Saturday, August 10, 2013

2014 Kia Cadenza

Das Zitat ist eine der berühmtesten Zeilen aus Shakespeares bekanntesten Stück "Romeo und Julia", vielleicht, weil es so leicht, was auch immer passt sich rhetorische Situation, die Sie möglicherweise vor. Juliet argumentiert, dass Namen und alle Gepäckstücke mit ihnen verbunden sind künstlich sind und nicht unbedingt definieren das Objekt an die sie gebunden sind. Das Objekt steht abgesehen von seinem Namen und sollte sich auf seine Verdienste allein beurteilt werden. Es ist eine edle Philosophie, sondern das wir eindeutig noch mit zu kämpfen.
Nehmen Sie dieses Auto, das 2014 Kia ​​Cadenza. Es bietet Luxus-Auto ist bekam, verhält sich wie ein Luxus-Auto sollte, und beginnt in einem Luxus-Auto-wie 35.900 $. Das Problem ist der Kia Namen auf der Motorhaube. Obwohl der Aktienkurs schnell ändern zum Besseren, wird der Name in der Regel mit Kia billig, langweilig Autos verbunden. Advances von Autos wie dem neuen Optima gewirkt haben, dass die Wahrnehmung verändert, aber die Idee, dass die gleiche Firma, die einst verkauften die eher forgettable Spectra würde versuchen, eine Luxus-Limousine zu verkaufen, ist ein schwieriges Jahr für viele potenzielle Kunden.
Die Lösung, wie bei den meisten Fragen eines Fahrzeugs Substanz, ist es, einen zu fahren. Tun Sie dies, und du wirst feststellen, dass die neue Cadenza sehr gut fährt. Seine Fahrt ist nur ein kleines Unternehmen, das seine Kompetenz im Umgang mit einer vorweg Ecke. Es ist kein Sportwagen, und es gibt nicht vor, aber es Ecken überraschend flach und selbstbewusst genug, um Sie ermutigen, zügig fahren auf einer guten Straße anstatt dart entlang der Geraden und kriechen durch Ecken, da zu viele Fahrer anfällig sind zu tun . Inzwischen fahren Sie entlang in Komfort, meist nicht bewusst der Straße Unvollkommenheiten bis sie schwere geworden. Ebenso sind Sie wahrscheinlich nicht viel von jedem außerhalb Ärger zu hören, wie die Kabine ist flüsterleise.






Sie werden auch gerne mit der Macht durch die neueste und leistungsstärkste 3,3-Liter-Kia mit V-6 vorgesehen. Ausgestattet mit Direkteinspritzung, kontinuierlich variable Ventilsteuerung auf der ganzen Linie, und einem dreistufigen Ansaugkrümmer, stellt der Motor stärker Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich als die £ 255-ft Zahl vermuten lässt. Schlagen, dass Peak bei 5200 RPM reibungslos Übergänge Sie zum potenten Ende des PS-Band, die Peaks bei 293 PS bei 6400 Umdrehungen pro Minute. Führen Sie es dort oben und die Cadenza bewegen werden überraschend schnell für einen Saugmotor Auto seiner Größe. Auf der Teststrecke führte dies zu einer Null-zu-60 Stundenmeilen Sprint von 6,3 Sekunden und eine Viertel-Meile laufen in 14,8 Sekunden auf 95,7 Stundenmeilen oder etwas schneller als ein vergleichbar ausgestatteter, V-6-powered, Heckantrieb gleichgesetzt Chrysler 300. Solche sprightliness ist zum Teil dank seiner Leergewicht von nur 3.755 £ und seiner glatten, smart-Shifting Sechs-Gang-Automatikgetriebe. Diese Dinge tragen auch zu ihrer offiziellen EPA Bewertungen von 19 mpg Stadt und 28 mpg Autobahn. Unser Test-Schleife zurückgegeben 18.9 mpg in einem Mix aus Stadt, Autobahn, und die Schlucht fahren.
Der Cadenza hat andere Tricks sowie. Es packt so viel Kopf-, Schulter-und Beinfreiheit als BMW 5 Series (mehr Beinfreiheit Vordersitz, tatsächlich). Dinge wie Navigation, Leder, Dual-Zonen-Klimaautomatik, schlüssellose Zugangs-und Startsystem, Bluetooth, Rückfahrkamera und Sensoren sind beheizbare Sitze und Infinity-Stereoanlage alle Standard. Viel von ihnen sind über einen Standard-8-Zoll-Touchscreen im Armaturenbrett, die erfrischend intuitiv und einfach zu lesende UVO Infotainment System zeigt gesteuert. Unsere Tester war die top-shelf-Technologie-Modell, das ein Schiebedach, adaptive Scheinwerfer, digitale Kombiinstrument Anklänge an den Mercedes-Benz S-Klasse, aufgerüstet Leder, Sitz-Kühler, Macht Lenksäulenverstellung, hinten Sitzheizungen, adaptive cruise control aufgenommen blinden Fleck Warnung, Spurhalteassistent, elektrische Parkbremse und 19-Zoll-Räder. Es klingelte in bei $ 41.900, eine Menge von Kia-Standards. Zum Vergleich wurde ein vergleichsweise leistungsstarke und gut ausgestattete BMW 535i Ringe bis auf mehr als $ 75.000. Sie können, dass auf rund 60.000 $, wenn Sie die weniger mächtig, aber ebenso schnell Vierzylinder 528i spec.
Der Cadenza reißt seine Tricks auch. Das Infotainment-System UVO ist einfacher zu bedienen als viele Luxus-Konkurrenten. Die Materialien fühlen sich reich, und das Auto wird eng zusammengebaut. Die Innenausstattung ist konservativ, aber es ist gut ausgeführte und ergonomisch freundlich. Ein Blick ins Innere jeder Lexus zwischen 1990 und 2011 gebaut wird bestätigen, dass wilde Raumgestaltungen sind nicht das, was die Luxus-Pkw Kunde bestellte.
Wenn die Cadenza hat keine Nachteile, sie sind diese. Erstens könnte der Kraftstoffverbrauch besser sein. Das 528i bekommt auf 60 mph so schnell wie die Cadenza, trotz einem Gewicht von etwas mehr und hat deutlich höhere Stadt und Autobahn Kraftstoffverbrauch Bewertungen. Im Gespräch mit seiner direkten Konkurrenz, der Hyundai Azera und Toyota Avalon auch besser offiziellen Kraftstoffverbrauch Bewertungen während der Rückkehr gleich Beschleunigung Zahlen. Zweitens ist die Kadenz der Übertragung nicht rev-Spiel auf Herunterschalten, so dass Sie erwarten können, wenn mit den Schaltwippen, obwohl Kia sagt mir, es ist schon ein Blick in sie ein wenig den Kopf besonders zu werfen.






