war ein bisschen von den Sitzen, als ob sie durch rote Kunstleder Hose inspiriert wurden schauen schockiert. Es erstaunt mich, dass Autofirmen Menschen, die im Innen-Farben und Materialien spezialisiert und liefern dann so etwas beschäftigen. Neben der Mode-Fauxpas, diese Sitze auch aussehen werden, welche einiges an Verschleiß mit nur 9000 Meilen auf dem Tacho. Sitze beiseite lässt, ist dies eine ausgezeichnete Mittelklasse-Limousine. Es ist ziemlich Eingriff mit einem beeindruckenden Handling und Fahrt, die etwas enger als seine Konkurrenten ist zu fahren. Es ist zwar ein wenig übertrieben sein mag, ist der Allradantrieb eine nette Option, mit der Sie den Gashebel, ohne sich Sorgen über den Verlust der Bodenhaftung oder Drehmoment steuern booten. Die Lenkung ist overboosted und bei niedrigen Geschwindigkeiten fühlt sich manchmal wie es die Jagd geht, um herauszufinden, wie viel Unterstützung es sollte. Dennoch ist das ganze Paket weit sportlicher als die meisten Konkurrenten ohne auf Komfort zu verzichten.
Die Fusion ist ein Auto, das ich nicht zögern empfehlen, aber das Sport AWD V-6 ist wohl die Version, die ich am wenigsten wahrscheinlich sagen würde jemand zu bekommen. Der Allradantrieb exakt eine erhebliche Kraftstoffeinsparung Strafe. Ich bin nicht in den roten und schwarzen zweifarbigen Sitzen oder dem roten Zierstreifen auf dem Armaturenbrett (und Sprechen des Armaturenbretts, war die kleine Münze Schublade erschreckend billig und schlecht in einem ansonsten recht gut getan Innenraum). Ich schätze die Lenkung heft, aber als Eric erwähnt, zu viel Variation zwischen hohen und niedrigen Boost abtörnend. Insgesamt ist die Fusion sehr kompetent, aber es ist einfach nicht genug, um mit abziehen Sport Sache.
Wie andere bereits festgestellt haben, ist dies Fusion ein bisschen weniger sportlich als der Name vermuten lässt. Dennoch ist es mehr mit als die überwiegende Mehrheit der Mittelklasse-Limousinen in den USA verkauft Und während der Allradantrieb mehr Kraftstoff brennt nicht, es ist eine schöne Möglichkeit, im Winter haben ist, und Ford scheint das einzige Unternehmen, andere werden Subaru und Suzuki als es in einem Familien-Limousine bieten für weniger als $ 30.000. Ich schätze auch die Tatsache, dass es eliminiert das Drehmoment zu steuern, dass die Plagen so viele von diesen V-6-Limousinen.
Mein größtes Problem ist mit den Bremsen. Verzögern von der Autobahn Geschwindigkeiten, es ist klar, dass diese Rotoren - bei weniger als 10.000 Meilen - schlecht verzogen sind. Es ist immer möglich, dass es ein Ein-Fahrzeug von Fluke, vor allem auf einer Pressekonferenz Auto, aber es dennoch kein Vertrauen.
Nicht nur, dass die überarbeitete 2010 Verschmelzung aussehen innen und außen, ermöglicht seinen Automatikgetriebe nun (endlich) manuelle Steuerung. Da die Fusion debütierte für das Modelljahr 2006, waren Fahrer nur Vorwärtsgang Auswahl "D" und "L", von denen die letztere viel zu wünschen übrig, wenn hektische um Nebenstraßen oder absteigend Steigungen werden. Aber die SelectShift Funktion, die jetzt auf allen V-6 Fusions-Standard, verfügt über die + / - Kontrollen es brauchte. Verschiebungen sind schnell im Automatik-Modus, kann aber langsam in der manu-matic Gate, wenn Sie zu spät auf die Auslosung sind. Dennoch liebe ich SelectShift hält Gang, redline verdammt werden, und dass Sie nach vorne schieben, um Herunterschalten und rückwärts zu Hochschalten (im Gegensatz zu vielen Herstellern gegensätzliche Ansätze).
