Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Optima

Jedes Jahr in guten und schlechten Zeiten-Hunderttausende von amerikanischen Familien entscheiden, was neue Mittelklasse-Limousine zu kaufen. In den vergangenen Jahren hat der Kia Optima nicht genau an der Spitze ihrer Listen gewesen, schmachten in Umsatz hinter dem Toyota und Honda Accords Camrys der Welt. Nun, hier kommt der 2011 Kia Optima. Chief Design Officer Peter Schreyer hat Kia künstlerische Renaissance angeführt, und nun die neue Optima ist etwa um den Einkauf Öffentlichkeit gerecht zu werden. Sicher hat die mittelständische viertürige Kia jetzt familial "tiger nose"-Frontgrill seit dem Modelljahr 2009 getragen. Der neueste Ausführung ist jedoch, Kia wichtigste Fahrzeug noch. Zielgerichtete sheetmetal, modern Kraftwerke sowie die üblichen Korean Preis Punkte geben der neuen Limousine die geschliffene Fokus muss auf Honda und Toyota Brot und Butter zu nehmen. Kia hofft, seine vergangenen Jahren für den Betrieb auf der Automobilindustrie Fransen sind genau das: in der Vergangenheit. Unsere erste Begegnung mit dem neu gestalteten Optima war nicht unter idealen Bedingungen. Kia lud uns der Road Atlanta in Georgia natürlich auswringen ein paar Prototypen Modelle am hinteren Ende des Sommers. Das Fahren auf einem Weltklasse-Spur wird immer belebend, aber dies war nicht ein Echtzeit-Welt-Test. Wie berauschend wie plötzliche Erhebung und blinde Ecken, würden 99,9 Prozent der Mittelklasse-Limousine Kunden eher lernen, wie es auf das tägliche Straßen Tarife. Wenn wir reden aussieht, der neue Optima markantes Styling Pausen vom Rest des mittelständischen Bereich. Es ist das Einstiegsmodell LX, EX-Mitteltöner und Oberlinie SX trimmt. Jedes ist gut ausgestattet mit einer Reihe von Features, einschließlich Hochleistungs-Dämpfer-, Hilfs-/ USB-Eingänge, ein gekühltes Handschuhfach und eine umfangreiche Sicherheitsausstattung Sammlung standesgemäß Familie tragenden Absichten. Die Optima Kabine wurde gepflegt und zugeschnitten auf den mittelgroßen Set passen. Seating ist breit und ein bisschen auf der festen Seite, optional mit beheizten und gekühlten Vordersitze. Die Mittelkonsole ist mit Bedacht etwa 10 Grad in Richtung des Fahrers abgewinkelt und fertig in einer flachen schwarz mit Tasten und Einstellräder, die eine solide, qualitativ hochwertige Gefühl haben. Steering Aufwand ist leicht und fühlt sich ein bisschen künstlich, es gibt nicht viel Feedback von den Vorderrädern.

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