Die dritte und letzte Problem ist, die wir mit gestartet: Wahrnehmung. Philosophisch, würden viele mit Juliet, dass Substanz Trümpfe Branding zustimmen. Bestimmte Autofirmen haben jedoch Imperien um Markenwahrnehmung gebaut. Jeder hier kennt jemanden, der gekauft oder geleast das billigste Mercedes, Lexus, BMW oder finden sie nur so konnten sie die Leute sagen, dass das, was sie fahren könnte. Sie können ihnen sagen, dass die Europäer C-Klassen verwenden für Taxis und der Lexus ES ist ein Toyota Camry (jetzt Avalon) in der Verkleidung, sondern die Macht der Abzeichen Trümpfe solche Argumentation.
Wie viel ein Problem, das ist aber eine Frage der Debatte. Kia behauptet viele seiner Käufer von geladenen Optimas scheiden von Luxusmarken wie BMW und Auto Zahlungen, die sie nicht in einer rauen Wirtschaft leisten können. New Käufer, die von Auto-Kauf Alter während der Großen Rezession kam zeigen mehr Interesse an Wert als Bild, und zufriedene Kunden Kia vergangener Tage erreichen einen Punkt, wo sie wollen, um nach oben und kann gerne innerhalb der Marke bleiben . Es ist sehr gut möglich, könnten wir Zeuge der Wiedergeburt der Marke Kia.



Das ist nicht so kühn, wie es klingt. Das zeichnet sich bei Cadenza ist eine ruhige, komfortabel, geräumig, unprätentiös Cruiser - genau das, was ein Lexus ES früher. Lexus, hatte natürlich eine Midlife-Crisis und beschlossen, es muss im deutschen Stil Limousinen zu bauen, verlassen einen großen Markt, der vollkommen glücklich mit dem alten, un-sportlich ES war. Der Cadenza hat weit mehr Gemeinsamkeiten mit der bequemen 2008 ES, die fast 83.000 Exemplaren als es mit der Hard-Reiten neue Modell, das auf dem Weg, ein Drittel weniger Exemplare verkaufen, ist verkauft. Viele Menschen haben die Lexus für das, was es war, nicht das, was es nicht war. Vielleicht ist das Cadenza können sie zu überzeugen, das Gleiche zu tun. In Anlehnung an Julia: "Du bist dir selbst, wenn auch nicht ein Kia (wie wir es kennen)."
2014 Kia ​​Cadenza
Grundpreis 35.900 $
Preis wie geprüft $ 41,900
Modellabhängig Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 3.3L/293-hp/255-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.755 (60/40%)
WHEELBASE 112,0 in
Länge x Breite x 195,5 x 72,8 HÖHE x 58,1 in
0-60 MPH 6.3 sec
Viertelmeile 14,8 sec@95.7 mph
Bremsen, 60-0 MPH 118 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,82 g (avg)
MT Achter 27,2 sec@0.67 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 19/28 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 177/120 kW-hrs/100 Meilen
 CO2-EMISSIONEN £ 0,87 / Meile

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