Dieses Ding ist eine totale Arbeitstier. Ich muss 500 Meilen auf dieser LKW gesetzt haben während meiner Zeit hinter dem Lenkrad und legte sie durch alle Arten von Szenarien. Ein Wochenende Ich schleppte meine Rennwagen, Anhänger und Ausrüstung auf die Strecke, die am kommenden Wochenende Ich stopfte die Kabine voll von Menschen und dem Bett mit ihrer Campingausrüstung für ein Wochenende in Michigan International Speedway für die NASCAR-Rennen. Beide Wochenenden der Lkw erwies sich in seinem Element rechts und erhielt zahlreiche Komplimente von anderen Ford LKW-Besitzer, und ein paar knurrt von Chevy und Dodge Jungs.
Der 6,7-Liter-Motor Powerstroke ist erstaunlich, und überraschend ruhig. Ein Kumpel, der einen Dodge Ram 3500 Cummins treibt Frage der Ford Diesel-Triebwerk, wenn ich zog in sein Haus. "No way, das ein Powerstroke ist", sagte er. Aber ein Diesel ist, und es abgeschleppt meine 4800-Pfund-Anhänger und Rennwagen Combo wie nichts da war. Die Backup-Kamera ist eine sehr einladende Funktion bei Anschluss eines Anhängers.
Das Innere dieses F-250 King Ranch ist genial, mit seinen braunen Ledersitzen und schwarzen Flächen Teppichboden, und obwohl es nur fünf Sicherheitsgurte, es ist geräumig genug für weitere Personen bequem Platz. Meine Technik-Geek hinteren Passagier DJ wurde mit Ford SYNC-System beeindruckt und hatte keine Probleme Einhaken seinem iPod.
Das größte Problem mit diesem LKW ist das große $ 65.000 Preisschild. Mit dem Startpreis nur schüchtern von $ 50.000, ist es viel zu einfach, um die Aufkleber Preis über eine angemessene Höhe zu schieben. Aber es ist eine Hölle eines LKW.
Wow, was für eine enorme Verbesserung gegenüber dem alten 6,4-Liter Powerstroke. Sehr, sehr ruhig, eine Tonne mehr Leistung und super glatt. Wir bekommen hinter dem Lenkrad der neuesten Duramax Chevrolet in ein paar Tagen, und dass der Motor hat eine Menge zu leben bis zu um die Fords NVH-Eigenschaften übereinstimmen, auch wenn der Chevy zum Ziehen von mehr bewertet.
Vor kurzem habe ich eine F-250 mit ähnlicher Ausstattung zu sparen probiert für den neuen 6,2-Liter-Benzin V-8 und FX4 trim Leckereien. Ich war nicht sonderlich von dem 6,2-Liter-Motor oder der FX4 Ritt Qualität beeindruckt. Vielleicht ist das, warum ich so war weg von der 6,7-Liter-'s Glätte und der King Ranch des unbeladenen Fahrt geblasen. Ja, es ist ein großer LKW und es geht zu fahren ziemlich rau, bis Sie laden das Bett oder Haken bis zu einem Anhänger, aber es ist lebenswert für den täglichen Gebrauch. Ich würde wahrscheinlich geben die Anspielung auf Dodge 2500/Cummins Combo für ein täglicher Fahrer, die schwere Schleppen sieht am Wochenende aufgrund von unglaubliche Fähigkeit Dodge zu machen, wie ein großer LKW verhalten so gut, wenn es leer ist.
Auch mit härteren Abgasvorschriften in Wirkung und dem Gerede von steigenden Treibstoffpreise um die Katastrophe im Golf von Mexiko, gab es nie eine bessere Zeit, um einen großen Diesel-LKW kaufen. Jeder Eintrag in der Markt ist mehr fähig und raffinierter als je zuvor. Aber das kann nicht ewig dauern. Schließlich wurden diese Monster müssen zurückgefahren werden. Genießen Sie sie, solange es dauert.
Ich war von der Stauraum im Fond enttäuscht. Hatte gehofft, einen großen Aktenschrank in den hinteren Teil der Kabine werfen. Sehen als die hinteren Sitzkissen hochklappen gegen den Rücken, sollte dies einfach genug, nicht wahr? Ich wünschte. Ford ist eine nette Gruppe von abschließbaren Behälter unter dem Sitz auf der Rückseite eingearbeitet, und während sie für das Halten Schnickschnack, Werkzeuge oder andere persönliche Gegenstände sind, sie sind auch in verschraubt.
Der neue 6.7 ist eine riesige Verbesserung. Extrem leise, Klumpen von Macht, und ist ziemlich linear und glatt in ihren Antworten.
