Sunday, August 11, 2013
2006 Kia Sedona
Wer glaubt, dass Minivans argumentiert sind nicht so nützlich wie SUVs sollten Sie einen Blick auf die Autos auf unserem Sedona nehmen. In nur 13 Monaten hat sich unser großes Kia fast 27.000 Großen angehäuft. Wie? Fotografen und Eltern. Warum? Praktikabilität. Dank Dual-Power-Schiebetüren, nicht auf Flachbild-Faltung der zweiten und dritten Sitzreihe und einen höhlenartigen Ladebucht erwähnen, hat die Sedona war die ideale Anlage für Hobbyfotografen, die Car-to-Car-Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln schießen müssen. Und für die elterliche Mitarbeitern, sind nur wenige Transporter in unserer Flotte als kinderfreundliche als Kia.Technische Redaktion Reynolds vor kurzem zog seine Frau und zwei Kinder zu Yosemite für die Juli-Wochenende Vierte und meldet "Null-Feuerwerk den gesamten 700 Meilen." Mit allen, die Autos, hat der Kia erfordern einen anderen Dienst Stopp bei 25.000 Meilen - 64,27 $ für einen Luftfilter und einen Ölwechsel / Reifenwechsel / Bremse Inspektion.OTHER VOICES MT:Wurden Putting einige ernsthafte Meilen auf dem Sedona für den letzten Fotoshootings. Nahm es nach Kingman, AZ für Top Speed mit Danica Patrick, und auf dem Weg dorthin entdeckte ich eine lästige Fahrerseite A-Säule Pfeife, die über 70 Stundenmeilen geschehen schien, wenn es eine Cross-Wind weht durch den großen Wüste Täler in die windig östlichen CA. Schau mal unter 70 und das laute, nervige Pfeifen geht weg, schubsen wieder nach oben, und da ist es in all ihren ohrenbetäubenden Schmerzhaftigkeit.Auch hatte die Sedona entlang den ganzen Fotoausrüstung (darunter 140 lbs. Sandsäcke für die c-Stände) zu tragen, um Lake Arrowhead für Sport / Utility of the Year. Trotz all dem Gewicht nach innen, hat der V-6 und Fünfgang-einen tollen Job zu halten Geschwindigkeit durch den sehr kurvenreichen Autobahn 330, die aus Redlands, CA, bis zum San Bernardino Mountains steigt. Die Sedona Fahrwerk nie aufhören, mich in seiner Fähigkeit, einen Satz in eine entscheidende Wendung nehmen und zu halten, dass die Linie mit wenig bis gar keine Lenkverstellung überraschen. Auch Herunterschalten für mehr Leistung ist immer glatt und führt nie in der harten Ruck, häufig mit zahlreichen GM / Ford / Chrysler V-6 gepaart Transen verbunden. Dies ist tranny Honda / Toyota glatt und verfeinert.Einige kleine Ärgernisse haben auftauchte. Es wird ein quietschendes Geräusch aus Reibung, wo das Lenkrad erfüllt die Lenksäule, und es gab eine lose Türscharnier Arm war die Bindung, wenn die Tür vollständig geöffnet wurde. Beide werden durch den Händler angesprochen, wie ich dieses Typs. BRIAN-VANCEMonate / Meilen im Dienst: 13/26, 960Durchschnittl econ/CO2: 17,9 mpg/1.05 lb / miUngelöste Probleme: KeineWartungskosten: $ 307,05 (Wischerblätter, 2 Luftfilter, 3 oil-change/tire-rotation/brake-inspection Haltestellen)Normaler Verschleiß-Kosten: $ 0
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment