Saturday, August 10, 2013
2011 Kia Optima Hybrid
Der große Irrtum in Bezug auf koreanische Autos geht ungefähr so: Korean Fahrzeuge sind billig günstig und gebaut. Kia ist eine koreanische Autohersteller. Daher werden alle Kias preislich attraktiv aber fraglich aufgebaut. Da das Unternehmen die erste dedizierte EcoCar, ist der 2011 Optima Hybrid ein weiterer Stich an der Entlarvung dieser Trugschluss. Ausgehend von 27.250 $ (einschließlich A $ 750 Bestimmungsort und Bearbeitungsgebühr), ist der Optima Hybrid eine der teuersten Kias Sie heute. Bequem von der get-go ausgestattet, kamen unsere Tester mit dem optionalen $ 5.000 Hybrid Premium-Technik-Paket, womit sich die Kosten um $ 32.250 und das Hinzufügen von Features wie ein Panorama-Schiebedach, 17-Zoll-Leichtmetallräder, HID-Scheinwerfer und ein Acht-Lautsprecher Infinity-Sound-System . Nun, das Blech. Generell sind Hybride soll nicht so aussehen, Blick auf die Alpha-Hund Toyota Prius und seine Doppelgänger in der Nähe, der Honda Insight. Auf den ersten Blick unschuldig, man konnte die Optima Hybrid für den Besitz teutonischen Ursprungs, die nicht eine große Überraschung angesichts Kia-Chefdesigner Peter Schreyer verwechseln ist, früher von Audi. Abgesehen von den Flat-Face-Legierungen, leicht retuschierte Front-und Heckpartie, Hybrid badging und Bodenfreiheit, die 0,2-Zoll niedriger als der Basis-und Turbo Optimas ist, gibt es wenig, um visuell unterscheiden die Hybrid. Ah, aber Hybriden alles über die Lieferung einer bestimmten Fahrerlebnis sind, sagen Sie, eine, die herzlich Resonanz innerhalb der grünen Bewegung. Im Laufe der Jahre haben Hybrid-Fahrer zu den Eigenschaften des stufenlosen Getriebes, das Heulen des Elektromotors und Kraftstoffeinsparungen, die OPEC Schwitzen gewöhnt haben. Die Mechanik gibt es, und langsam aber sicher, Hybriden sind auf dem Vormarsch. Kia wird all in. gehen
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment