Es war merkwürdig zu fahren dieses F-150 nur nach dem Lesen in der Business-Seiten über die geschrumpften Markt für große Pickups. Der Konsens unter den in der Branche war, dass die Casual-Nutzung Käufer hatte weitgehend den Markt verlassen und war wahrscheinlich nicht wiederkommen. Das ist sicherlich nicht gut deuten für die F-150 Harley-Davidson, ein glänzendes schwarzes $ 50.000 Prunkstück dessen Besitzer würde früher Laser seine Tätowierungen als werfen einen Haufen von Holz oder Kies in die Ladefläche. Selbst als Show pony, diese neueste Version des Harley-Davidson F-Serie schien mir auch weniger erfolgreich zu sein als einige dieses Lkw vorherigen Iterationen. Die 5,4-Liter-Motor mit 320 PS hält keine Leistungsvorteil gegenüber geringerer F-150s und die Grafiken Swoosh Seite schauen, wie sie von einem RV angehoben wurden. Zumindest die Macht einziehbaren Trittbretter bereinigen die Ästhetik und Funktion gut. Und die schwarz-rot zweifarbiges Leder, mit glänzend schwarz-Zierteile außergewöhnliche Akzente, ist in geeigneter Weise auffällig. Da viel Platz, ist diese Mammut Tier angenehm genug zu fahren, aber das ganze Konzept fühlt sich einfach so letzten Jahrhunderts.
Schon fast 43.000 $ (für eine Zwei-Rad-Antrieb-Modell), ist dies ein teures LKW, aber es ist nicht wie Ford für einige lächerlich Prämie zu fragen ist für ein paar Harley Abzeichen. Dieser Preis ist nur ein paar hundert Dollar über dem Platinum trimmen. Mit der Harley-Davidson Modell wachsen die Räder von 20 Zoll bis 22 Zoll, aber die Platinum Edition tut rühmen ein paar Standard-Features. Ich denke immer noch das Harley-Davidson Preis ist ziemlich vernünftig. Ich stimme mit Joe Lorio, dass die Grafik auf der Seite des Wagens ziemlich billig und klebrig ist, und ich auch nicht, wie das gestreckte "Harley-Davidson"-Abzeichen auf den Seiten des Bettes. Im Inneren jedoch, ich mag die schwarz-kirschroten Radio Surround und ergänzt Glanz schwarzer Ordnung. Fahren ist offensichtlich nicht anders als andere F-150s. Der LKW rollt über Eisenbahnschienen und raue Pflaster. Power ist nur angemessen, und das Getriebe scheint nur ungern Herunterschalten. Ich habe andere F-150s angetrieben, aber dies war das erste Mal bemerkte ich das Fehlen eines "Modus"-Taste für die HLK-Steuerung, um zu bestimmen, wo die Wärme abgegeben wird. Ihre einzigen Optionen sind eine Front Abtauung Taste und eine "Auto"-Taste, die Luft an der Windschutzscheibe und meine Füße lenken entschieden. Es scheint wie eine bizarre Aufsicht, dass ich nicht bekommen Wärme kommen aus den wichtigsten dash Schlote.
Ich nahm den F-150 Harley-Davidson an Heckklappe für einen Detroit Lions Spiel über das Wochenende. Es machte einen guten Eindruck, und der LKW zu Hause gefühlt mit dem Publikum. Ich sorgte dafür, zu zeigen, die "man Schritt", die aus Falten der Heckklappe. Das hat gemischte Reaktionen, es war klar, dass die Ford-Fans dachten, es war genial, aber die meisten Dodge und Chevy Jungs dachte, es war die lächerlichste Sache der Welt. Einfach auf ihre Kommentare allein beruhen, könnte ich sagen, was sie fahren, für wen sie arbeiten, und in einigen Fällen, die Menge an Alkohol sie hatten.
Mit der benutzerdefinierten Lackfarbe, außen Grafiken und Interieurleisten Stücke, es ist klar, dass eine Menge Aufmerksamkeit in diesem Truck ging. Aber der wichtigste Teil ging unberührt. Ford 5.4L V-8 lebt unter der Haube. Es produziert 320 PS, aber es ist das gleiche powertrain als reguläre F-150. Für 50.000 $, möchte ich etwas mehr.
Ich war erstaunt über die Größe und die Höhe dieser Lkw als ich die Fahrertür geöffnet, aber dann wurde ich von der großen, ausklappbaren Trittbrett erfreut, wie auch ich, um wie over-the-top ist das Ganze war angewidert . Nachts sieht das Innere dieses LKW wie ein Bordell, was mit seinem Burgunder und schwarzen Farbschema. Es sieht besser bei Tageslicht, und es ist eigentlich ein sehr hochwertiges Interieur. Die F-150 hat keine Probleme beschleunigt schnell auf 80 Meilen pro Stunde auf der Autobahn. Es fühlt sich sehr solide und Hämmer auf der Autobahn ganz gut und reitet besser als ich die F-Serie reiten erinnern. Die Harley Ausgabe ist nicht mein Ding, aber offensichtlich ist es die Sache für einige Leute, oder Ford würde es nicht schaffen. Ich fand es seltsam, dass unsere Prüfung eine Lkw-Liner für den Boden der Ladefläche hatte aber die Seiten wurden malen ausgesetzt, anfällig für Kratzer.