Ich habe die F-250 über das Wochenende arbeiten, schleppen £ 4.320 von Holz und Beton auf die Deponie. Beide be-und entladen, zog die neue Super Duty komfortabel und sicher, vor allem dank dem neuen 6,7-Liter-Dieselmotor. Ich war besonders mit den glatten Verschiebungen der Sechsgang-Automatik beeindruckt, wie viele von diesen High-Torque-Schwerlastwagen zeigen oft kompromittiert Verschiebung Qualität. Sie werden nicht zu verwechseln sie für einen Mercedes-Benz Getriebe, aber eine F-250 driven normalerweise verschiebt konsequent ohne nennenswerte schlingert. Beachten Sie, dass Chevy Anzeige mit Howie Lange lustig machen Fords Heckklappe Schritt? Meine Arbeit an diesem Wochenende bewiesen, wie out of touch Chevy-Agentur war, als sie, dass vor Ort konzipiert. Ich füllte das Bett mit Betonbrocken von faustgroße Stücke zu achtzig Kilo Brocken. Lädt diese größte Stück erforderlich Klettern in das Bett, ein Kunststück, das nicht möglich gewesen wäre ohne den Schritt zu haben. Statt einfach nur "zu Fuß die Treppe hinauf," Sie würden gezwungen, Ihre Ladung auf der Heckklappe eingestellt werden, Hebezeug selbst in, bücken und Sie Ihre Ladung, und bewegen Sie ihn dann, wo nötig. Die Heckklappe Schritt auf jeden Fall macht das Arbeiten schneller und einfacher auf Ihren Körper. Ich war ein bisschen durch Fords Bett extender frustriert. In seiner Position gespeichert, dauert es eine ganze Menge Platz in der Box und Entfernen bedarf es einer Torx größer als alles, was ich besitze. Es wäre schön, wenn die beiden Schrauben mit einem Quick-Release-System, wenn Sie eine unerwartete Notwendigkeit, es zu entfernen, ersetzt wurden. Die Kabine ist komfortabel und die Kontrollen sind sehr intuitiv, aber ich ein bisschen durch, wie arm die Materialien sind in diesem $ 65.000 LKW überrascht war. Sicher, müssen Sie nicht kaufen ein Schwer-Lkw für den Innenraum, aber Sie müssen ein King Ranch für den Innenraum zu kaufen. Alles sieht schön genug, aber die Kunststoffe sind ernst billig, Knarren und Quietschen fast jedes Mal, wenn Sie sie berühren. Auch die Blinker hat diese beunruhigende crunch-quetschen, wenn Sie es zu aktivieren.
Dies ist sicher ein großes Monster. Ich schäme mich zu sagen, dass, im Gegensatz zu einigen meiner Kollegen, die nur Dinge, die ich in meinem Abend mit der King Ranch schleppen waren einige große, leere Kartons, um das Recycling-Station hatte. Ich bekam den Job zu erledigen, unnötig zu sagen.
Die Fahrt ist ziemlich gut für einen leeren Heavy-Duty Pickup, aber Fahrer noch erleben viel Kopf zu werfen. Beschleunigung ist ziemlich gut für so ein großes Fahrzeug, und das schnell schaltende Sechsgang-Automatik macht seinen Job gut lobenswert.
Wenn ich den Kauf eines LKW wurden, würde ich wahrscheinlich in Richtung einer grundlegenden (und billiger!) Work truck neigen, aber ich kann nicht leugnen, dass der King Ranch Paket einige schöne luxuriöse Features, wie dick, Baseball-glovelike Leder verleiht und attraktive bräunlich Bett-Rail-Abdeckungen.
2011 Ford F-250 King Ranch 4x4 Grundpreis (mit Ziel): $ 49,835
Preis getestet: $ 64.405 Standard-Ausstattung:
6,2-Liter-V-8-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
4-Rad-ABS
Fahrer / Beifahrer-Airbags
POWERScope Anhängersteckdosen Spiegel
Elektrische Fensterheber / Schlösser
Manuelle Verriegelungsnaben
Anhängerschleppenpaket
Dual-Zonen-Klimaautomatik
AM / FM einzigen CD/MP3-Player
Sirius Satellitenradio
Sync-System
Sperren und abnehmbare Heckklappe Optionen auf dieses Fahrzeug:
6,7-Liter-Diesel Powerstroke V-8-Motor - 7835 $
Navigation Radio mit Display im Armaturenbrett - $ 1875
DVD ROM, AM / FM Stereo, In-Dash-6-CD-Wechsler mit MP3
LT275/65R20 Offroad-Reifen - $ 1375
Machtschiebedach - $ 950
Tough Bett-Spray in bedliner - 450 $
King Ranch Chrompaket - 445 $
Sperrdifferential Hinterachse mit 3,55-Verhältnis - 390 $
Heckklappe Schritt - 375 $
Verstaubare Bett extender - 250 $
Elektronische shift-on-the-fly 4x4 - 185 $
Upfitter Schalter (4) - 125 $
Ford Werke Kabelschloss - 120 $
Motorblockheizung - 75 $
200 Ampere Lichtmaschine - 75 $ Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Keine Kraftstoffverbrauch:
N / A Motor:
Größe: 6.7L Turbodiesel V-8
Leistung: 390 PS @ 2800 U
Drehmoment 735 lb-ft @ 1600 min Antrieb:
4-Rad-Getriebe:
6-Gang-Automatik Räder / Reifen: 20-Zoll-Räder 275/65R20 All-Terrain-Reifen
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