Ich war Teil erwarten und hoffen, dass das Teil Transit mit Heck-und fünf Sitze Verbinden ein Kult Familie Fahrzeug für einen kleinen Teil der amerikanischen Bevölkerung werden würde. Nachdem die Ladung angetrieben Version, sollte ich es besser wissen müssen. Der Wagen Variante ist etwas lebenswerter als die Schlepper mit geringfügig reduziert Windgeräusche und weit bessere Sichtbarkeit. Aber die rauhe Fahrt, mittelmäßig mechanicals und Spartan Innenraum, es wird nur auf eine Handvoll Käufer außerhalb der Flotten zu appellieren. Die größte Enttäuschung für mich, aber ist die Inflexibilität der Rücksitze. Konfiguriert für Passagiere ist Beinfreiheit weniger als großzügig. Um die hinteren Stühle vollständig zu entfernen, benötigen Sie Tools und einfach falten sie vorwärts erfordert, dass Sie die drei massiven Kopfstützen zu entfernen. Auch Ford Work Solutions dass Pakete ein Computer in das Navigations-Display, ist ein Greuel. Nicht nur sind die Anwendungen wie Internet-Browser und Microsoft Word pingelig zu bedienen, sind grundlegende Funktionen wie Navigation und Stereo Steuerung mies. Wenn Sie ein Unternehmer suchen, um abholen Transit Connect für Ihren Fuhrpark sind, empfehle ich Ihnen, halten die Motivation der Mitarbeiter und die Produktivität durch die Überlassung von Arbeitnehmern mit einem Laptop und Luft-Karte statt.
Also, einen Monat oder zwei Jahren verbrachte ich ein paar Tage in einem Transit Connect, die als Fracht van konfiguriert wurde. Es hatte nur die beiden vorderen Sitze und die große, hoch, Laderaum hinter ihnen. Mein Haushalt liebte es, und während unserer Zeit mit dem Fahrzeug zogen wir Hunde und Hundeboxen, Hockey-Ausrüstung, und einige Dutzend gebrauchten Autoreifen.
So war ich daran interessiert zu sehen, ob wir dieses Pkw-Version des Transit Connect sowie die Fracht-Version gerade möchte. Wie unterscheidet es sich? Erstens hat es Seiten-und Heckscheiben. Zweitens hat sie eine zweite Sitzreihe, die die gesamte Kapazität bringt fünf. Die Frage war, wird der Transit Connect so nützlich, auch wenn seine Laderaum wurde verringert?
In einem Wort, ja. Selbst mit dem Rücksitz im Ort, passen unsere große Hundebox Nord / Süd hinter dem Sitz im Cargo-Bereich. In der Tat, ich glaube, es wäre Platz für zwei Kisten, side-by-side haben. Wir reden über eine Kiste, die bequem Platz eine 85-Pfund-Deutscher Schäferhund reden. Soweit Hockey-Ausrüstung, gab es Raum für das, ebenso: wir umgeklappter Rücksitzbank und das nutzten die gefalteten Rückenlehne als hoch Regal. Der hintere Sitz ist nicht lösbar, oder zumindest nicht ohne Werkzeug.
Natürlich schätzen wir die zusätzliche Sichtbarkeit durch die zusätzliche Glasfläche vorgesehen. Obwohl die hinteren Türen Dutch behindern Sicht nach hinten etwas gibt es zwei Scheibenwischer, eine für die Fenster in jeder Tür, ist das eine nette Geste.
Obwohl die Hockeyspieler in meinem Haushalt nicht davon überzeugt war, dass der Transit Connect Überlegung wert über eine Full-Size-Van, von dem er denkt nicht zurückkehren würde deutlich schlechter Kraftstoffverbrauch und würde überlegen Anhängelast Verfügung zu stellen, ich bin immer noch durch den Transit Connect verzaubern Größe, Funktionalität und Aussehen. Ich habe manchmal phantasieren über die Eröffnung eines Catering-Unternehmen nur so konnte ich über die Stadt mit Tabletts von Hors d'oeuvres gesichert in dash eingebauten Regalen, dass die Aftermarket sicher stellt bereits für dieses clevere kleine trucklet.
