Dieser LKW ist nichts weniger als unglaublich. Schade, niemand hatte Zeit, alles super, mit ihm während der Zeit, in unsere Flotte verbrachte tun. Das letzte Mal fuhr ich einen Diesel F-250 I abgeschleppt andere Diesel F-250 bis South Carolina. Das ist eine gute Verwendung dieser LKW und einer der wenigen Möglichkeiten, um wirklich zu schätzen die Fähigkeit der Plattform. Ich denke, es ist etwas falsch mit diesem Power Stroke. Es fühlt sich wirklich tief auf mittleren Drehzahlbereich, fast wie der erste Turbo ist nicht Aufspulen die zweite. Ich würde sagen, dass dies aufgrund des Partikelfilters geleert, außer dass es träge gefühlt für meine ganze 100-Meile fahren. Der Super Duty fuhr ich letzten Sommer fühlte sich viel besser. Soweit der Cabela Paket geht, ich generell mag. Die Verriegelung Pistole Fall ist eine gute Idee, aber warum ist es nicht abnehmbar? Und warum ist es nur passend ein Gewehr oder Schrotflinte? Wenn ich auf den Bereich gehe, möchte ich in der Lage sein, den Fall mit mir herumtragen, und wenn ich die Jagd zu gehen bin in einer Doppelkabine LKW, nehme ich an, ich werde man mindestens ein oder zwei Freunde. Es wäre ein Segen sein, obwohl, um die Verriegelung Fall für verdeckte Pistole Inhabern haben beim Fahren durch Staaten wie Illinois, wo tragen Genehmigungen nicht erkannt werden. Ich würde gerne einen Lastwagen wie diese als ein täglicher Fahrer. Ich wünschte nur, es hatte einen besseren Wendekreis.
Mein Gott, ich wusste, mein Kollege Phil Floraday ist ein echter Kerl LKW, aber ich hätte nie gedacht, dass er "gerne einen Lastwagen wie diese als ein täglicher Fahrer"! Vielleicht, wenn Ihre tägliche Fahrt Abschleppen beteiligt Ihr Haus hinter Ihnen. Ich kann mir nicht vorstellen, einen schlechteren Fahrzeug für einen daily driver, aber jedem das Seine.
Das ist nicht zu sagen, dass ich nicht mag, und gelegentlich fahren genießen, Super Duty Pickups, und in der Tat meinen Haushalt besaß ein F-250 SuperDuty (nondiesel) zurück in den späten 1990er Jahren, und wir haben es geliebt. Fords neueste PowerStroke Dieselmotor ist viel, viel leiser als die letzte Generation Version war. Dass man hat Sie denken, Sie wurden auf dem Parkplatz einer Raststätte stand, hatte es eine solche schreckliche Diesel Rassel. Dieser, auf der anderen Seite, ist sehr ruhig.
Wie für die Cabela Paket? Es scheint, wie Sie eine Menge coole Sachen an der Cabela Laden kaufen konnte mit dem $ 5390, dass Ford bekommt dafür auf dieser LKW.
Viele exotische Eisen Gnaden mein Stellplatz in meiner Wohnung, aber keiner hat den herzlichen Empfang von meinem Nachbarn wie dieser F-250 Cabela s Edition. Ich sollte nicht allzu überrascht haben - ich lebe nicht mehr als zehn Minuten von nur Cabela der Midwest Speicher, in dem das Fahrzeug erhielt eine noch begeistert von Shopper.
Ich aber bin nicht ganz auf der Verpackung verkauft. Schauen Sie unter den "Cabela"-Logos auf der Ladefläche, und du wirst sehen, der LKW auch als FX4 Sport gebrandmarkt. Tatsächlich ist ein Großteil der Inhalte, die Sie hier sehen werden auch auf einer "normalen" FX4 Modell, und ich würde nicht weniger zufrieden mit einem solchen LKW sein. Immerhin habe ich nur die Verriegelung Pistole Ablagefach in der Mittelkonsole auf meinen iPod Nano, eine Beretta 9mm nicht sichern.
