Saturday, August 10, 2013

2009 Kia Borrego EX 4x4

Wenn Kia ursprünglich entwickelt, den Körper-on-Frame-Borrego, wäre es durchaus Sinn gemacht haben, um es in einem Vergleich mit dem Ford Explorer, Jeep Commander und Dodge Durango zu sehen, wie sie waren alle drei Zeilen, Lkw-sport / utilities . Aber durch die Zeit der Borrego eingegebenen Produktion im Jahr 2008 als ein 2009 Modell, wurden Frequenzweichen beginnen, über den SUV-Markt zu nehmen, und die Borrego war zu spät, um die Partei. In der Tat sind die Explorer und Durango jetzt Frequenzweichen, und der Kommandant und Borrego wurden eingestellt, da der Markt verschiebt sich vom Körper weg-on-frame SUVs.
Wir waren beeindruckt, dass Kia wurde in der Lkw-basierten Kfz-Arena Dilettantismus und verbrachte mehr als ein Jahr testen jeden Aspekt dessen, was der Borrego wurde gebaut, um zu tun: bieten den Transport auf der Straße für sieben Personen; tragen Zahnrad in einem flexiblen, rekonfigurierbare Kabine ; fahren Offroad-und Schlepptau.
Ein Teil der Grund Frequenzweichen so beliebt geworden sind, ist ihre Verfeinerung, oft in Form eines bequemen Fahrt, sportliches Handling, komfortables Interieur und slick Automotoren. Einer der Nachteile der Borrego in der sich wandelnden Automobilmarkt ist, dass sie alle die Möglichkeit hatten, aber es fehlte polish und Raffinesse. Auf einer Reise nach San Diego, bemerkte ein Editor, der das Chassis Borrego trucklike fühlt und dass seine 337-horse, 4,6-Liter-V-8-Motor ist grob. Fahrqualität auch fühlt sich rau und trucky und der Kia entwickelt eine seltsame Stöhnen in Front und einem Quietschen im Rücken. Das Fahrerlebnis ist gar nicht so einprägsam, entweder. Als Assistent Web Produzent Scott Evans erklärte: "Der Borrego ist ein durchaus in der Lage, aber völlig unauffällig Fahrzeug. Ging es 1000 Meilen mit nary ein Schluckauf und war ein angenehmer Langstrecken-Kreuzer. Der Motor hat eine gute Leistung und das SUV Griffe überraschend gut für seine Größe. Jedes Mal, wenn ich ging weg von ihm, obwohl ich ganz vergessen über das Laufwerk, weil es völlig uninteressant war. "
Macht alles noch schlimmer war die Borrego nicht so schön wie der Lkw-Explorer und Tahoe, geschweige denn die Frequenzweichen. Aber es hat auch positive Eigenschaften. Das Navigationssystem und Multimedia Interface bekam sehr gute Noten von den Mitarbeitern, nicht nur für Benutzerfreundlichkeit, sondern weil der NAV ermöglicht dem Beifahrer-Adressen eingeben, während das Fahrzeug in Bewegung ist. Die Borrego die engen Wenderadius und große Beschleunigung auch verdient Lob, aber seine V-8 die Macht kam zu einem Preis: so-so Kraftstoffverbrauch mit einem Test-Durchschnitt von 16,9 mpg.

No comments:

Post a Comment