Thursday, August 8, 2013

2010 Ford Fusion SE

Manuelle Schaltgetriebe haben eine wunderbare Art würzen, was sonst eine banale Fahrerlebnis sein. Der Mazda-Source-Sechsgang-Schaltgetriebe ist nur, dass für die Vierzylinder-Fusion, machen dieses Modell die unterhaltsamste der vielen Varianten haben wir getrieben. Werfen Sie das Auto in den zweiten Gang bei 30 mph, und seine No-Drama 2,5-Liter-Vierzylinder heult angenehm und erinnert daran, dass es das gleiche schwungvoll, ruhigen Motorlauf im Mazda3 gefunden ist. Geben Kredite an Ford als auch, nicht nur für die eine Gangschaltung in den ersten Platz, sondern auch für deren Bereitstellung mit einer anständigen Menge an Ausrüstung, anstatt verwies es auf die Schnäppchen, Kraftstoff-Ökonomie special (gute Sache, da die Sechs-Gang-Automatik tatsächlich bekommt bessere Laufleistung). Unsere Fusion kam mit achtzehn-Zoll-Räder, Performance-Reifen und einem Schiebedach für alle 23.065 $. Ich mag auch die sportlich aussehenden Wagenfarbe lackierten Kühlergrill, obwohl ich offenbaren sollte, dass ich einer dieser Leute, die Kunststoff-ummantelten Pontiacs bewundern eingesetzt bin.
Beachten Sie aber, dass die Zugabe von einem dritten Pedal dreht nicht die Fusion in eine
Sportlimousine. Es ist immer noch schwebt über Bodenwellen und untersteuert wie jede andere große, Front-Rad-Antrieb Limousine. Bremsen sind ein bisschen matschig, wie gut. Für die Familie Mann oder eine Frau auf einem Etat allerdings bietet das Schaltgetriebe Fusion einen schönen Bonus von Spaß und Stil zu gehen zusammen mit seiner Funktionalität und Wert.

Vielleicht ist es nur mich, aber ich denke, dieses Beispiel ist mehr verdient der "Sport" Spitznamen unserem letzten Fusion Testwagen trug. Es kann nicht die Leistung des 3,5-Liter-V-6, aber die 2,5-Liter-I-4 bietet viel Drehmoment, und die Fähigkeit, eigene Gänge rudern können Sie machen das Beste daraus. Noch besser wäre es, gibt dieser monochromen Optik-Paket finden Sie die besten aussehende Bits (lackiert Kühlergrill, große Räder), während das Überspringen der bunte (und buchstäblich klebrig) Innenausstattung.

Auch ich war weit mehr beeindruckt von diesem sportlichen aussehende Fusion Modell, als ich mit dem 2009 Fusion war. Die vielen Veränderungen, die Ford für das Jahr 2010 refresh gemacht waren eindeutig die Mühe lohnt sich, denn das Auto fühlt sich viel neuere und verfeinerte als zuvor. Und, was ist das? Eine glatte-Shifting, schön gewichtet, Sechsgang-Getriebe! In einem Mainstream, Massenmarkt-Familien-Limousine. Ein Spaß und unerwartete Berührung, und eine, die machen den größten Teil der 175-PS-Vierzylinder-Motor hilft. Was mehr ist, die Fusion SE sieht gut aus, dank einem nicht geringen Teil auf die Monochrome Appearance Package, lohnt sich die $ 895 kostet, weil es Beulen bis die Räder von 17 Zoll silber lackierte Arbeitsplätze wirklich nett, zehn-Speichen-Legierungen mit V -Performance-Reifen bewertet. Das Paket bietet auch ein Sportfahrwerk, ein Heckspoiler und eine lederbezogene Lenkrad. Ich denke auch, das trapezförmige Nebelscheinwerfer umgibt den vorderen unteren Ecken des Autos, flankieren den unteren Lufteinlass, gehen einen langen Weg zur Beendigung der Front-Styling. Die Monochrom-Paket bietet auch ungewöhnlich schönen Tuch Polsterung. Für $ 23K, das alles macht für eine wirklich schöne Limousine.

