Es sieht aus wie wir wieder in einer vertrauten Rätsel sind: Soll ich kaufen ein Kompressor Mustang oder eine Basis Corvette? Eine Basis Corvette Coupé beginnt bei $ 49.515 mit Ziel, und die einzige Möglichkeit, dass Sie wirklich brauchen, ist das Two-Mode-Auspuffanlage bei $ 1195, beginnt so ein würdiger Vette bei $ 50,710. Das ist tatsächlich 185 $ weniger als diese besondere Shelby GT500 Coupé (und das ist zu ignorieren mögliche Händler Markup auf dem Shelby). Ja, der Shelby mehr PS, aber die Corvette ist eine bessere Handler, sparsamer bei 16/26 mpg, und 707 Kilo leichter. Keineswegs ist dies ein Äpfel mit Äpfeln verglichen, aber es ist sicherlich eine, die auf vielen Websites entdeckt werden. Das Ignorieren der Corvette Frage, ist der Shelby GT500 ein Aufruhr. Mustangs und Kompressoren gehen zusammen wie Bier und Brezeln - auch wenn Sie nicht besonders wie die Kombination tun, können Sie seine Popularität zu respektieren. Mit Pferdestärken und Drehmomente weit über die magische 500er-Marke, gibt es eine Menge Energie, um mit zu spielen. Diese Goodyear Eagle F1 Reifen erfordern eine gute Menge an Wärme, bevor sie zu greifen, beginnen so was dem Shelby eine merkliche Menge an Gas um die ersten paar Runden führt zu einer unmittelbaren (und erfreulich) Verlust der Traktion. Ich habe nicht die Chance haben, die Grenzen der Haftung zu erkunden, sobald die Reifen waren bei Betriebstemperatur. Der Schlüssel zum Verständnis des Shelby $ 18.330 Preisaufschlag über einen Mustang GT ist die Werksgarantie und Verfügbarkeit der Teile in regelmäßigen Ford-Händler. Ja, du bist immer einen Kompressor, ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe, und einige andere gehen schnell-Goodies, für mehr Geld, als die Aftermarket eventuell, aber Ford ist bereit, hinter diesem Fahrzeug und garantieren, dass die wichtigsten Komponenten stehen wird stehen bis zu den täglichen Gebrauch. Man kann einfach nicht bekommen, dass der Frieden des Geistes aus einer Sammlung von Bolt-on Teile, und dieser Preis ist Premium-Konzern mit Ihrer regelmäßigen monatlichen Zahlung, nicht sitzen auf hohen Zinsen Kreditkarten.
Als Phil erwähnt, macht eine Basis Corvette viel mehr Sinn, in dieser Preisklasse, aber ich fand mich bei dem Gedanken mehr über die Roush Mustang 427R fuhren wir vor ein paar Wochen. Die meisten von uns, mich eingeschlossen, schrieb, dass ein Shelby GT500 eine viel bessere kaufen für seine zusätzliche Pferdestärken und schneidigen Aussehen war. Nun, ich bin nicht so sicher. Nicht einmal während meiner Zeit mit dem Shelby habe ich denken: "Mann, ich froh, dass ich 540 PS statt 435 PS bin." In der Tat, diese beiden Ausgänge lächerlich übersteigen die Fähigkeiten der Mustang Chassis. Es ist eine Art, wie sich Gedanken, ob Sie mit einer Kategorie vier oder fünf Hurrikan getroffen zu werden - so oder so, Ihre Stadt wird verwüstet werden.
Ich habe über die Roush barely legal Motorsound und Rock-Brech-Shifter denken. Der Shelby, im Vergleich dazu klingt und fühlt sich ein bisschen gewöhnlich.
Glücklicherweise gibt es eine einfache Lösung: Überspringen Sie die optional HID-Scheinwerfer und Navigationssystem, und verwenden Sie das Geld für den Roush Abgas-und Shift-Kit. Das wäre der dickste Shelby auf dem Block.
Dies ist die vierte Shelby Mustang wir im Büro in ebenso vielen Monaten habe (neben dem Roush, wir hatten die Freude am Fahren zwei GTs und ein Cabrio). Das Vertrautheit beginnt, etwas Verachtung für Innere Ergonomie des Mustangs zu züchten. Insbesondere finde ich kann ich nie meine Sitzlehne richtig eingestellt und oft schlagen mein rechtes Knie unter dem Armaturenbrett wie ich abheben das Bremspedal. Ich habe auch bemerkt, dass, wenn ich mein Handy stecken in den 12-Volt-Steckdose zwischen den mittleren Luftdüsen, die Stromkabel windet sich auf dem Schalthebel verheddert. Auf der hellen Seite, ich bin gekommen, um den Mustang die grundlegenden Talente, nämlich seine scharfe Lenkung und grumbly Auspuff (sie klingen alle toll) zu schätzen wissen - noch mehr dafür, dass sie erlebt auf einer regulären Basis.
