Saturday, August 10, 2013

2011 Kia Forte SX

Die Angelenos begegneten wir konnten nicht genug bekommen von neuesten Fließheck Kia, die Forte SX. Dog Walker und Personen Esszimmer streetside spähte und wies in diesem People-Mover. Für ein paar Sekunden, runzelte die Stirn und ihre Augen weiteten sich vor Staunen, versuchen, ein Abzeichen auf die Form legen.
Nur wenige hatchbacks heute unter 25.000 $ preislich mit der Forte-Fünftürer die gut proportionierten Körper konkurrieren. Seine Nase, mit einer Marke Kia Familie Kühlergrill und große Abzeichen garniert, überträgt sich von der scharfen aussehende Limousine, ebenso wie die vorderen Schultern gemeißelt. Der neue Rumpf hatte viele Mitarbeitern dachte, es stammte aus Ingolstadt, was nicht verwunderlich ist angesichts der Bildhauer Peter Schreyer, der zahlreiche Audis geschrieben.
Die Kabine ist eine geeignete Ergänzung für den modernen und attraktiven Äußeren. Innerhalb seiner Grenzen sind weich, schwarz gefärbten Kunststoffen und gummiartig Stücke schneiden. Zur Ausstattung gehören die Macht alles, 60/40 Klappsitze, Bluetooth-Konnektivität, faux Metall Akzente und Schaltwippen. Eine vollständige Flut von Airbags und Sicherheitssysteme verderben Passagiere.
Unsere Tester hatten ein elektrisches Schiebedach (750 $) und SX Technologie-Paket ($ 1800) mit Navigation, Druckknopfanfang und Chrom Türgriffe. Besonders gefallen hat uns die Twin Steckdosen unter den Klima-Kontrollen gesetzt; wenn schleppen mehrere Passagiere spielen mit mehreren elektronisches Spielzeug, bewiesen, dass sie von entscheidender Bedeutung. Einfach ausgedrückt, diese $ 23.000 (und ändern) Kia alle Waren verpackt.

No comments:

Post a Comment