Es stört mich zu keinem Ende zu hören, Leute vergleichen das Transit in voller Größe Lieferwagen wie den Dodge (jetzt Mercedes-Benz) und der Sprinter Chevrolet Express Connect. Ich verstehe, dass sie alle Kastenwagen geboren und gezüchtet, um als kommerzielle Flitzer dienen sind, aber der Transit Connect spielt in einer ganz anderen Segment. Stattdessen wollen wir vergleichen ihn mit dem lange verstorbenen Chevrolet Astro und GMC Safari. Ein ungewöhnlicher Vergleich, vielleicht, aber es ist eines, das Ford-Management bei der Erstellung eines Business Case, um die Europäische Transit zu unseren Ufern Verbindung hergestellt.
Obwohl GM M-Transporter schnell alternden wurden als Verbraucher Minivans, waren sie immer noch relativ beliebt bei gewerblichen Kunden. Sie boten eine erhebliche Menge an Laderaum, doch ihre kleinerer Statur bedeutete, dass sie einfacher zu fahren und toll für das Manövrieren in engen Parklücken waren. GM hat viel Kritik von Flotten, wenn der letzte Astro rollte die Linie im Jahr 2005 und versuchte, durch das Angebot einer van Körper für seine Chevy Colorado Fahrgestell wieder hereinzuholen. Verständlicherweise hat es nicht beschwichtigen die arbeitenden Massen.
Der Transit Connect, jedoch nur kann. Hier endlich ist ein interessantes Paket, das große Innenraum kombiniert mit einem relativ kompakten Abmessungen. Es ist eine bemerkenswerte Menge an Raum im Rücken, sogar mit dem Drei-Personen-Sitzbank im Ort. Noch besser wäre es, treibt es wie ein Fokus Wagen mit einigen zusätzlichen Gewicht auf seine Ladung Rack. Der 2,0-Liter-I-4 ist relativ potent, und ich war beeindruckt, wie glatt die Viergang-Automatik schaltet beeindruckt. Best of all, gelang es mir, dieses Ding in einem kompakten Auto Parkplatz in unserer Tiefgarage mit Raum zu ersparen stecken, ich wagen Sie das gleiche in einem Econoline tun ...
Ich fürchte allerdings, dass der typische Verbraucher wird auf der Transit Connect aussehen verschwinden Form und sofort erwarten erwarten die Transit Connect, ein Konkurrent, die gerne von den Mazda5 und Kia Rondo sein. Es ist nicht, noch ist Ford Abrechnung als solche. Messung dieser vanlet gegen konventionelle Minivans wird die Familie demografischen in den kahlen Wänden Fracht, die steife Fahrt oder die easy-to-clean Kunststoff Materialien im Innenraum verstreut enttäuscht haben - alles Dinge, gewerbliche Käufer, wird jedoch erkennen, oder zu ignorieren.
Zur Zeit, ich denke, die Transit Connect wird den größten Erfolg als das, was es eigentlich sein sollte zu finden: einen agilen, vielseitigen kleines Geschäft van. Allerdings, wenn Sie nach etwas mit Platz für fünf, mit einer expansiven Frachtraum, die nicht zu schwer zu reinigen gekoppelt suchen, ist dies eine sehr interessante (und preiswert) Option.
Vor allem dank seines niedrigen Preises, wendig Größe und wirtschaftliche Antriebsstrang macht der Transit Connect eine fantastische Lastkraftwagen. Aber ich glaube einfach nicht, dass der Wagon Ausgabe eine sehr gute Familie Fahrzeug ist.