Die meisten die-hard truck Jungs sind nicht groß auf gussied-up-Rigs, aber ich verloren, wie viele Daumen-up erhielt ich auf meinem Weg zurück in die Stadt zu zählen. Denken Sie, was Sie wollen von Harley Marketing-Abteilung für endlos verleihen ihren Namen in einer Reihe von Pickups (und ein semi-LKW), aber das neueste HD-F-150 ist eher scharf-innen und außen. Ich bin nicht der größte Harley Kerl mich, aber ich mag einige der Design-Tweaks, einschließlich der Gittereinsatz aus den Kühlrippen auf einem V-Twin-Motor strukturiert. Die glänzende Kunststoff auf dem Lenkrad, jedoch konnte ich ohne-es ist zu eifrig, um Fingerabdrücke anzuzeigen tun. Ja, das hat Ford verlassen den 5,4-Liter-V-8 unberührt, aber das ist gut so. Im Gegensatz zu früheren Harley F-150s, wird dies nicht als eine viertürige Blitz beworben, und der 5,4-Liter-'s 320 PS und 390 lb-ft Drehmoment sind mehr als ausreichend, um dieses Tier in der Stadt zu bewegen. Leider bin ich nicht weg von diesem Sechs-Gang-Automatikgetriebe geblasen. Hochschalten ewig dauern, zusammen mit einer beträchtlichen Menge von Zureden das Gaspedal.
Wo haben die orangefarbenen Nadelstreifen gehen? Ich mochte die Art auf der vorherigen Harley-Davidson-edition F-150s. Ich muss zugeben, dass die neue Hog-150 mehr geschmackvoll in Schwarz und Chrom ist. Ich merkte gar nicht, der Swoosh unteren Grafik, da die Farbe nicht signifikant Kontrast mit der Farbe auf den Rest des LKW. Ich habe Fotos von anderen neuen Harley Fords gesehen, obwohl, wo die Grafik ist viel heller als der Lkw-Haupt-Farbton, in welchem Fall Joe Lorio der "RV" Beschreibung ist apt. Der Innenraum ist ansprechend und solide, aber ich denke immer noch, es ist übertrieben. Ich habe nie wirklich die Attraktivität des Harley-Davidson F-150 zu verstehen, aber wenn Ford und Harley können Geld auf diesen Fahrzeugen zu machen, dann mehr Macht zu ihnen. Ehrlich gesagt, war ich viel mehr begeistert von der Power-Sliding Heckscheibe MIT EINEM DEFROSTER als ich von der Harley Verkleidung war. Ich habe noch nie diese beiden hinteren Fenster-truck-Funktionen kombiniert vorher gesehen, aber ich liebe es! Aber genug über meine seltsame Hang-ups-wie meine Kollegen haben festgestellt, und als ich in anderen neuen F-150s beobachtet habe, diese Sechs-Gang-Automatikgetriebe im Allgemeinen scheint ziemlich hartnäckig. Der LKW hat ordentliche get-up-and-go aus dem Stillstand, aber kickdowns sind extrem träge, wenn Sie den Sweet Spot des Getriebes getroffen passieren. Schließlich trotz seiner riesigen Rädern, diese F-150 Fahrten ganz gut, aber es kann immer noch nicht ganz an die Ausgestaltung der Dodge Ram.
2010 Ford F-150 Harley Davidson Ausgabe Grundpreis (mit Ziel): $ 46,810
Preis getestet: $ 50.010 Standard-Ausstattung:
Fahrlichtautomatik
Sperren abnehmbare Heckklappe mit Lift unterstützen
Beheizte Seitenspiegel
Speicher Fahrersitz
Leistung Heckschiebefenster
Rückfahrkamera
Sirius Satellitenradio
SYNC stimmaktiviert System
Capless Kraftstoff Abfüllanlage
Parksensoren hinten
Tire Pressure Monitoring System
Anhängerbetrieb Paket mit Sway Control
Seitenairbag vorn
Kopfairbags Optionen auf dieses Fahrzeug:
Beheizte und belüftete Vordersitze - $ 995
Sony stimmaktiviert Navigationssystem - $ 2430
Pickup Bett extender - 195 $
Heckklappe Schritt - 350 $
Trailer Bremscontroller - 230 $
Lariat Premium Rabatt - $ 1000 Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Unterfahrschutz - 160 $ Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
14/18/15 mpg Motor:
Größe: 5.4L 24V V-8
Leistung: 320 PS @ 5000 rpm
Drehmoment 390 lb-ft @ 3500 rpm Antrieb:
Vier-Rad-Getriebe:
6-Gang-Automatik Gewicht: 5.832 £ Räder / Reifen:
22 in. geschmiedete Aluminiumräder
275/45 Ganzjahresreifen
No comments:
Post a Comment