Thursday, August 8, 2013

2011 Ford Shelby GT500

2011 Ford Shelby GT500
Chevrolet hasn, AOT sogar eingeräumt, seine Existenz, sondern die Ingenieure bei Ford, wissen AOS Special Vehicle Team, das eine aufgeladene Chevrolet Camaro Z28 auf dem Weg ist. Dass Auto könnte der erste direkte Konkurrent zum Ford Shelby GT500 sein, als seine engsten Wettbewerber heute entweder zu kurz kommt in Pferdestärken (Dodge Challenger SRT8, Camaro SS) oder passen in eine ganz andere Klasse von Auto (Chevrolet Corvette). Um den Camaro Z28 bekämpfen, bevor es kommt eben, hat Ford seine heißesten Mustang aufgefrischt, so dass es ein schlanker, leistungsfähiger und agiler muscle car. Weniger Pfunde, mehr Ponys Die größte Veränderung kommt als Folge der Umstellung von Eisen zu Aluminium für den 5,4-Liter-V-8-Motor-Block. Der Schalter ist noch dramatischer, sowohl auf dem Datenblatt und hinter dem Lenkrad, als Sie vielleicht denken. Ford behauptet, eine massive Gewichtseinsparung von 102 Pfund, was bedeutet, dass das alte Eisen-Block vielleicht wurden die Durchführung einige unnötige Masse schlägt. Die aktualisierte Motorblock Zylinder verfügt, die mit einem Sprüh-Beschichtung, sondern als eine Stahlhülse fertig sind. Neben der Einsparung von 8,5 £ gegenüber dem herkömmlichen Stahl-Hülse Aluminiumblock, reduziert das Spray Bohrung Reibung und erhöht die Wärmeübertragung von der Brennkammer auf das Kühlmittel. Leistung steigt 10 Ponys bis 550 PS bei 6200 Umdrehungen pro Minute, während das Drehmoment bleibt unverändert bei 510 lb-ft. Kraftstoffverbrauch erhöht sich auch bis 15 mpg Stadt und 23 mpg Autobahn. Das, AOS eine extra Meile pro Gallone in beiden Wertungen, die der GT500, um das Gas-Säufersteuer, die letztes Jahr gefangen, AOS Auto entweichen kann. New Performance Package Eine optionale $ 3.495 Performance-Paket ist für das Jahr 2011 neu. Es senkt das Auto elf Millimeter vorn und acht Millimeter hinten und verfügt über Federn, die 20,5 Prozent steifer vor und 9,5 Prozent steifer im Rücken sind. Es enthält auch eine kürzere, 3.73:1 Achsübersetzung, ein Gurney-Flap am Spoiler, schmaler Streifen auf der Motorhaube und einen weißen Spielball Shifter. Aluminium-Schmiederäder im 19 Zoll messen vorne und 20 Zoll hinten rasieren insgesamt fünfzehn Pfund aus der Basis Auto, AOS Gewicht. Die wunderschönen, Graphit-Finish Räder sind in Goodyear eingewickelt, AOS neue Eagle F1 Supercar G: 2 Sommerreifen. Weitere neue Features sind eine optionale Glasdach auf dem Coupé ($ 1995), konvex blinden Fleck Spiegel, Standard-High-Intensity Discharge Scheinwerfer und umklappbaren hinteren Kopfstützen, die sich stark verbessern die Sichtbarkeit. Die Preise beginnen bei 49.495 $ für Coupé und 54.495 $ für Cabrio.