Ich verachte die Wagenfarbe Kühlergrill auf dieser Fusion, aber das ist so ziemlich der einzige schlechte Sache, die ich über dieses Auto sagen. Der Preis ist vor Ort auf, ist das Gerät sehr pragmatisch, und es macht Spaß zu fahren.
Am meisten hat mich, wie kompetent die manuelle Getriebe und Kupplung sind überrascht. Es ist leicht zu sagen, ein Stick macht jedes Auto mehr Spaß, aber in einer Mittelklasse-Limousine, wo ein winziger Bruchteil der Käufer tatsächlich entscheiden sich für die manuelle, ich hatte nicht erwartet, das Getriebe so gut zu sein. Der Schalthebel ist groß, aber die Würfe sind vernünftig, mit hervorragenden Gewicht und anständige Gefühl. Die Kupplung ist auch perfekt ausgeführt und das Gaspedal kann mit Ihrem Zeh gestoßen werden, während Sie den rechten Fuß auf der Bremse.
Ich werde darüber einig, dass der Umgang mit typischen Limousine Eigenschaften aufweist, aber es ist auch bereit,
erfüllen Ihre Befehle. Trail bremsen hart in eine Ecke, und die Performance-Reifen wirklich beißen, sodass keine Übersteuern. Die Fusion ist ein großes Familienauto, der uns frei von der Familie zu brechen, wenn Sie Schnitzen einer Straße sind auf eigene Faust.

Wie meine Kollegen, ich genoss meine Zeit hinter dem Lenkrad der 2010 Ford Fusion SE. Im vergangenen Jahr Gerüchte über das Schaltgetriebe Fusion Ableben wurden rund um das Internet fliegen, und ich war froh zu hören, Ford würde Upgrade, anstatt zu töten, das Schaltgetriebe in der Fusion, wenn die 2010er Autos enthüllt wurden. Natürlich ist der tatsächliche Preis für take-Familie Limousinen mit Schaltgetriebe ist gefährlich nahe Null, so würde ich die Bewegung verstanden, wenn Ford die Option eingestellt hatte. Das Auto, das wir getestet wird fast genau so, wie ein Enthusiast würde eine Fusion Option ausgestattet und, wie andere schon gesagt haben, der Preis ist sehr vernünftig. Ich bin verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die Sechs-Gang-Automatik Fusion ist auch ein sehr gutes Auto und diejenigen, die nicht wollen, dass ein täglicher Fahrer mit drei Pedalen nicht leiden, wenn sie eine automatische Fusion wählen.

2010 Ford Fusion SE
Grundpreis (mit Ziel): $ 21,625
Preis getestet: $ 23.065
Serienausstattung:
2.5L inline 4-Zylinder-Motor
6-Gang-Schaltgetriebe
17-in Räder
AM / FM / Single CD/MP3 mit 6 Lautsprechern
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Schnelle spec 201A $ - 545 $
SYNC stimmaktiviert Systeme
Auto-Dim Spiegel mit Kompass Monochrome Optik-Paket - 895 $
Heckspoiler
Leder-Lenkrad
18-in-Aluminium-Speichen zehn Sportfelgen
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Schnelle spec 202A - $ 1340
Beinhaltet alle Optionen oben plus Machtschiebedach
Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
22/29/26 mpg
Motor:
Größe: 2.5L 4-Zylinder
Leistung: 175 PS @ 6000 rpm
Drehmoment 172 lb-ft @ 4500 rpm
Antrieb:
Frontantrieb
Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe
Gewicht: 3.285 £
Räder / Reifen:
18-in-zehn Speichen-Aluminiumräder bearbeiteten
 225/45R18 Goodyear Eagle RS-A-Reifen

No comments:

Post a Comment