Die jüngste lange Fahrt nach Arizona - und anschließende anderen Autofahrten - in der 2011 Kia Optima haben mir mehr Zeit zu verbringen, die Auswertung der allzu feste Sitze ich in und früheren Update erwähnt hatte. Und echte Überraschung wissen, finde ich immer noch die Sitze in der Kia ein bisschen zu hart, aber sie haben besser geworden. Ich möchte klarstellen, über meine Gefühle über die Optima Sitze, ich finde sie ein bisschen zu hart, und sie sind nicht wahnsinnig unangenehm wie unsere LT Cadillac CTS V die Sitze, die ich absolut nicht leiden. Bei knapp über 200 Pfund, kann ich einen Platz ganz gut komprimieren und aus diesem Grund denke ich, habe ich die Optima der Sitze ein wenig aus, wenn es geliefert wurde aufgeweicht. Nachdem eingeloggt Tausende von Meilen und Hunderte Stunden nonstop fahren, sind die Sitze in der Optima mich nie irgendeine Art von Beschwerden oder Schmerzen in irgendeinem Teil meines Körpers. Das ist eine Aussage, die ich kann sicherlich nicht sagen, dass über viele andere Fahrzeuge, die ich gefahren bin, von denen einige nur für einen sehr kurzen Zeitraum. Die beiden Teile des Optima Sitze haben unterschiedliche Eigenschaften. Die Rückenlehnen sind fest und doch unterstützend, nicht die beste, aber auf jeden Fall nicht die schlechteste im Segment. Auf der anderen Seite sind die Sitzflächen ziemlich schlecht. Sie sind fest und flach und haben keine Oberschenkelauflage überhaupt. Ein Sitz kann fest sein, während immer noch bequem solange es unterstützende ist und wenn nur die Hälfte der Sitz erfüllt dieses Kriterium, gibt es ein Problem. Kia muss einfach etwas Oberschenkelauflage auf den Sitzflächen hinzufügen und die Festigkeit wird kein Thema sein. Zum Glück hat Kia zu seinem Sitz Problem bekannt und adressiert sie mit ihrer 2012-Version des Optima indem weicher Schaum und bessere Stärkung.
Unser Auto
Lebensdauer 11 months/18 665 Meilen
Durchschnittliche Kraftstoffverbrauch 23,5 mpg
CO2-Emissionen £ 0,83 / km
Energieverbrauch 143 kW-hr/100mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 231,69 (2 x Ölwechsel, Inspektion, 1 x Luftfilter ersetzen)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
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