Thursday, August 8, 2013

2010 Ford Transit Connect XLT Van

Wie die meisten Leute in meinem Alter, ich liebe absolut nicht zu zahlen für Sachen, vor allem, wenn das Zeug kommt von meinen Eltern. Also, wenn die Leute sagten, sie waren zu Besuch Illinois auf dem Haus, das sie zum Verkauf anbieten (ein fast neues, fünf-Zimmer-, Ziegel-Front nach Hause in Arlington Heights, die vor kurzem ist reduziert - du bist willkommen, Dad) überprüfen Ich sah eine Gelegenheit wörtlich zu reinigen Haus. Der Transit Connect war überraschend kompetent auf der vierstündigen Fahrt von der Autobahn Ann Arbor. Sie würden davon ausgehen, ein Fahrzeug wie eine Plakatwand gestaltet anfällig für Seitenwind - und Sie haben Recht - aber es ist schnell, kommunikativ Lenkung bedeutet, dass Sie leicht anwenden Korrekturen ohne Sägen des Rades. Der 2,0-Liter-Vierzylinder war ein bisschen buzzy bei Reisegeschwindigkeiten aber nie Probleme Aufrechterhaltung 70-75 mph, was ziemlich beeindruckend ist, wenn man das Fahrzeug Höchstgeschwindigkeit ist so etwas wie 90 Stundenmeilen erinnern. Einmal in Illinois, entdeckte ich meine Eltern hatten einen Chevrolet HHR für das Wochenende, die für ein paar schnelle Back-to-Back-Tests erlaubt vermietet. Keine Frage, der Transit Connect viel mehr Spaß hinter dem Lenkrad, wenn der Chevy hat noch einen etwas schöneren Innenraum. Was habe ich geschafft, ziehen wieder aus dem bald-zu-sein leeres Haus? Für den Anfang, reinigte ich das gesamte Speisekammer, Kühlschrank und Gefrierschrank. Denken würde ich einen Weg, um etwas von diesem Essen zu kochen brauchen schnell, nahm ich eine Mikrowelle. Dann ging ich in mein Zimmer und durchgeführt wird, mehr oder weniger, meine ganze Kindheit: Plakate, Banner Sport, Kleidung, etwa ein Dutzend Bücher, eine Flexible Flyer Schlitten und eine Nok Hockey Tisch. Es gab immer noch genügend Platz, so dass ich erleichtert die Veranda seiner Möbel und nahm den TV aus dem Schlafzimmer meiner Eltern. Ich könnte passen viel mehr, aber bis zu diesem Punkt, meine Eltern 'Humor und Großzügigkeit gelaufen war dünn, so wurde vorgeschlagen, dass ich mit dem, was ich hatte zufrieden sein. Wenn wir bekommen ein Transit in Verbindung wieder, werde ich wahrscheinlich für ihre Wohnzimmer-Couch zurück.

Früher habe ich meinen Abend mit dem Transit Connect als eine Gelegenheit, einige sperrige Gegenstände zu unserer Nähe Speichereinheit zu nehmen, aber ein paar Weihnachtsbaum-Boxen und dergleichen kaum gemacht eine Delle in höhlenartigen Ladung des Ford-Areal.
Trotz der Größe des Fahrzeugs, es fühlt sich viel, viel kleiner aus hinter dem Lenkrad, ein Gefühl von der feinfühligen Lenkung und einem niedrigen, komfortabel, carlike Sitzposition unterstützt. Ich bin sicher, dass der kleine Vierzylinder von großen Lasten besteuert werden, aber wenn der Transit Connect leer ist, so scheint es, anständig schwungvoll (obwohl ich vermute, viel von dieser Eindruck, weil der Vierzylinder den Lärm bei hohen Drehzahlen wird erstellt und nicht unbedingt seinen Drang). So oder so, kann der Ford mithalten mit Verkehr, solange Sie keine Angst um Ihren rechten Fuß ausüben.
Insgesamt sollte Fords kleine Lieferwagen ein großes Paket für viele kleine Unternehmen sein. Ich sehe viele von Dodge / Freightliner Sprinter auf der Straße in diesen Tagen, aber ich wette, dass der Transit Connect wird eine bessere Passform für Menschen mit etwas kleineren Bedürfnisse, vor allem, wenn Preisgestaltung (der Ford mehr als 15.000 $ billiger!) Und Kraftstoffverbrauch sind betrachtet. Persönlich, obwohl, würde Ich mag die "Wagon"-Version, die einen Drei-Personen-Rücksitz hat versucht, ich habe wenig für einen Zweisitzer ist das nicht ein Sportwagen braucht.