Dann wieder, ich bin eher Stapler als Taxi benutzen als auf einem Jagdausflug. In der Tat, ich habe genau das und kam weg überrascht, wie dieses Tier befahrbar ist in der Stadt. Sie müssen bleiben weg von Parkhäusern und tief hängenden Ästen, aber die Super Duty ist ziemlich einfach zu Faden durch den Stadtverkehr, dank der hervorragenden Sichtbarkeit und konvexe Spiegel. Ich würde aber schätzen schneller Lenkung; das endlose Lock-to-Lock auf diesem Beispiel hatte mich Sehnsucht nach einem altmodischen (und quasi-rechtliche) Selbstmord-Knopf.
Eine neugierige Punkt: Ford ganz stolz auf seine Sirius Travel Link-System, das kann (unter anderem) sucht den Preis für bleifreies Benzin an lokalen Tankstellen. Das ist nützlich, außer dass in diesem Fall, lauert ein Power Stroke Diesel underhood. Es würde einige zusätzliche Programmierung, aber eine Funktion, die die nächste Dieselpumpe findet wäre ein willkommenes Feature sein.
Yee Haw! Ich liebe einen guten Diesel-Lkw und die neue F-250 ist genau mein Ding. Beim Fahren in der Stadt Stapler, Sie glauben, dass alles möglich ist - oder beweglich, für diese Angelegenheit, was mit seinen 12.500-Pfund Anhängelast. Wie Joe DeMatio, finde ich diese neueste PowerStroke Diesel zu unglaublich ruhig. In der Tat ist es durchaus möglich, dass der Fahrer, ein Gespräch mit den Passagieren auf der Rückbank, ohne seine Stimme zu haben. Fahrqualität ist für so ein großes LKW bemerkenswert, was Kreuzfahrt Autobahn komfortabel und angenehm. Natürlich helfen die großen, beheizten, lederbezogene Sitze, auch.
Die Cabela Paket enthält viele nette Extras, von denen einige bemalt röhrenförmigen Kabine Schritte auf der Außenseite, Cabela Allwetter-Fußmatten und die Cabela logo ordentlich auf den Vorder-und Rücksitze sind gestickt. By the way, es packt auch ein $ 5.390 Preisschild.
Meiner Meinung nach, kann diese LKW zu groß, um für eine tägliche Treiber zu verwenden. Sobald Sie in die Stadt zu bekommen, werden die Dinge um Sie herum eng. Parken Das Monster ist eine lästige Pflicht. Die Rückfahrkamera hilft, aber es kostet eine zusätzliche $ 470. Ich hatte ein Problem Montage dieses F-250 in unserem Parkhaus, aber die Chancen stehen gut, dass, wenn Sie in den Markt für einen LKW in dieser Größenordnung sind, eine Parkgarage die wenigsten Sorgen ist. Dieser LKW wurde gebaut, um zu arbeiten, vorzugsweise in einem großen, offenen Raum.
2009 Ford F-250 4x4 Cabela Crewcab Grundpreis (mit Ziel): $ 38,510
Preis getestet: $ 60.035
Optionen:
6.4L V-8 Diesel Engine 6895 $
TorqShift 5-Gang-Automatikgetriebe 1490 $
Cabela Luxury Package $ 5.390
Elektronische Schaltung auf der Fly 185 $
Power Slide Moonroof $ 995
Navigationssystem mit Satellite Radio 1875 $
Traction Control $ 130
Trans Power Take-Off Rückstellungen $ 250
Extra Heavy Duty-Generator 75 $
Rückfahrkamera 470 $
Verstaubare Bed Exterior 250 $
Andere Sonderausstattung 825 $
Kraftstoffverbrauch: Kraftstoffverbrauch Ratings nicht auf dieses Fahrzeug erforderlich
Motor:
Größe: 6.4L Diesel V-8
Leistung: 350 @ 3000 rpm
Drehmoment: 650 bei 2000 U
Getriebe: TorqShift 5-Gang-Automatik
Gewicht: 7.405
No comments:
Post a Comment