Ich war auf der Ford Flex EcoBoost Start in Boulder, Colorado, wo wir diese Frequenzweichen um Berg Kurven lenken. Die geringe Bodenfreiheit verleiht dem Flex einen schweren Handhabung Vorteil gegenüber den anderen Frequenzweichen in dieser Klasse. Der aufgeladene Flex bietet einige ernsthafte Griff und Macht. Natürlich ist dies immer noch eine große, schwere Crossover Reiten auf relativ weichen Federn, so dass es in schlanken Kurven. Über das Wochenende mit dieser speziellen Flex EcoBoost, lud ich ihn zu seiner Sieben-Personen-Kapazität mit meiner Freundin der Familie, die ernsthaft erwägen, anstelle einen müden Ära 2000 Dodge Caravan mit einer Flex. Für sie ist der Flex die niedrigen Bodenfreiheit eher eine unerwünschte Eigenschaft, wie es löscht die Sichtlinien und Sicherheit mit einer höheren Sitzposition vorgesehen. Die Flex ist groß Dach lässt viel Platz für den Fahrer Stuhl ohne Eingriff in Kopffreiheit zu erhöhen, lässt jedoch immer noch niedriger als Sie in einem Minivan. Ihre anderen Chef Beschwerde war, dass die zweite Reihe nicht nach vorne schieben, um mehr Beinfreiheit für die dritte Sitzreihe bieten. Ich war ein bisschen durch die Flex Allrad-Antriebssystem enttäuscht. Es gibt noch eine beträchtliche Menge an Drehmoment zu steuern, wenn Sie die Drossel, die ein guter Indikator, dass diese Front-Rad-Antrieb vorgespannten Setup wird nicht viel zu helfen, ziehen Sie durch Ecken entweder pflanzen. Mit einem relativ fortgeschrittenen und mächtigen Motor unter der Haube, es ist eine Schande, Ford keinen besseren Allrad-Antriebssystem zu ergänzen.
Die Flex EcoBoost ist, meiner Meinung nach, DIE Lösung für die Familie Mann, der eine sieben-Pkw haben muss, aber wer kann nicht ertragen den Gedanken eines Minivan und will ein Fahrzeug mit einem gewissen Stil und eine Rauchen hot Antriebsstrang. Ich würde nie verlegen, um dieses Ding zu fahren. Es ist verdammt kühl und es gibt so viel Macht auf Hahn, und es ist fertig und an der Aufmerksamkeit steht, wartet auf die geringste Bewegung des rechten Fußes.
Ich fuhr die Flex EcoBoost zu meiner Mutter und Familie für Muttertag zu besuchen, und ich war erstaunt, wie viele andere Schnüre ich auf dem Weg nach Norden von Michigan und zurück sah. Es ist eine sehr komfortable Autobahn Cruiser und Bremsen und Lenken Antworten sind gut. Ich bemerkte ein paar miscues in der Innenraumgestaltung, wie eine ungerade Stück Verkleidung an der Spitze der vorderen Türverkleidungen, die die A-Säulen trifft in einer zufälligen Art und Weise. Es ist ein Stück, das Füllmaterial nicht ganz gut zu integrieren. Die Türen selbst sind wirklich groß, das ist eine Funktion, natürlich, der Außendesign, aber es wird ein bisschen klaustrophobisch innen. Die Bedienelemente für die Seitenspiegel sind auch an der Spitze der Tür, die sie ein wenig umständlich, um bequem zu erreichen ist. Ich weiß auch nicht für eine Reihe von Tasten sorgen an der Spitze der Mittelkonsole, die Art von Blick unter die Lippe von einem Überhang aus dem Armaturenbrett versteckt sind. Unter diesen Tasten ist die Warnblinkanlage-Taste, die schwierig sein, schnell vor Ort sind. Es sieht genauso aus wie der "INFO", "SETUP", "RESET", "Beifahrer-Airbag" und "ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG OFF"-Tasten, es sollte sehr verschieden von ihnen und einfach in einer Mikrosekunde-Blick zu sehen.