Außerhalb des Fahrens und Schreiben über Autos, ich bin auch ein gelegentlicher Triathlet. Nachdem er einmal fünf Fahrräder in den Rücken eines Mazda Protege5 vollgestopft, während sechs weitere Montage auf das Dach, ich liebe die endlosen Möglichkeiten zum Füllen ein Transit Connect. Ich habe auf ein paar Veranstaltungen als Rennleiter in den letzten paar Jahren, und träumen, wie nützlich ein Transit Connect würde für das Schleppen Kegel, Barrikaden, Wasserkühler, Tabellen und ein Dutzend Freiwillige setzen. Natürlich, wenn ich fand die Transit Connect Hause für eine Nacht, ich konnte nicht kommen mit etwas sperrig, um drin bleiben, aber ich habe eine Kiste Bücher, die ich in den höhlenartigen Frachtraum gesetzt. Trotz meiner Bemühungen, es zu locker schütteln, hat der gummierte Boden einen fantastischen Job Bewahren Sie den Karton an einer Stelle für die gesamte Reise nach Hause.
Der Transit Connect kann die US-Nutzfahrzeug-Markt mit besseren Kraftstoffverbrauch, einen günstigen Preis und eine hervorragende Nutzbarkeit revolutionieren, aber es tut wenig, um das Fahrerlebnis zu fördern. Der Preis für den Kraftstoffverbrauch ist ein Motor, der muss wirklich für jeden ernsthaften Beschleunigung ausgepeitscht werden. Zusammenführen auf der Autobahn erfordert oft eine volle Boot an die Drosselklappe, einen Kickdown in den zweiten Gang, und eine nicht-so-sexy Gebrüll aus dem Motor. Das Triebwerk ist ausreichend, aber ich kann mir nicht vorstellen, ein Transit mit 1500 £ geladen anzuschließen. Zumindest scheint es ein Fünf-Gang-Getriebe wäre eine schöne Midlife-Update sein. Auf dem böigen Winternacht ich den Transit Connect fuhr, war der hochgewachsene Profil ein Segel im Wind. Anstatt die typischerweise staccato Seitenwind schieben, dass Sie vielleicht in anderen Autos erleben, fängt die Transit Connect längere Züge, die wirklich erforderlich, dass Sie sich zu wehren mit dem Lenkrad. In allem aber ist der Transit Connect recht komfortabel im Vergleich zu einigen Fahrzeuge in voller Größe, die nur gut fahren, wenn sie vollständig geladen.

Im Gegensatz zu Eric Tingwall, fand ich einige sperrige Gegenstände im Transit schleppen Verbindung: etwa 30 gebrauchten Autoreifen von Automobile Magazine Reifen-Abstellraum. Ich war einfach, wie viele von ihnen die Transit Connect schlucken konnte staunen, und diese waren nicht klein Reifen: sie waren alle 17s, 18s und 19-Zöller.
Abgesehen von den offensichtlichen Nutzen eines Big-Box-Fahrzeug mit Türen auf jeder Seite und großen hinteren Türen, die dutch open wide einen breiten, flachen Ladeboden mit einer dicken Gummimatte gesäumt offenbaren schwingen, Verbinden Sie die andere Sache, die ich wirklich mochte über den Transit war seine Sicht nach vorne. Mit einem niedrigen, breiten Windschutzscheibe, war es leicht, das vordere Ende des Fahrzeugs auf der Straße, die besonders schön war, da man keine Sicht nach hinten zu haben platzieren. Trotzdem ist es einfach, ein Gefühl für die Größe und Masse der Transit bekommen, so dass Sie zurück in eine Parklücke kann nur mit den Seitenspiegel. Das heißt, hier ist ein Ort, wo eine Rückfahrkamera wirklich nützlich wäre.
Werfen Sie einen Blick auf dem Datenblatt für unsere Transit, die bei $ 26.215 festgesetzt, und du wirst sehen, dass 2615 $ für zweifelhafte Optionen wie die in-dash Computer und Tool Link ist. Weiter denen und du wirst eine große Nutzfahrzeug für Ihr kleines Unternehmen haben für nur 23.600 $.

2010 Ford Transit Connect XLT Van Grundpreis (mit Ziel): $ 22,535
Preis getestet: $ 26.215 Standard-Ausstattung:
Klimaanlage
6-fach verstellbar manuelle Fahrersitz
4-fach verstellbarer Beifahrersitz manuell
Gepäckablagefächer Regal
Tilt / Teleskop-Lenkrad
Tempomat
Front-und Seiten-Airbags Optionen auf dieses Fahrzeug:
255-Grad öffnenden hinteren Türen - 190 $
Wankneigungskontrolle $ - 545 $
Parksensoren hinten - 280 $
Vorne Teppich Fußmatten - 50 $
In-Dash-Computer - 1395 $
Werkzeug Link work solutions - $ 1220
- Verfolgen Werkzeuge van via RFID-Tags Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Bluetooth-Konnektivität - 220 $
Fernstart - 345 $
Crew Chief Telematik $ - 550 $
- Verfolgen Fahrzeugposition, Geschwindigkeit und Leerlaufzeiten Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
22/25/23 mpg Motor:
Größe: 2.0L DOHC I-4
Leistung: 136 PS @ 6300 rpm
Drehmoment 128 lb-ft @ 4750 rpm Antrieb:
Vorderradantrieb Getriebe:
4-Gang-Automatik Gewicht: 3.470 £ Räder / Reifen:
15 in. Stahlfelgen
 205/65 Ganzjahresreifen

No comments:

Post a Comment