Thursday, August 8, 2013

2011 Ford Mustang V-6 vs. 2010 Honda Accord Coupe V-6

So wie es im Jahr 1967 war, sind die 2011 Ford Mustang und 2011 Chevrolet Camaro natürlichen Rivalen, nicht nur in ihrem Design und Leistung, sondern auch im Showroom Vertrieb. So brauchten wir nicht Ford, uns zu sagen, dass der Camaro die Cross-eingekauft Fahrzeug für Mustang Käufer ist. Wir waren überrascht, aber wenn Ford enthüllt die zweithäufigste Querschnitt eingekauft Fahrzeug. Wir vermuteten, - wie Sie können - entweder der Dodge Challenger, das Hyundai Genesis Coupé oder den Nissan 370Z. Nach dem Camaro, obwohl, sagt Ford-Shopper sind am ehesten die Mustang mit dem Honda Accord Coupe vergleichen. So versammelten wir uns die beiden Coupés für Kopf-an-Kopf-Vergleich. Fords emotive Ponyauto steht in scharfem Gegensatz zu den konservativen Styling, Familie-Limousine Wurzeln und Frontantrieb des Honda. Die Paarung, obwohl, beginnt natürlicher aussehen, wenn wir Schlüssel und Fenster Aufkleber in der Hand haben. Beide Fahrzeuge bieten den sportlichen Auftritt eines Coupés mit Hochleistungs-V-6-Motoren und Sechsgang-Getriebe und nur $ 600 trennt die beiden Autos wir fahren. Der Accord - ein EX-L mit Navigation und keine anderen Optionen - desto teurer bei $ 32,055. Zur Serienausstattung gehören Leder, Sitzheizung, ein Zehn-Wege-Fahrersitz, Klimaautomatik und ein sieben-Lautsprecher-Audiosystem. Die Premium-trim Mustang beginnt bei $ 26.695, aber bei 31.445 $ hier günstig. Upgrade von einer Basis Auto zum Premium-Paket ist es wert einfach für die fleischiger Leder genäht Lenkrad, die Weicheier, billigen Kunststoff-Rad ersetzt. Sie erhalten auch Ledersitze, ein teilweises Fahrersitz und Fords Sync-System, das Handys und tragbaren Audio-Geräten verbindet. Unsere Optionen enthalten die kosmetischen Mustang Club of America-Paket ($ 995), Sicherheits-Paket (395 $), Rückfahrkamera (385 $), eine kürzere 3.31:1 Hinterachse (395 $) und Sitzheizung mit einer Teilleistung Beifahrersitz (595 $). Unser Testwagen auch prahlte der $ 1.995 Performance-Paket, das ein Must-Have in unserer Meinung. Es fügt eine straffere Fahrwerksabstimmung ähnlich wie in der Mustang GT, 19-Zoll-Räder, Pirelli PZero Reifen, verstärkte Bremsen und ein Sport-Modus für die Stabilitätskontrolle. Navigation, die zwar nicht hier, kann in Kombination mit Klima-Automatik und HD-Radio für 2350 $ zu haben.

Es braucht nicht ein Perfektionist oder erfahrene Kritiker mehrere schlechte Passungen unter Innenverkleidungen des Mustangs zu identifizieren. Die Mittelkonsole insbesondere zeigt mehrere ungleiche Spaltmaße und Panels, die nicht bündig sind, wo sie sich treffen. Honda gewinnt die Hände nach unten, wenn Sie wählerisch sind solche Details. Jenseits dieser kleinen Einschränkung, ist der Ford Interieur smart, modern, und reich. Die Materialien, Stil und Ergonomie sind weit attraktiver als die überladenen Ausbreitung von Steuerelementen auf der Accord Zentrum Stack. Die Kabine und Sitze sind in der Begrenzung Mustang, aber der Komfort in den beiden Autos ist es ähnlich. Ford kann auch tout Extras wie den konvexen Totewinkelspiegeln und anpassbare Farben für die Lehren und Ambientebeleuchtung.
Der Mustang hat jedoch einen fatalen Fehler, though. Das Lenkrad nicht Teleskops. Ältere Web-Editor Phil Floraday wurde so von der langen Reichweite gestört, dass er es ein Deal-Breaker gilt. Der Honda Käufer gewinnt auch den Komfort eines elektrischen Sitzlehnenverstellung und den Komfort der Lordosenstütze. Der Accord bietet auch mehr Nutzen, wenn Sie regelmäßig die Rückbank beabsichtigen. Mit einem zusätzlichen 3,3 Zentimeter Beinfreiheit für dritte und vierte Passagiere, könnten Erwachsene eine Stunde in der Rückseite des Honda dauern. Im Gegensatz dazu sind die Fondpassagiere in den Mustang in der Regel bereit, sich aus dem Moment gleitet der Vordersitz wieder in Position. Es gibt sogar ein Fünftel Sicherheitsgurt im Honda sollten Sie es wagen, es zu benutzen.
Die Mustang neue Motor verfügt über 95 PS mehr als im letzten Jahr V-6. Die längst überfällige powetrain Upgrade, obwohl, wird zunächst nicht gerade berauschend. Trotz Ausgang von 305 PS und 280 lb-ft Drehmoment, der Motor langsam auf Touren und atmet wie ein Kugelstoßen Werfer läuft die Hindernislauf. Von der Kabine, liefern die Geräusche und Vibrationen das Gefühl von einem bulligen 4,0-Liter-Einheit, die in einem Lastwagen wie Toyota FJ Cruiser anstatt einer dynamischen Sportwagen gehört. Es gibt auch das Gefühl eines massiven Schwungrad verschraubt Ford V-6, was Drehzahlen zu hängen beim Gangwechsel. Im Gegensatz zu Honda 3,5-Liter-zings eifrig redline und fühlt sich so glatt bei 6500 rpm, wie es im Leerlauf tut. Ausgelegt für 271 PS und 251 lb-ft Drehmoment, hat die Honda Motor nicht so stark ziehen aus niedrigen Drehzahlen, aber es ist in der Lage zu halten mit dem Mustang.

