Nurburgring Nordschleife, Dezember 2006. Walter Röhrl Runden in einer Basis GT2, Zeit: 07.35 Uhr, und kehrt mit einer Liste von Änderungen notwendig sind, um das Auto besser. Mai 2007 wieder am Ring, Röhrl am Steuer wieder in einer Basis GT2, Zeit: 07.32 Uhr. Er erhält dann in der modifizierten GT2 und nach dem Bruch einer Zeit von 07.29 Uhr auf der ersten schnellen Runde, bittet er Porsche, um dieses Auto zu bauen. Mit einem grünen Licht von den Mächtigen, beginnt die Arbeit an Projekt Porsche 727 (ein Spitzname für Porsche Sollzeit am Ring basiert).
Der Schwerpunkt in den Aufbau der GT2 RS war Gewichtsreduktion, weil der beste Weg zu Runde schneller ist, Gewicht zu verlieren. First things zu gehen waren die Radio-und A / C, Schneiden über 35 Pfund, weitere £ 22 wurden in European-spec Autos mit Sitzen aus dem GT3 RS eliminiert. Aber die USA werden nicht mehr diejenigen, wir werden die Sitze von der Basis GT2 bekommen.
Titanium Auspuff rasiert £ 33, die Kohlefaser-Motorhaube und Kotflügel Faser reduziert Gewicht um 15 Pfund, verschiedene Teppichboden und Schalldämmung, weitere acht Pfund, Lithium-Batterie, 33 Pfund. Ceramic Bremsen, individuelle Federung, Polycarbonat Heckscheiben (Euro-spec nur) fiel um 33 Pfund, Einmassenschwungrad, 17 Pfund, synthetische Ansaugkrümmer sechs Pfund. Was das alles hinausläuft, ist eine treibende Gewicht unter 3.050 £-weniger als fünf Pfund pro PS. Der einzige Serienfahrzeug wir unsere Hände bekommen haben auf ein besseres, um Gewicht zu Leistung-Verhältnis ist der Bugatti Veyron bei 4,6.
Hand in Hand gehen mit dem Gewicht Schnitt, fügte Porsche viel mehr Kraft auf die bereits starke 3,6-Liter-Twin-Turbo-Boxermotor in Standard GT2. Unglaublich, gelang es ihnen, den Squeeze-out 90 weitere Pferde aus dem Sechszylinder-und erzielte Gesamtleistung zu einem wahnsinnigen 620 PS mit 516 £-Füße von Drehmoment.
Die Leistungsverstärkung ist aufgrund eines kleinen Turbo Druckerhöhung von 20 bar, wie es in einem Standard GT2 vorgesehen, auf 23 psi. Ein neues Heizsystem mit einem größeren Block Tiefe und einer verbesserten Kühlung Netzwerk mit verbesserte Luftzirkulation zu erhöhen, die Effizienz der Ladeluftkühler um 15 Prozent. Dies wiederum effektiver kühlt die Luft unter Druck, die Dichte der Luft-und Sauerstoffgehalt erhöht, so dass für mehr Kraftstoff verbrannt werden, und stärkt damit die gesamte Leistung.
Also haben sie Gewicht und mehr Leistung zu schneiden. Was bleibt? Ah, ja, Abtrieb. Mit einem Auto dieses Licht und diese leistungsstarke, müssen Sie Abtrieb zu halten, der Fahrer sicher und stabil auf maximale Geschwindigkeit, die in dieses Fahrzeug geschieht bis 205 MPH. Durch umfangreiche aerodynamische Verbesserungen, hat Porsche es geschafft, Abtrieb der GT2 RS um 60 Prozent mehr als im seriennahen GT2 mit einem 15-Prozent-Zunahme auf der Vorder-und 85 Prozent auf der Hinterachse bei 190 Meilen pro Stunde. Die meisten der zusätzlichen Abtrieb kommt von der neu gestalteten Heckflügel, die eine neue, integrierte Abrisskante und großen Endplatten hat. Die Spoilerlippe ist 0,4 Zoll höher als auf einem Standard-GT2, der Abtrieb erhöht, während die Endplatten mit Stabilität zu helfen. Die erhöhte vordere Abtrieb wird mit dem Zusatz von einer neuen Front, die Unterlippe ist schon bei der Unterseite geschoben, wieder, die Verbesserung der Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten erreicht.
Mit all dieser zusätzlichen Leistung, Abtrieb, Federung Verfeinerungen und Steifigkeit des Chassis, Porsche ein neues Problem hatte, der Michelin Pilot Sport Cup Reifen normalerweise verwendet wurden, waren nicht stark genug für den GT2 RS, so eine besondere N2 Reifen entwickelt wurde. Porsche behauptet, die neue Gummi-und Tweaking Suspension bedeutet dieses Auto kann legte eine 1,5 g Spurstabilitätskraft Zahl beeindruckend für jedes Auto, geschweige denn ein Straßenauto.
Porsche wieder in den 'Ring im April dieses Jahres zu sehen, wie gut ihre Arbeit hatte sich gelohnt. Leider war Herr Röhrl nicht verfügbar, so dass die Autobauer in den Dienst seiner Inhouse-Blitzschuh, Timo Kluck (nicht Glock) angeworben. Nach zwei Tagen Läppen, war der GT2 RS Zeit bis zu einer 7.18 mit einer Höchstgeschwindigkeit von 191 Meilen pro Stunde auf der langen Geraden. Für diejenigen unter Ihnen zählen, ist, dass 14 Sekunden schneller als ein Standard-GT2.
Unsere Fahrt in Baden-Baden, Deutschland, war regen-getränkten, aber auch bei Nässe spürt man, wie gut das Auto funktioniert: schnelle anfängliche Einschalten in Spuren reibungslos durch die Ecke mit einer sehr linearen Leistungsentfaltung, keine merkliche Verzögerung, und keine Lichtschalter turbo Engagement. Verfolgen Läppen wurde nixed, aber wir haben für eine Fahrt mit Herrn Röhrl. Dass ich ihn nur mit dem Auto-die ganze Zeit spielen reden Gefühl und Power-Lieferung ist wirklich ein Anblick. Um die Dinge noch besser zu machen, war die Strecke feucht, was tat zwei Dinge. One, konnten wir erleben, wie gut die Cup-Reifen mit einer unglaublichen Halt und Kontrolle auch in diesen nassen Bedingungen zu arbeiten. Zwei, wir haben eine große Lektion in driften. Herr Röhrl würde das sowieso getan haben, aber der regen gemacht, dass es viel interessanter. Unnötig zu sagen, verließ ich das Auto mit einem riesigen Lächeln Kool-Aid.
Hands down, hat Porsche sein Ziel erreicht. Es hat seine Hausaufgaben, entschieden, was es zu bauen wollte und tatsächlich baute es ohne Kompromisse. Das Ergebnis ist die mächtigste, fähigsten und wohl am besten aussehende 911 aller Zeiten, die Porsche GT2 RS.
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2011 Porsche 911 GT2 RS
Grundpreis $ 245.000 (est)
Modellabhängig Heckmotor-, RWD, 2-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 3.6L/620-hp/516-lb-ft aufgeladenen DOHC, 24-Ventil-Flachbild-6
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht 3.050 £ (mfr)
WHEELBASE 92,5 in
Länge x Breite x 175,9 x 72,9 HÖHE x 50,6 in
0-60 MPH 3,4 sec (mfr est)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 16/23 mpg (est)
CO2-EMISSIONEN £ 1,05 / Meile (est)
ON SALE IN US Herbst 2010
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