Warum? Viele Gründe ... Es dauert eine lange Zeit, um die Schwellkörper Ladefläche während eines Michigan Winter warm, vor allem für meine weinen one-jährige auf dem Rücksitz. Durchschnittliche Größe Erwachsene sitzen auf dem Rücksitz ihre Knie nahe dem Kinn haben, da die Bank ist ziemlich niedrig. Ich bin mir nicht sicher, warum die Rücksitzbank ist so niedrig, entweder, weil es gibt eine Tonne von Kopffreiheit. In Anbetracht der hohen Decke, der Transit Connect Wagon vielleicht wäre eine gute Familie Fahrzeug für jemanden mit kleinen Drillinge, wie der Hochdach-zusammen mit einem einfachen Schritt-für-Höhe macht es sehr einfach, um Kinder in die richtige Position auf der breiten Bank zupfen. Alles, was Laderaum hinter dem Rücksitz wäre schön für Drillinge 'Kleinigkeiten auch, aber es gibt keinen einfachen Weg, um sie von den Insassen auf dem Rücksitz zu trennen. Es wäre schön, wenn Ford bot eine ausziehbare Laderaumabdeckung wie das, was Sie in den meisten Kombis und SUVs, vielleicht, dass Zubehör werden zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung.
Ich bin immer noch ziemlich mit, wie schwungvoll die TC fühlt sich einmal im Gange beeindruckt trotz seiner Unzulänglichkeiten gegen die Stoppuhr. (Unser technischer Redakteur Don Sherman getaktet eine leere Fracht-Version des Transit auf einen Superslow 11,1 Sekunden Verbinden auf 60 mph in einem Test für unsere Ausgabe März 2010.) Wind Lärm ist immer noch ein großes Problem auf der Autobahn, aber insgesamt das türkisch- Ford baute van treibt wie ein viel kleineres Fahrzeug. Ein zusätzlicher Bonus von hinter dem Lenkrad des Wagens ist, dass die Sicht nach hinten ist eigentlich in Ordnung, dank der großen Fenster in den Schiebetüren-Seite und Split-Hecktüren.
Ich habe mit Rusty zustimmen - der Transit Connect macht mehr Sinn als eine einfache, billige utility van als ein do-it-all-Familie Schlepper. Für etwa 20.000 Dollar, es gibt nichts Schöneres als die Transit Connect Kastenwagen. Wir freuen uns über ein Fahrzeug, das wie ein Ford Focus fährt und bekommt große Kraftstoffverbrauch reden, und doch in der Lage ist die Unterstützung eines kleinen Unternehmens. Aber $ 25.000 People Mover? Wir haben schon ein paar von denen, von denen viele noch komfortabler und effizienter als dieser Ford. Ja, der Transit Connect Wagon noch handhaben größer, sperriger Gegenstände als der Durchschnittswert der Frequenzweiche, aber sagen Sie mir, sind Sie wirklich, um Fracht vier Meter hoch stapeln, wenn Sie Kinder auf dem Rücksitz haben? (Die richtige Antwort ist "nein", by the way).
Bevor ich ein Transit Connect fuhr, dachte ich, dieses kleine Arbeitstier wäre eine große Bereicherung für praktisch jedermann Flotte machen. Nun habe ich eine Chance hatte, zu fahren ein Transit Connect Ich denke, dies ist ein ideales Instrument für einen meiner Freunde zu besitzen.
Wenn Sie schleppen große Elemente, die Sie aus dem Schnee (ein Motorrad, ein Futon, und eine Sammlung von Möbeln und leere Kisten waren alle in der Mischung für mich) die Transit Connect ist wunderbar. Es gibt keine Notwendigkeit, Hektik und fühlen Sie sich gut mit dem enormen Laderaum. Auch dieser Pkw-Version bietet eine unglaubliche Menge an Raum, wenn Sie und Flip falten Sie die hinteren Sitze. Da die Bodenfreiheit so niedrig ist, ist es sehr einfach zu groß, schwer oder anderweitig sperrigen Artikeln laden.