Natürlich würden wir uns in die Irre führen, wenn wir nicht sagen, die objektive Wahrheit über dieses revitalisiert V-6 Mustang. Es ist schnell. Wie in 5,3 Sekunden auf 60 mph. Und das beginnt unsere subjektive Meinung beeinflussen. Wie ein fesselndes Narkotikum, Sie schnell blind werden, um unerwünschte Eigenschaften des V-6 und finden sich Eintauchen in glückselige Befriedigung ohne Gedanken oder Anliegen. Bedenken, grobe und im Motor Attribute verdampfen und es schwierig wird, bei weniger als 70 Prozent Drossel beschleunigen. Diese Performance ist mehr bewegen den Mustang schnell die Straße hinunter. Eintauchen ins Vergnügen Pedal schnell tötet Ford hervorragenden EPA Bewertung von 19/29 mpg Stadt / Autobahn. Unsere Mustang Autos konnte nicht einmal passen die Stadt Zahl der Accord 17/25 mpg Bewertung. Während der Accord der Motor vollständig erfüllt ist, die Kupplung und Getriebe arbeiten den Treiber von der Freude der Mustang bereitgestellt lösen. Licht Aufwand und lange Reise sowohl für die Kupplung und Stick machen für langsamere, weniger direkte Gangwechsel. Das Sechsgang-Stick ist auch etwas schlampig im Vergleich zu der hervorragenden eine Aktion, die wir von Honda Produkten wie dem Civic Si und Acura TSX erwarten. Ford geht am anderen Ende des Spektrums mit einem festen, steifen Shifter und kürzere, linear Kupplungswegs. Wenn Sie hektische das Auto ermöglicht die Mustang Getriebe für schnellere Schaltvorgänge, die zur Beschleunigung des viszeralen Nervenkitzel hinzufügen, und doch ist es nicht weniger freundlich entspanntes Fahren. Hondas Ansatz kann auf wenige Pendler ansprechen, aber wir vermuten, diese Leute alle kaufen Automatikgetrieben.

Im stationären Kurvenfahrt - bleiben von der Kehle in den Ecken - die beiden Autos auf dem gleichen Niveau zu behandeln. Beide Coupés sind gleichermaßen bereit, wiederum, obwohl der Accord hat etwas mehr wesentliche Lenkgefühl und Rückmeldung als der Mustang. Assistent Redakteur David Zenlea war überrascht, dass die Autos so ähnlich in ihrer Fähigkeit zu spüren. "Ich würde den Mustang nehmen", erklärte er. "Aber es würde eher eine Art Entscheidung als die Performance-Vorteil, dass ich aus dem Mustang erwartet." Natürlich, wenn Sie die Autos zu bitten, midcorner beschleunigen, der Accord Vorderräder wird schnell überwältigt und quietschen um Gnade. Der Mustang ist viel glücklicher zu verpflichten, im Anschluss an die Linie ohne Hinterrad-Antrieb, Übersteuern Possen. Brechen Traktion aus dem Pirelli Gummi in einer Wendung nimmt konzertierte Anstrengung. Mit seiner Mehrlenkerachse und weicher Tuning, reitet der Accord besser über alle Oberflächen, aber der Mustang Live-Hinterachse wirklich nur fühlt sich wie eine Haftung auf den härtesten Straßen. Je steifer Leistungspaket Federung erweist sich in entspanntes Fahren erträglich und ist nur über große Bodenwellen Erschütterungen bei niedrigen Drehzahlen.
In Kommissionierung ein Gewinner, müssen wir zugeben, dass wir für den Rauch und Spiegel des Mustang, sowohl im wörtlichen und im übertragenen Sinne fallen. Ein Burnout sieht einfach albern aus den Vorderrädern und wir sind eher gern Fords blinden Fleck Spiegel. Dann gibt es noch die klassische Form, die Instant-Straße cred und häufige Komplimente entspricht. Sie hatte noch nie bekommen, dass in einem Honda Accord Coupé, auch wenn es in pompösen Grabber Fords blaue Farbe wurde slathered. Allerdings ist die Mustang auch verdient genug Verdienste in seiner Leistung zu machen, die rational choice. Es bietet eine bessere Kraftstoffverbrauch (auf Papier), ein ansprechender Getriebe, hinten-Rad-Antrieb und das neue V-6 ist ernst schnell, auch wenn es nicht im Charakter verführerisch. Nicht nur, dass der 2011 Ford Mustang machen den Honda Accord Coupe Look Fußgänger, es bewegt sich auch die Nadel auf das, was wir erwarten von einem erschwinglichen Sportwagen, sowohl in Bezug auf Leistung und Raumkomfort.

No comments:

Post a Comment