Saturday, August 10, 2013

2011 Porsche 911 Carrera GTS

Fragen Sie einen Porsche buff und er wird Ihnen sagen, dass seine ideale tägliche Fahrer einen 911 GT3 ist. Eine herkömmliche Sechsgang-Schaltgetriebe mit Stahl Übertragung Synchro, ein riesiger Windkanal-getesteten Heckflügel, solide Motorlager, eine Spur abgestimmtes Fahrwerk, eine Abgasanlage, die des Nachbars Auto Alarm auslösen können - das sind die Komponenten einer reinen Sport Auto, von einer richtigen Porsche. Nevermind, dass alle diese Merkmale der 911 GT3 ein bisschen für den täglichen Weg kompromittiert zu machen. "Es ist keine große Sache", sagt er dir sagen. "Man lebt nur einmal." Überhaupt sich wundern, warum es so viele verwendet, niedrige Laufleistung GT3 sitzen in Händlerausstellungsräumen sind? Das ist, warum. Die Wahrheit ist, wie bei so vielen unserer Lieblings-Performance-Autos, ist die Idee des Fahrens eines GT3 täglich einiges attraktiver als es tatsächlich zu tun. Nach ein paar Monaten, die meisten von Verstrebungen für jeden Kieselstein in der Straße müde, kriecht seitwärts über Geschwindigkeitsbegrenzungen und kämpfen, um das Profil des Police Interceptor hinter dieser gigantischen Heckspoiler. Und deshalb hat die Porsche 911 GTS eingeführt. Entwickelt für diejenigen, die jeden "Poorsh" Know-Besitz Zahnarzt hat bereits einen Carrera S, aber nicht wollen, einen von ihnen zu besuchen, nachdem ihre GT3 klopft lose eine Füllung, ist der Carrera GTS ein sinnvoller Zwischenschritt auf dem Porsche Pyramid of Performance. Mit 408 PS und 310-Pfund-Füße von Drehmoment, der Carrera GTS Schlitze in fein säuberlich zwischen den 385 Pferden des Carrera S und dem 435 GT3 in der gefunden. Dieser zusätzliche 23 PS über den S kommt mit freundlicher Genehmigung von Porsche-PS-Paket - in der Regel ein $ 16.900 Exclusive Option - die eine sechs-Ventil-Ansaugsystem ergänzt die 3,8-Liter-Sechszylinder-Boxermotor. Mit diesem zusätzlichen schwindlig-up kommt die breitere Heckpartie aus dem Carrera 4 S. Obwohl die Carrera GTS ist Heckantrieb, ist die Spurweite hinten und Karosserie von 44mm verbreitert, nicht nur erscheinen, aggressiver, aber auch entworfen, um ein bisschen quetschen mehr Grip aus dem Heckmotor 911. Toss auf dem Rücksitz löschen Kit (die Sitze wieder aufgenommen werden, optional), Alcantara Garnituren, Porsche das neue Drei-Speichen-Sportlenkrad, trick 19-Zoll RS Spyder-Center-Lock-Räder, ein Sport-Abgasanlage, einzigartigen Grafiken und Porsche Aerokit-Design-Paket und die GTS scheint eine relative Schnäppchen bei einem Grundpreis von 104.050 $ (der Carrera S beginnt bei $ 90.500).