Da der Transit Connect ist in erster Linie ein kommerzielles Arbeitspferd der Mangel an Raffinesse und leibliches Wohl ist verständlich. Die Kunststoffe und Textilien verwendet drinnen sind schlicht und langlebig zu sein scheinen - perfekt für den gewerblichen Anwender. Doch der Mangel an Verfeinerung alt wird schnell während der täglichen Fahrt. Wenn Sie sich für den Ford Work Solutions Version Navigation / Audio-Systeme, es ist nicht benutzerfreundlich und Sie werden sich fragen, wie Ford kann ein Verbraucher Lösung, die zu den besten in der Branche ist mit Sync und eine kommerzielle Lösung, wie es war schaut bieten programmiert mit einem Commodore 64.
Wie ein Pickup-Truck, der Transit Connect lohnendsten zu fahren, wenn es für irgendeine Art von Schleppen verwendet wird. Sofern Ford findet einen Weg, um tatsächlich beenden das Innere des van hinter den B-Säulen, wird der Transit Connect Wagon besten an gewerbliche Nutzer, die eine Besatzung von mehr als zwei Personen senden mit einer Last von Ausrüstung müssen geeignet. Ich würde es lieben, wenn ein Freund den Kauf eines Transit Connect rechtfertigen könnte, damit ich ausleihen könnte die van ein paar Mal pro Jahr, aber auch der Passagier-orientierte Version ist zu kommerzieller Natur für einen Verbraucher wie mich.
Bevor ich ein Transit Connect fuhr, dachte ich, dieses kleine Arbeitstier wäre eine große Bereicherung für praktisch jedermann Flotte machen. Nun habe ich eine Chance hatte, zu fahren ein Transit Connect Ich denke, dies ist ein ideales Instrument für einen meiner Freunde zu besitzen.
Wenn Sie schleppen große Elemente, die Sie aus dem Schnee (ein Motorrad, ein Futon, und eine Sammlung von Möbeln und leere Kisten waren alle in der Mischung für mich) die Transit Connect ist wunderbar. Es gibt keine Notwendigkeit, Hektik und fühlen Sie sich gut mit dem enormen Laderaum. Auch dieser Pkw-Version bietet eine unglaubliche Menge an Raum, wenn Sie und Flip falten Sie die hinteren Sitze. Da die Bodenfreiheit so niedrig ist, ist es sehr einfach zu groß, schwer oder anderweitig sperrigen Artikeln laden.
Da der Transit Connect ist in erster Linie ein kommerzielles Arbeitspferd der Mangel an Raffinesse und leibliches Wohl ist verständlich. Die Kunststoffe und Textilien verwendet drinnen sind schlicht und langlebig zu sein scheinen - perfekt für den gewerblichen Anwender. Doch der Mangel an Verfeinerung alt wird schnell während der täglichen Fahrt. Wenn Sie sich für den Ford Work Solutions Version Navigation / Audio-Systeme, es ist nicht benutzerfreundlich und Sie werden sich fragen, wie Ford kann ein Verbraucher Lösung, die zu den besten in der Branche ist mit Sync und eine kommerzielle Lösung, wie es war schaut bieten programmiert mit einem Commodore 64.
Wie ein Pickup-Truck, der Transit Connect lohnendsten zu fahren, wenn es für irgendeine Art von Schleppen verwendet wird. Sofern Ford findet einen Weg, um tatsächlich beenden das Innere des van hinter den B-Säulen, wird der Transit Connect Wagon besten an gewerbliche Nutzer, die eine Besatzung von mehr als zwei Personen senden mit einer Last von Ausrüstung müssen geeignet. Ich würde es lieben, wenn ein Freund den Kauf eines Transit Connect rechtfertigen könnte, damit ich ausleihen könnte die van ein paar Mal pro Jahr, aber auch der Passagier-orientierte Version ist zu kommerzieller Natur für einen Verbraucher wie mich.
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