Thursday, August 8, 2013

2011 Ford Mustang

Gott segne die Chevrolet Camaro. Wenn es nicht für die 2009 Wiederbelebung des Generals muscle car, könnten wir noch fahren Mustangs gesattelt mit alten, underpowered Motoren. Aber im letzten Jahr, war der Camaro mit V-6 nur 11 PS schüchtern der Anpassung der Mustang V-8 ausgegeben. Ford hatte zu reagieren, denn Chevrolet hatte nicht nur die spec-sheet Schlacht gewonnen, beide Sechs-und Achtzylinder-Motoren Ford waren unangemessen Rohöl zur Pflicht in etwas behauptet, ein Sportwagen sein. Aktion kommt in Form von zwei neuen Motoren für die 2011 Mustang dass Grube Blaue Oval gegenüber Bowtie wie nie zuvor. Die neue 305-PS-V-6-Ringe in genau einem PS stärker als der Chevy-Sechszylinder. Es produziert auch 95 PS mehr als die ausgehende V-6 Mustang. Der Dachhimmel ist jedoch eine neue V-8, die zurück bringt Ford den berühmten 5,0 Abzeichen. Rollin 'in der 5,0
Bei 412 PS, fällt der 5,0-Liter hinter den 426 PS in einem Camaro SS, aber der Mustang GT hat auch eine 244-Pfund-Vorteil gegenüber dem Chevy. Sobald wir hinter dem Lenkrad sind, obwohl, wir sind nicht gerade dazu angetan, Vergleiche mit dem Camaro zu zeichnen. Vielmehr sind wir zufrieden zu schwelgen in der neuen Mühle Flexibilität. Als entfernter Verwandter des 315-PS 4,6-Liter, der 5,0-Liter-V-8 fühlt sich glatt und uneingeschränkt bei niedriger Drehzahl und bereitwillig Ansatz die 7000-rpm redline, wenn es gedrückt wird. Und drücken ist es genau das, was Sie tun möchten, ob Sie versuchen, irgendwo schnell oder einfach nur zerstören Hinterreifen mit rauchigen Burnouts. Enge Schlucht Straßen außerhalb von Los Angeles markieren Sie den V-8 das breite Drehzahlband, wir verlassen den Stock im zweiten Gang, während wir von 2000 bis 6000 Umdrehungen pro Minute und wiederholt ausgeführt werden. In der Kabine ist der Motorsound ein bisschen weich, aber die geringe wub-wub-wub warble hat sich in der Kabine wurde mit einem Saugrohr und Klänge Fleck auf verrohrt. Eine Sportauspuffanlage, aber würde runden das Paket ab. Eine neue V-6, zu
Während die 5.0 ist die große Neuigkeit, die Basis Mustang tatsächlich erhält eine größere Anzahl von bedeutenden Updates. Neben dem neuen 3,7-Liter-Motor, die V-6 Auto jetzt eine Sperrdifferential, ein kalt-Lufteinlass und Dual Auspuffanlage serienmäßig. Es gibt auch eine neue Performance-Paket, das Ford Hoffnungen junger Enthusiasten, die Versicherung nicht leisten kann auf einem GT besänftigen wird. Upgrades beinhalten eine numerisch höhere 3.31:1 Hinterachse, den Mustang GT Suspension, eine Strebe-Turmstütze, neunzehn-Zoll-Räder, Pirelli Sommerreifen, und eine Stabilitätskontrolle Sport-Modus. Unsere V-6-Tester nicht die Performance-Paket, aber es war mit dem Achsantrieb 3.31:1 als Stand-Alone-Option, um mehr gespannt Beschleunigung liefern ausgestattet. Doch nur wenige Meilen von den Antrieb des V-6, wurden wir von der Leistungsentfaltung underwhelmed. Der Motor ist langsam zu rev ​​und Beschleunigung fühlt sich mehr anämisch, als man von 305 PS und 280 lb-ft Drehmoment erwarten. Dennoch ist es ein viel besseres Gefühl als das krasse LKW-Motor Charakter des alten 4,0-Liter. Der neue Motor ist besser als leidenschaftslos, Mainstream-Rad-turner beschrieben. Vielleicht ist das eine Funktion des 3,7-Liter-'s anderen Aufgaben innerhalb der Ford Edge Crossover und Lincoln MKS und MKT. Während der Camaro geführt, dass viele sagen, dass ein V-6 muss nicht die zweite Geige spielen zu einem V-8, ist unsere Empfehlung für den Mustang ganz im Gegenteil: einen Weg finden, um in den V-8 zu erhalten. Die Übertragungen sowohl in Basis-und GT Mustangs haben ein zusätzliches Rädchen gegenüber dem Vorjahr Getriebe, insgesamt sechs Vorwärtsgänge für automatische und manuelle Einheiten. Die Erfahrung, obwohl, ist weitgehend unverändert aus der letztjährigen Auto. Der kurze Stick mit einem kugelförmigen Shifter gekrönt erfordert Firma führt durch eine enge und notchy Muster, passend für ein Muscle-Car ist zu bewegen. Die effizientere Motoren und Getriebe breiteren Spreads ergeben Kraftstoffverbrauch erhöht über der Strecke. Die sparsamsten V-6, eine automatische coupe, gibt 19/31 mpg. GTs sind bei 18/25 mit der automatischen und 17/26 mit einem manuellen bewertet.

Chassis Änderungen
Der Wechsel von hydraulischen Lenkhilfe eine elektromechanische Setup verbessert auch die Kraftstoffeffizienz. Ford nutzt fünf verschiedene Lenkung Kalibrierungen für den Mustang, je nachdem, ob das Auto ist ein Coupé oder Cabrio, V-6 oder V-8, oder wenn es ein GT mit Brembo Bremse Paket ist. Wir waren nicht in der Lage, alle fünf Geschmacksrichtungen probieren, aber wir haben einen spürbaren Unterschied erkennen zwischen einer Brembo ausgestattete GT und dem V-6 Coupé. In unserem GT, war die Lenkung so gut - so auch, präzise und kommunikativ - das es trommelte Gedanken BMWs. Die Brembo-Paket Kalibrierung ist nicht so schwer wie die Bayern erfordern würde, aber es ist ebenso konsistent. Die V-6 Coupé die Lenkung ist auch recht gut, aber es fühlt sich geringfügig overboosted und nur etwas vage aus der Mitte etwa 30 Meilen pro Stunde.
Mit neuen Motoren - und die daraus resultierenden Gewichtsveränderungen - Ingenieure mussten die Feder-Dämpfer-Raten umzustimmen. Darüber hinaus haben sie versteift das vordere Ende mit einem Z-Klammer, gezwickt anti-roll-bar Durchmesser und montiert fester und griffiger Buchsen vorne und hinten. Umzug die Halterungen für die oberen Querlenker auch reduziert Achse hop während rauchigen Starts. Natürlich ist der Mustang hartnäckig weiterhin mit ihren Live-Hinterachse und Ford besten Bemühungen nie erobern Physik. Die V-6 fuhren wir zwischen einem Übergang jarringly steif Fahrt bei niedrigen Drehzahlen und verlieren die Kontrolle bei höheren Geschwindigkeiten. Der GT war aber viel konstanter in seinen Antworten und wurde über alle, aber die härtesten Straßen zusammen. Wenn die Räder eine ruhige Oberfläche zu finden, ist die Handhabung außergewöhnlich, mit schnellen Turn-und in flachen Körper Kontrolle.
Letztes Jahr aussieht
Der Mustang erhielt einen bedeutenden Facelift für das Modelljahr 2010, so dass die paar subtile Veränderungen für 2011 (ein heller Pony-Emblem auf der GT, zum Beispiel) sind trivial und schwer zu erkennen. Ehrgeizig - und etwas seltsam - Ford zeigte ein Audi A5 als das Unternehmen als Chief Benchmark für innere Qualität. Der GT verfügt über eine breite Spanne von echtem Aluminium am Armaturenbrett und attraktive Ledersitzen Optionen. Allerdings ist der Audi Bogey noch ein bisschen weit hergeholt für utilitaristischen Radio Fords und Klima Kontrollen und dash Kunststoffen. Sitz Mal in der Mustang hat reconfirm aber, dass der Mustang das bequemste und natürlich der Muscle-Car-Trio, mit unvergleichlicher Sicht und ein sportliches Gefühl von Kompaktheit ist.
Mustang Preise sehen bescheidene Erhöhungen für das Jahr 2011, aber die neueste pony lohnt sich die zusätzliche Kosten. Ein V-6 Coupé jetzt beginnt bei $ 22.995, einschließlich Ziel. Das ist bis 750 $ aus dem letzten Jahr, aber immer noch 535 $ billiger als ein Camaro. V-8-powered GT-Modelle beginnen bei 30.495 $ an den Camaro 31.795 $.
Der gute Krieg
 Die 2011 Mustang liefert schnellere Beschleunigung, schärfere Handhabung und ein besseres Fahrgefühl Charakter, noch seine beste Qualität kann sein, dass es ein Agitator ist. Durch die so einen direkten Schuss auf den Camaro hat Chevrolet Ford gezwungen das Feuer zu erwidern. Ein mildes Mehrleistung, die V-6 Camaro Ausgang ausgegeben wird vor den Mustang sollte bald kommen, und Sie können darauf wetten, das ist nicht alles auf Chevy arbeitet. Der Krieg ist, und es ist die Gestaltung bis zu eine gute sein.

No comments:

Post a Comment