2011 Ford Shelby GT500
A Better Balanced Beast Wir haben die Möglichkeit der 2011 Shelby GT500 gegen 2010 Auto back-to-back auf dem Virginia International Raceway, AOS volle 3,27-Meile Kurs fahren gegeben wurden. Es war nicht, AOT ein Äpfel mit Äpfeln verglichen, wie der 2011 GT500s mit Leistungspaketen, eine Option, die wasn, AOT angeboten im Jahr 2010 ausgestattet wurden. Dennoch hat die Zeit auf der Strecke markiert, wie das Entfernen Gewicht vom vorderen Ende der Shelby, AOS Charakter verändert. Die 2010 Auto ist deutlich empfindlicher, wie es, AOS angetrieben. Trail oder bremsen auf das Gaspedal zu früh und es, AOS gerne mit dem Schwanz wedeln. Nehmen Sie eine Ecke zu schnell, und die Nase-schwere Maschine wird in Richtung der Außenseite der Kurve zu pflügen. Es, AOS sicherlich überschaubar Verhalten, aber es braucht Geduld und Erfahrung, um zu lernen, wie genau diese Schlange zu steuern. Die 2011 Autos, auf der anderen Seite, ist viel mehr neutral, die mehr vorsätzliches oder mehr ham-fisted Eingänge. Das neue Auto bleibt auch viel stabiler und Höhe über VIR, esses AOS mit ihren beunruhigenden Sturzänderungen. Wie bei allen 2011 Mustangs, die Shelby-Switches von hydraulische Lenkung mit einem Elektromotor an der Zahnstange montiert unterstützen. Das Lenkgefühl isn, AOT ganz so verbunden, wenn Sie AORE, Abwickeln des Rades, aber es, AOS noch eine große Anstrengung, die Kalibrierung baut natürlich und kommuniziert Nuancen in der Straße. Die Lenkung "s die meisten frustrierend Attribut ist der Mangel an einem Teleskop-Säule. Die Suspension ist zweifellos hart, aber wir haben nie fand eine Stelle der Fahrbahn aus 180 Meilen der Straße fahren, wo es unbequem wurde. Natürlich, dass könnte eine Funktion der sein gepflegte Straßen anstatt der Suspension. Die Macht ist erwartungsgemäß awesome. Ford behauptet, dass 80 Prozent der zur Verfügung stehende Drehmoment von 1750 ist bis 6250 Umdrehungen pro Minute. Um des Motors Behörde zu veröffentlichen, hat Ford die Auspuffanlage von einem X-Rohr geschaltet H- Rohrkonfiguration während die Sanitär hat ein Viertel von einem Zoll zu einem 2,75-Zoll-Durchmesser erhöht. Das Ergebnis ist ein Hinweis, dass, AOS genauso rau wie zuvor, aber bietet mehr plätschert und schnappt nach einem lebhafteren Persönlichkeit. Kleine Änderungen summieren sich die vorgenommenen Änderungen von Fords Special Vehicle Teams sind sehr subtil auf dem Datenblatt und von außerhalb des Autos. Doch aus dem Fahrersitz, addieren sie sich zu einem erheblichen Unterschied, dass der GT500 Fähigkeiten mehr erreichbar und die Handhabung besser vorhersagbar macht. gekrönt mit Kirschen wie ein mehr aggressive Motorsound und bessere Sicht, ist der 2011 Ford Shelby GT500 eine wirklich sinnvolle Erweiterung. Bring on the Z28.

2011 Ford Shelby GT500
2011 Ford Shelby GT500 Coupé
Grundpreis (mit Ziel): $ 49,495
Preis getestet: $ 52.990
Übersicht
Körperbau: 2-türige Coupé
Unterkunft: 4-Personen-
Konstruktion: Stahl Unibody
Powertrain
Motor: 32-Ventil-DOHC-V-8 mit Kompressor
Hubraum: 5,4 Liter
Leistung: 550 PS @ 6200 rpm
Drehmoment 510 lb-ft @ 4250 rpm
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Antrieb: Hinterradantrieb
Kraftstoffverbrauch: 15/23/19 (Stadt / Highway / kombiniert)
Chassis
Lenkung: Power-assisted-Zahnstangen-Ritzel
Wendekreis: 37,0 Meter
Radaufhängung, vorn: Federbein-, Schraubenfedern
Radaufhängung, hinten: Starrachse, Schraubenfedern
Bremsen: belüftete Scheiben, ABS
Reifen: Goodyear Eagle F1 Supercar G: 2
Reifengröße vorne: 265/40YR-19
Reifengröße, hinten: 285/35YR-20
Messungen
Stehhöhe F / R: 38.5/34.7 in
Beinfreiheit F / R: 42.4/29.8 in
Schulterfreiheit F / R: 55.3/51.6 in
Hip Raum F / R: 53.4/46.8 in
Radstand: 107,1 in
L x B x H: 188.2 x 73.9 x 54.5 in
Verfolgen F / R: 61.9/62.5 in
Ladevolumen: 13,4 cu ft
Gewicht: 3.820 £
Tankinhalt: 16,0 gal
Est. Reichweite: 304 Meilen
 Kraftstoffart: 91 Oktan

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