Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Optima

Im Laufe der Jahre hat der Kia Optima schon lange ein robustes Arbeitstier für den up-and-coming koreanischen Marke. Während nichts Besonderes zu sehen, es ist ein ziemlich solides Stück Verkehrsmittel, die gerne über ihr Geschäft ohne viel Tamtam oder Anerkennung zu gehen ist. All das ändert sich mit der 2011 Kia Optima, die machen ihren großen Debüt ist auf der 2010 New York zeigen. Wie können wir rechtfertigen, dass die kühne Aussage? Simple. Nicht nur, dass Kia bieten nun die Optima Hybrid mit einem legitimen, aber ein legitimes Sport-Modell ist in den Werken als auch. Wenn ein Blick auf das Jahr 2011 Optima nicht sagt, dass Kia getan ihre Hausaufgaben, wird ein kurzer Blick unter die Haube. Optima LX Basismodelle sind ausgestattet mit beeindruckenden neuen Kia 200-PS 2,4-Liter-Direkteinspritzung Vierzylinder-Motor mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe oder optional Sechsgang-Schaltgetriebe ausgestattet. Kommen im Frühjahr 2011, wird dieser Motor Hütte mit einem Elektromotor und Form Kia erste Hybrid. Die Enthusiasten natürlich möchte über diesen Sport Modell, das wir bereits erwähnt wissen. Genannt der SX, es auf die Szene platzt mit der heißen neuen Theta II, 2,0-Liter-Direkteinspritzer-injizierten und Turbo-Vierzylinder das knallt ein muskulöser 274 PS. Leider kommt es nur mit der Sechs-Gang-Auto, aber Sie mindestens einen Satz von Schaltwippen am Lenkrad. Schauen Sie vorbei an den Motoren und Sie erhalten eine komplett neue Plattform sehen unterhalb mit einer McPherson-Federbein-Vorderachse und einer neuen Multi-Link-Hinterachse Setup ausgestattet. Kia verspricht seine Ingenieure haben sehr hart gearbeitet, auf dem NVH, so der neue Optima erwartet wird, gleichzeitig ein sportlicheres und mehr Fahrkomfort als das Auto es ersetzt werden. Sie können erwarten, mehr Platz im Inneren als auch, dank einer 2,9-Zoll-längeren Radstand, was wiederum führt zu einer 1,7-Zoll-Anstieg in der gesamten Länge. Der neue Optima ist auch breiter und niedriger als das Vorgängermodell.

No comments:

Post a Comment