Dies ist eine cool aussehende Auto! Zenlea bringt einige sehr gute Punkte über die Vorzüge des Roush 427R, aber keine aktuelle Mustang Variante sieht so knallhart wie die neu facegeliftete Shelby GT500. Paar, dass mit der Shelby 540 PS (40 mehr als im Vorjahr) und 510 lb-ft Drehmoment und du hast eine sehr einschüchternd Fahrt, eine, die die Viertel Meile tut in 12,8 Sekunden bei 117 mph, nach unseren Tests. Ich habe nicht das Talent, um richtig trainieren die GT500 auf den Kurven der öffentlichen Straßen, aber das Auto ist Überspannungen der Beschleunigung und brüllender Motor, wenn hämmern durch die Gänge in einer geraden Linie viel Befriedigung. Ich war ein bisschen mit dem Getriebe jedoch enttäuscht, da es ein schlampiger Gefühl als das Roush 427R und andere Mustangs Ich habe vor kurzem gefahren hat. Vielleicht dieses Fahrzeug hat zu viele overenthusiastic Journalisten unterzogen. Der Spielball Shifter oben auf dem Schalthebel ist eine sehr coole und gut gemachte Detail, obwohl, wie die Kobra auf dem Lenkrad. Anderswo in der Kabine, die bequemen Sitze bieten nicht allzu groß sind oder allzu schmalen Seitenwangen und schön gerippte black-and-white Sitzbezüge und die Wildleder / Alcantara-Lenkrad trim fühlt sich sehr schön in der Hand, ein bisschen wie die eines BMW M Auto. Apropos Shelby Lenkung, ich denke, das ist die beste Lenkung ich auf jeden Mustang gefühlt habe.
Ich bin kein Fan der Mustang noch von Muskel-Autos im Allgemeinen, aber ich dachte, das GT500 war ein Schrei. Ich hatte wirklich eine gute Zeit fahren sie und war froh, ihn wieder in nur, weil ich, wenn ich sie fuhren viel länger, würde ich sicherlich einen unglücklichen Straßenrand Chat mit dem Ann Arbor Polizei oder eines Washtenaw Landkreis Hilfssheriff gefürchtet. Als Phil vermerkt, die Reifen einige Zeit dauern, um sich aufzuwärmen, so ist es relativ einfach, das hintere Ende drehen, sagen wir, einem der neuen Kreisverkehren, die knallen haben in letzter Zeit SE Michigan. Geradlinige Beschleunigung ist Spaß, Spaß, Spaß und die Bremsen sind auf jeden Fall bis zu den ihnen zugewiesenen Aufgabe. Ich liebte den strahlend blauen Lackierung und den großen weißen Streifen, den Spielball Shifter, die Wildleder-Lenkrad, und die schönen Vordersitze. Ich hasse es, wie ein jingoist klingen, aber dieses Auto hat mich stolz, ein Amerikaner zu sein! Ich habe sogar genossen die Live-Hinterachse, weil ich den Gashebel goosed wie ich über jeden speed bump in unserem Parkhaus fuhr, nur um zu hören und spüren Sie die Hinterräder Kampf um Traktion.
Das GT500 sicherlich macht eine Aussage. Das Schreien blaue Farbe, kühne amerikanische Design und 540 PS sorgen für ein perfektes street cruiser, die immer bereit ist, die Drosselklappe und Explosion nach unten offener Straße zu öffnen. Leider, wie Zenlea erwähnt, es fehlt eine Ahnung von diesem wütenden Motorsound ich auf dem Roush geliebt.
Der Innenraum ist groß, und ich liebe vor allem die Wildleder Lenkrad. Ich schätze auch, dass die 12-Volt-Steckdose auf dem Armaturenbrett. Es ist die absolute beste Lage in einem Auto auf dem Markt zum Einstecken in Ihren Radarwarner.
Die meisten Leute werden zustimmen, dass Ford getan hat einen phänomenalen Job Formen der Live-Achse hinten Suspension in einem respektablen Interpreten auf der Strecke und glatten Straßen. Aber das Auto noch zappelt, wenn Sie sie bitten, ride control mit aggressiven Behandlung zu kombinieren. Rund ein schnell steigender Ecke wurde der GT500 ernsthaft durch eine bedeutende, aber glatten Dip auf der rechten Seite der Fahrbahn verunsichert. Die Starrachse wurde auch auf und ab hüpfte und nach der Überquerung einer Reihe von Eisenbahnschienen in eine 35-mph dran. Mit der neuen Konkurrenz aus dem Camaro und Challenger, ich bin zuversichtlich, dass der Mustang nächste große Update wird schließlich bringen die Einzelradaufhängung, die sie verdient.
2010 Shelby GT500 Coupé Grundpreis (mit Ziel): $ 47,175
Preis getestet: $ 50.895 Optionen:
HID-Scheinwerfer 525 $
Elektronik-Paket 2195 $
-Navigation
Dual Lufttemperatur Kontrollen
Gassäufersteuer $ 1.000 Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
14/22/18 mpg Motor:
Größe: 5.4L V-8 mit Kompressor
Leistung: 540 PS @ 6200 rpm
Drehmoment 510 lb-ft @ 4500 rpm Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe Gewicht: 3.924 £ Räder / Reifen:
19 x 9,5 in Aluminium-Schmiederäder
P255/40ZR19 vorne; P285/35ZR19 hinten Goodyear Eagle F1 Reifen
No comments:
Post a Comment