Unsere Carrara Weiß Tester kam ohne Schiebedach und kennzeichnete ein paar Optionen. Eine dieser Optionen, nicht in der GT3 war Porsche PDK Doppelkupplungsgetriebe (4.320 $). Andere Feinheiten enthalten ein Sperrdifferenzial (950 $), Sport Chrono Paket Plus (960 $), dynamisches Kurvenlicht (690 $), Sitzheizung (525 $), klare Rückleuchten ($ 610) und Navigation (2110 $). Unser Auto auch fallengelassen die Zentrum-Lock Räder für traditionelle Fünf-lug Carrera Sport 19-Zöller. Auf der Straße, der Carrera GTS fühlt gepflanzt, mehr als ein Standard-911 konzentriert, und die verbesserte Mid-Range-Macht über die S macht sich sowie durch die Sport-Abgasanlage gehört. Wickeln Sie das Sechszylinder-Vergangenheit 6.000 rpm auf dem Weg zu seiner 7.300-rpm redline und des Motors raspy Grunzen wird nimmt eine süchtig, schrillen, klagenden Unterton. Es ist nicht ganz so faszinierend eine Erfahrung als der GT3 crescendo (das klingt jedes bisschen wie ein beruhigte Le Mans Anwärter), aber es ist deutlich mehr als ein Standard-911 verbessert. Schaltungen aus dem PDK-Getriebe sind zum größten Teil hervorragend. Hochschalten scheint die Zeit beschleunigen, je stärker Sie drücken die GTS, während Herunterschalten (mit begleitenden rev-Matching Drossel Blip) sind immer nur so scharf wie möglich sein. Im Gegensatz zu so vielen anderen Doppelkupplungsgetriebe Getriebe, dieser scheint perfekt zu sein Motor abgestimmt und ist immer so zahm, wenn stapfen durch die Stadt, auch beim Herunterschalten in den ersten Gang, ohne die widerlichen Ruck in einigen konkurrierenden Systemen gefunden. Auf der Strecke waren wir mit der GTS 'Leistung beeindruckt, aber das heißt, es war nicht sehr verschieden von der letzten Carrera S haben wir getestet. Beschleunigung aus dem Stand auf 60 mph dauerte 3,9 Sekunden und die Viertel-Meile in 12,2 Sekunden auf 113,4 Stundenmeilen erreicht - gleich mal zur vorherigen Carrera S Tester. Rund um die Kreisfahrt, die Leistung ähnlich war, die GTS wieder eine beeindruckende sogar 1,0 g - vorausgesetzt, 0,01 g unter unserem letzten Carrera S. Unsere Achter-Test eine ähnliche Rendite, die GTS, einen 24,3-Sekunden-Lauf bei einem Durchschnitt von 0,76 g - in der Nähe Fleck auf unserer bisherigen Carrera S Zeit. All dies trotz einer breiteren Spur hinten, mehr PS und knapp über 100 Kilogramm weniger Gewicht als unsere letzte Carrera S. Was soll das? Wir beschuldigen einen gut genutzt Tester gepflückt frisch aus einem Medien-Event und schon hart für mehrere tausend Meilen praktisch ohne erfrischende verwendet. Slap einen neuen Satz Reifen auf unserem Auto und wir erwarten würden, einen leichten Anstieg in der Zahl zu sehen.



Aber was ist mit dem GT3? Die kalten, harten, auf Papier Performance-Unterschied ist wahrscheinlich nicht wert, die Trade-off in Komfort für einen daily driver. Unsere letzte GT3 lief ein 3,5 Sekunden 0-60 mph Zeit, einen 12,0-Sekunden-Viertel-Meile auf 119,1 Stundenmeilen kreisten unsere skidpad bei 1,04 g, und lief unsere Achter-Kurs in 24,0 Sekunden bei einer 0,84 g Durchschnitt. All diese Performance-Messungen sind inkrementell besser als die GTS und um eine Spur, sie würde einen Unterschied machen. Auf Ihre Lieblings-backroad? Nicht so sehr. In der Tat, wir vermuten, dass die GTS 'geschmeidiger Federung wäre noch besser geeignet, um eine improvisierte blitz durch die twisties. Farbe verliebt uns mit den neuesten 911 Porsche. Mit einem komplett neuen 911 (Codename 991) auf dem Weg im nächsten Jahr bietet die GTS eine richtige send-off an die 997, so dass eine vollständige Modellpalette mit einem Auto für fast jedes Budget und jeden Fahrer. Wir können nicht warten, um zu sehen, was als nächstes kommt.



2011 Porsche 911 Carrera GTS
Grundpreis $ 104.050
Preis wie geprüft $ 115.200
Fahrzeug Heckmotor-Layout, RWD, 2-pass, 2-türige Coupé
Motor 3.8L/408-hp / 310-lb-ft DOHC 24-Ventil-Flachbild-6
Getriebe 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch.
Leergewicht (f / r dist) £ 3.272 (38/62%)
Radstand 92,5 in
Länge x Breite x Höhe 174,6 x 72,9 x 51,2 in
0-60 mph 3.9 sec
Quarter Meile 12.2 sec@113.4 mph
Bremsen, 60-0 mph 105 ft
Querbeschleunigung 1,00 g (avg)
MT Figure Eight 24,3 sec@0.76 g (avg)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 19/26 mpg
 CO2-Emissionen £ 0,90 / Meile

1 comment:

  1. Mit 408 PS und 310-Pfund-Füße von Drehmoment, der Carrera GTS Schlitze in fein ... autosmitlicht.blogspot.de

    ReplyDelete