird und einen neuen 2,0-Liter-Direkteinspritzung und Turbo-Vierzylinder, der ein paar Monate auf der Straße starten wird. Power-Nummern für diesen Motor wurden noch nicht angekündigt, obwohl sie sagen, es wird stärker sein müssen, so ist es wahrscheinlich eine Version des neuen Theta II-Engine, die begonnen, der seinen Weg rund um die Hyundai / Kia Aufstellungen ist. Es gibt auch keinen Hinweis auf die alten 2,7-Liter-V-6, so dass es scheint tot zu sein, da es weniger leistungsfähig als auch der Basis-Vierzylinder ist.





Die neuen Vier-Knaller werden ihre Macht nach unten, entweder durch eine Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder Sechsgang-Automatikgetriebe, entweder auf die Vorderräder oder auf alle vier durch seine vorgenannten AWD-System. Anschließen der Kraft auf den Boden sind neue Räder in den Größen von 16 Zoll bis 18 Zoll angeboten. Ein MacPherson Strut Design hält die Vorderräder nach unten, während das hintere Ende bekommt einen neuen Multi-Link-Design.
Zusammen mit dem neuen Fahrwerk, eingeschaltet Kia eine neue Quick-Verhältnis elektrische Servolenkung, die auch hilft, Kraftstoff zu sparen. Kia spricht nicht Zahlen noch nicht, aber das Unternehmen verspricht beide Motoren eine bessere Kraftstoffverbrauch als das alte Modell bieten. Das Unternehmen wurde auch aggressiv an Niederschlagung NVH Probleme, damit die neuen Sportage eine viel glattere Fahrt, aber ohne Behandlung.
Der neue Sportage wird in nur zwei Ausstattungsvarianten angeboten werden - LX und EX. Die Basis LX trimmen wird kommen schön Kia pro Vorstoß, um mehr Inhalt für weniger Geld bieten, um Käufer werben ausgestattet. Das bedeutet, dass Standard-Satelliten-Radio, AUX-Anschlüsse, Bluetooth und seine Vielzahl von Fahrhilfen.
Upgrade auf die top-shelf EX trim und du wirst eine Teleskop-Lenksäule, Leder am Lenkrad und Schalthebel bekommen, Auto-umklappbare Rücksitzbank, Dual-Zonen-Klimaautomatik, ein gekühltes Handschuhfach und eine Macht Fahrersitz. Darüber hinaus haben Sie die Option zum Hinzufügen nav, Parksensoren hinten, ein Panorama-Schiebedach, beheizt und gekühlt, Sitzbezüge in Leder und Kia UVO neue Sprachsteuerung. Die meisten dieser Optionen sind auf der LX trimmen, auch.
Zusammen mit den Turbo-Vierzylinder offiziellen Ausgänge, wir warten immer noch auf den Kraftstoffverbrauch Zahlen, Preise und einer Auf-Verkaufsdatum, obwohl es wird erwartet, irgendwann spät in diesem Jahr. Was immer wir tun nicht in New York lernen kommen sollte, um später leuchtet in diesem Jahr, wie die Auf-Verkaufsdatum Ansätze.

No comments:

Post a Comment