Saturday, August 10, 2013
2011 Kia Sportage SX
Kia ist auf einer Rolle. Eine Flotte von Neufahrzeugen in der neuesten Mode gekleidet Peter Schreyer jetzt hinterlässt keine sichtbaren Anzeichen von Plattform-Sharing mit Schwester-Marke Hyundai. Savvy Verpackung, Klasse-Wettbewerb drivetrains und steigenden Qualität und Zuverlässigkeit Ratings haben dazu beigetragen, die Marke der Marktanteil um 48 Prozent seit 2008. Noch beeindruckender ist, haben Kia einmal erbärmlich Schnäppchenpreis Restwerte kletterte um 38 Prozent auf durchschnittlich, so dass Leasing eine attraktive Option. Jetzt, am langen blutigen letzten, ist das Unternehmen immer ernst bietet einige sportliche Credibility zur Sicherung seiner sportlichen Optik. Künftig, wenn Sie die Buchstaben SX prangt auf dem Hinterteil eines Kia sehen, können Sie erwarten, dass Leistungsverbesserungen finden zu gehen zusammen mit den etwas aggressiveren Faszien und trimmen, dass visuell unterscheiden SX Modelle von ihrer geringeren Brüder, einschließlich einer gesunden Portion Vitamine H und T unter der Motorhaube und / oder etwas Stärke in der Suspension. Bisher hat die SX Bezeichnung einfach top-of-the-line-trim, Optionen und Funktionen bezeichnet. Diese Tradition wird fortgesetzt. Vielleicht das beste Beispiel ist die frischgebackene Sportage SX cute-ute. Unter der Haube ist eine Version des beeindruckenden Direkteinspritzung der Optima, Twin-Scroll-Turbo 2,0-Liter-Motor Theta II verschraubt einem Paddel-verlagerte Sechsgang-Automatikgetriebe und Ihre Wahl von Front-oder Allrad-Antrieb. Aufgrund von Unterschieden im Abgas Verpackung, Wärmemanagement und Abstimmung auf die SUV Tastverhältnis Anzug, der Sportage Turbo bei 260 Pferdestärken und 269 Pfund-Füße. Das ist 14 PS weniger als der Optima Turbo, aber es ist 90 Pferde mehr, als Sie in einem anderen Sportage (die Optima und Sorento SX Motoren sind auch auf geringerer trim Typen) zu bekommen.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment