Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Sorento SX

Es gibt einen neuen 2011 Kia Sorento in der Stadt. Wir wissen: Die mittelständische Crossover hält bereits den Titel des Top-Verkäufer Kia nach dem Verkaufsstart der ersten vollen Woche dieses Jahres mit Händlern Räuspern einige 68.000 Einheiten bis August. Ich suche auf seine verkaufsfähigen Erfolg Kapital zu schlagen, hat Kia Sorento SX seiner gestartet. Das neue Top-Level-Modell verbindet die LX und EX stablemates als neuer Sheriff in der Stadt, mit mehr Funktionen, ästhetische Unterschiede, und ein prominenter Suspension Unterschied, plus ein 32.990 $ Preisschild für den Frontantrieb und $ 34.690 mit Allrad-Antrieb .
Heutzutage ist der einfachste Weg, ein Fahrzeug der höchsten Ordnung von seiner unteren-spec Untergebenen zu trennen bunten garnieren hinzuzufügen, und das ist, was der Sorento SX tut. Restyled vorderen und hinteren Stoßfänger, Edelstahl-Unterfahrschutz, LED-Rückleuchten, Dachreling Chrom und Hochglanz-18-Zoll-Leichtmetallfelgen sind mit der höheren Anschaffungskosten enthalten. Die frische sheetmetal getup gibt dem bereits knackig Sorento einen subtilen Hauch von Klasse und fügt sich hervorragend mit der Bright Silver Farbe Wahl.
Nur die erschöpfende Liste von Standard-Funktionen werden innerhalb genügen, und die SX erfüllt seine Abrechnung mit Standard beheizte Ledersitze, 10-Lautsprecher Infinity-Surround-Sound-System mit Navigation, Edelstahl-Pedale und Einstiegsleisten und ein SX-spezifische Kombiinstrument und genäht Cluster Gehäuse. Die Sitze sind bequem, geräumig, und in einer eindrucksvollen Lage vorauszusehen, was dem Sorento eine erhabene Fahrgefühl.
Die SX Standard-Flip-Down dritten Sitzreihe wird eng für diejenigen, die sich mehr als 6 Meter, oder mit langen Tänzer die Beine. Wenn aufrecht, lässt es wenig Laderaum für Gegenstände größer als ein Rucksack. Klimaanlage Entlüftungsöffnungen für die dritte Reihe kann durch den hinteren Insassen gesteuert werden, obwohl besonders grausam Fahrer (oder Beifahrer) können die Hinterlüftung durch einen Schalter auf der Mittelkonsole zu besiegen. Wie seine kleineren Brüder Sportage ist die Mittelkonsole und Konsole optisch ansprechend und eine feine Ausführung der Innenarchitektur. Die faux Kohlefaser-Akzente sind nicht wert, eine Fledermaus von einem Auge, weil die Färbung nicht so aussieht, fast reich genug, um ihre Existenz zu rechtfertigen.

No comments:

Post a Comment