Dieser Sport Edition ist viel schneller, dank seiner 3,5-Liter-V-6, aber ich frage mich immer noch, wenn der Taurus SHO ballsy Twin-Turbo 3,5-Liter unter der Fusion Haube passen würde. Nun, das könnte ein sehr lustiges Auto, wenn man es richtig macht. Das Sport-Modell verfügt über Soft-Touch-Verkleidung (rot in diesem speziellen Auto) auf dem Armaturenbrett, die schön gemacht zu sein scheint. Allerdings haben wir durch die Ford Weinrebe gehört, dass dieses Material nicht halten sehr gut auf lange Sicht, und das ist, warum wurde das Material nicht in sportlichste Limousine Ford, der Taurus SHO installiert.
Wie Eric Tingwall, war das erste, was ich beim Betreten der Fusion bemerkt das bunte, zweifarbig, rot und schwarz Leder Innenausstattung. Wer hätte gedacht, dass sah gut aus? Vielleicht, wenn man anstelle von Rot, war der Kontrastfarbe ein helles Grau oder vielleicht einige Schatten beige es nicht hätte so störend. Auf der anderen Seite, fühlte das Material selbst schön, und die Stühle bieten einen schönen Sitzposition für die Fusion Sport Fahrer.
Einmal im Gange ist, ist es klar, dass Ford hat einiges an Arbeit in der Abteilung NVH getan, als Straßen-und Windgeräusche gut unterdrückt wird, das macht es noch einfacher, die optional Sound-System in diesem Test Auto genießen. Das Sport-Modell ist mit dem stärkeren der beiden verfügbaren V-6-Motoren in der Fusion-Formation ausgestattet. Mit 263 PS vom Fass, bietet es mehr als genug Leistung, um dieses Mittelklasse-Limousine auf der Straße zu treiben. Kraftstoffverbrauch ist enttäuschend, aber, wie dieses Auto ist nur bei 17/24 Stadt / Highway mpg bewertet. Das zusätzliche Gewicht des Allrad-Antriebssystem sicherlich nicht helfen, die Kraftstoff-Ökonomie Zahlen, aber 4WD ist eine nette Option für Fahrer, die in Bereichen, in denen schlechtes Wetter schwierige Straßenverhältnisse sind nicht selten leben können
2010 Ford Fusion Sport AWD Grundpreis (mit Ziel): $ 28,400
Preis getestet: $ 29.590 Standard-Ausstattung:
8-fach elektrisch verstellbarer Fahrersitz
18-Zoll-Aluminium-Räder
Leder getrimmt Sitze und Lenkrad
Elektrische Fensterheber und Schlösser
SYNC stimmaktiviert System
Tilt und Teleskop-Lenkrad
Seitliche Vorhang-Airbags
SOS Post Crash Warnsystem
Tire Pressure Monitoring System Optionen auf dieses Fahrzeug:
Schnelle spec 401A - $ 1525
-Moonroof
-12-Lautsprecher Sony Soundsystem
Parksensoren hinten - 295 $
Schnelle spec Rabatt - $ 630 Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Elektronik-Paket - 2995 $
-Vorne Sitzheizung
-6-fach elektrisch verstellbarer Beifahrersitz
-Automatische Scheinwerfer
-Blind Spot Information System
Dual-Zonen-Klimaautomatik
Beheizte Seitenspiegel
-Rückfahrkamera
SecuriCode-Keyless-Entry-
-Einparkhilfe hinten
-Moonroof
-12-Lautsprecher Sony Soundsystem
Voice-aktivierte Navigation - $ 1775
Fernbedienung starten - 345 $ Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
17/24/19 mpg Motor:
Größe: 3.5L DOHC V-6
Leistung: 263 PS @ 6250 rpm Drehmoment 249 lb-ft @ 4500 rpm Antrieb: Allrad Getriebe: 6-Gang-Automatik Gewicht: 3.803 £ Räder / Reifen:
18 x 7,5 Zoll Alufelgen
225/45 Ganzjahresreifen
No comments:
Post a Comment