Wenn wir zunächst die neue Kia Optima SX in unserem 2011 COTY Wettbewerb im letzten Jahr waren wir ein wenig mit den Ergebnissen überrascht, wie auch Kia. See, war unser Testgerät fast eine ganze Sekunde langsamer als seine Geschwister der Hyundai Sonata Turbo (6,5 Sekunden gegenüber 7,4 Sekunden bis 60 mph) und in Bezug auf Tests, ist das ein Leben lang. Wir waren alle links Kratzen unseren Köpfen, warum im Grunde die gleichen Autos waren so unterschiedlich in ihrer Leistung. Flash Forward bis März, wenn wir die Lieferung unserer neuen Kia Optima SX langfristig Fahrzeug nahm. Einen schönen langen Road Trip kurz nach der Ankunft bedeutete unser Optima voll wurde gebrochen, bevor wir unsere Standard-Testreihen alle Fahrzeuge ran, wenn zu einem Teil unserer langfristigen Flotte. Wenn wir dieses Fahrzeug getestet, es war nur ein paar 10tel schneller als die, die wir bei COTY getestet (7,2 Sekunden auf 7,4 Sekunden bis 60 im Vergleich). Wir testeten das Auto noch einmal, dieses Mal läuft Superbenzin, aber die Zahlen nicht ändern, es war ein Tick schneller, rundet aber es identisch. Also, nach drei unterschiedlichen Testfahrten wurden immer noch verwirrt. Andere haben die Kia Optima SX getestet und sie haben alle gesehen, Zahlen deutlich besser als das, was wir bekommen das macht uns noch mehr verwirrt. Wie sind wir so weit weg? Soweit Tests geht, im Vergleich zu anderen Gruppen, manchmal waren langsamer, manchmal schneller waren, aber es ist in der Regel nur bis zum 10. oder zwei, nicht eine volle Sekunde aus. Das einzige, was wir an diesem Punkt tun können, ist noch eine andere Kia Optima SX bekommen und laufen Zahlen auf, dass man. Wenn diese Zahlen jive mit dem, was wir bekommen sollten, dann werden wir unsere aktuellen langfristig Auto zum Händler, um zu sehen, was los ist. Es ist durchaus möglich, dass es ein Software-Update, da wir zuerst getestet die Optima SX letzten Jahr und wenn unsere neue langfristige Auto schaffte es in unserer Flotte. Es ist unwahrscheinlich, aber wir hoffen, es ist etwas so einfaches wie eine schnelle reflash oder Update. Mit allem, was gesagt wird, ist der Kia Optima SX alles, aber ohne in der Performance-Abteilung, obwohl derzeit unsere Zahlen nicht unbedingt unterstützen diese Aussage. Die gute alte Popometer sagt etwas ganz anderes. Wenn man den Fuß legte Macht kommt auf schnell mit minimaler Turboloch. Manueller Modus ist ein wenig enttäuschend, da wird es noch auto Hochschalten bei Redline aber es ist noch Spaß beim Spielen in einem Canyon Road. Die Optima fühlt sich eng und überraschend steif entsprungen, die Sie nicht von koreanischen Autos erwarten, haben sie immer ganz weich und rollte mehr als man wollte. Seltsamerweise ist dieses Auto ein bisschen zu fest gefedert, man fühlt sich jede Bodenwelle, Spalten und Ritzen auf der Straße. Das ist an einem schönen glatten Strecke von Bürgersteig, sondern auf unsere pathetisch So Cal Straßen groß, es macht für eine rauhe Fahrt.
Unser Fahrzeug
Monate / mi in Service 3/6082
Durchschnittl econ/CO2 22,7 mpg/0.85 lb / mi
Energieverbrauch 148 kw-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 0
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
No comments:
Post a Comment