Weil es so viele Dinge, die tut so gut, hat der Ford Flex war ein Automobile Magazine All-Star für die letzten zwei Jahre. Es verfügt über eine gut durchdachte und schön ausgeführt Kabine, in dem sieben Personen bequem fahren können. Es hat eine niedrige Einstiegshöhe, um das Eindringen zu machen und Ausstieg einfach, und doch ist es immer noch gelingt, damit der Fahrer höher sitzen als würde er oder sie in einem regulären Kombi. Es kann sogar Schlepptau £ 4500, wenn sie richtig ausgestattet. Mit dem 355-PS-Biturbo-Ecoboost V-6 (die nicht verfügbar war in seinem ersten Jahr auf dem Markt), hat Ford angesprochen, was wohl einer der nur die Flex Schwächen-a Mangel an Macht-wodurch die Flex-Paket noch attraktiver.
Eric war kein Scherz über das Drehmoment zu steuern. All-Rad-Antrieb oder nicht, wird dieses Ding Senden einer viel Kraft auf den vorderen Rädern. In der Tat, es ist, dass die endgültige bisschen dynamischer Raffinesse, die von der Flex, was ziemlich viel über Fehler von einem visuellen Standpunkt oder Komfort fehlt ist. Wie die anderen Autos fahren diese Plattform-den Stier, den Lincoln MKS und Lincoln MKT-Flex könnten die stärkere, bessere Bremsen und ein bisschen weniger Weichheit in der Suspension zu verwenden. Selbst mit dieser Mängel ist die Flex ein Schritt bis zu den meisten traditionellen Minivans, vor allem von der Macht Sicht verglichen.
Es ist nicht zu leugnen $ 46.000 ist ein bisschen teuer für ein Crossover (es ist eigentlich $ 1000 mehr als ein Vier-Rad-Antrieb Expedition Eddie Bauer), aber es ist nicht so ungewöhnlich für moderne Minivans die $ 40k Marke Crest. Tick jedes Feld auf der neuen 2010er Sienna Begrenzte AWD, und du bist an einem Fenster Aufkleber, der $ 46,098 liest starrte. Es ist jedoch ungewöhnlich für Minivans so viel Macht zu bieten. Werfen des 3,5-Liter-EcoBoost-Motor in den Motorraum ist ungefähr so nah wie Sie zur Erfüllung dieser Kindheitstraum Füllung eine 428 Cobra Jet in Ihre Mutter Country Squire kommen. Du wirst in der Lage sein, diese Vorderreifen rauchen, zu, wie der hintere vorgespannte Gewichtsverteilung und der vordere vorgespannt Allrad-Antriebssystem nicht genau Partner für eindrucksvolle off-the-line-Traktion. Die Limited trim hat praktisch jedes goodie möglich serienmäßig, aber ich würde für die Tri-Panel moonroof entscheiden, vor allem, wenn Sie den anthrazitfarbenen Sitzen wählen. Zusätzlich zur Auslösung Vista Cruiser Rückblenden, hilft es auch einige natürliche Sonnenlicht geben, was sonst eine dunkle, gewölbeartige Kabine.
2010 Ford Flex EcoBoost Begrenzte AWD Grundpreis (mit Ziel): $ 42,785
Preis getestet: $ 46.020 Standard-Ausstattung:
3,5-Liter-Twin-Turbo-V-6-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
HID-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Elektrische Heckklappe
Dual-Zonen-Klimaautomatik
Sony Premium-Audiosystem
Sirius Satellitenradio
Sync-System
Leistung verstellbare Pedale
All-Rad-Antrieb
4-Rad-Scheibenbremsen mit ABS
Voice-aktivierte Navigationssystem
Auto-Dimmen Rückspiegel
Tire Pressure Monitoring System Optionen auf dieses Fahrzeug:
Schnelle Spec 304A - $ 795
- 20-Zoll-Aluminium-Räder
Aktive Einparkhilfe $ - 550 $
Panorama vista Dach - $ 1495
Weiß zweifarbige Dach - 395 $ Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Anhängerschleppenpaket - 570 $ Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
16/22/18 mpg Motor:
Größe: 3.5L Twin-Turbo-V-6
Leistung: 355 PS @ 5700 rpm
Drehmoment 350 lb-ft @ 1500 min Antrieb:
Allrad-Getriebe:
6-Gang-Automatik Leergewicht: 4.839 £ Räder / Reifen:
20-Zoll-Alufelgen
255/45R20 Goodyear Eagle RS-A 101V Ganzjahresreifen
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