Mit dem Modelljahr 2010 wird Ford markiert den Beginn seiner EcoBoost-Initiative, ein Plan, der dramatisch beeinflussen wird das Unternehmen die gesamte Lineup in den kommenden Jahren. Durch die Verwendung von Turboaufladung und Direkteinspritzung mit kleineren Hubraummotoren, sagt Ford kann es eine bessere Leistung und Kraftstoffverbrauch bieten. Das Unternehmen erwartet, wird es 1,3 Millionen EcoBoost-Motoren auf die Straße bringen und bis zum Jahr 2013 bieten die Technologie in 90 Prozent seiner Modelle. Die Flex Crossover ist einer der ersten zu Fords EcoBoost bekommen. Mit einem 3,5-Liter-V-6 erreicht der Flex V-8-Leistung mit V-6 Kraftstoffverbrauch. Die Flex EcoBoost (was nur mit Allradantrieb verfügbar) erzielt den gleichen Kraftstoffverbrauch als Basis all-wheel-drive Flex, die bei 16/22 mpg bewertet. Powertrain
Die Technologie in EcoBoost-Motoren von Ford ist nicht revolutionär, aber das Unternehmen den Plan für eine solche weit verbreitete Annahme ist einzigartig. In der 3,5-Liter-V-6, zwei Turbolader Spin so schnell wie 170.000 rpm, um mehr Luft in den Motor zu zwingen, während Einspritzdüsen Spray Benzin in die Zylinder bei 2175 psi. Hinzufügen von mehr Luft und Kraftstoff ermöglicht zusätzliche Leistung, um aus jedem Verbrennungsvorgang gequetscht werden. Es gibt viele Autohersteller, die eine Performance-Motor um 10 bis 20 PS in der Familie Crossover könnte verstimmen, aber die Flex erhält die gleichen 355 PS, die den Ford Taurus SHO, der Lincoln MKS und der Lincoln MKT bewegen. Ford hat beschlossen, dass seine erste EcoBoost-Motor, um mehr Gewicht auf die Leistung als Kraftstoffverbrauch zu platzieren, um einen positiven Eindruck von der Technologie aufbauen muss. Zukunft Ford-Motoren mit Turbolader und Direkteinspritzung kann mehr über den Kraftstoffverbrauch Seite der Gleichung zu konzentrieren. Das Drehmoment wird bei 350 lb-ft und Spannweiten von 1.500 bis 5.250 Umdrehungen pro Minute ausgelegt. Es ist die Plateau-flache Drehmomentkurve, die eine spannende und effektive Explosion, wenn die Drosselklappe gepflanzt wird erstellt. Ford schätzt 0-bis-60-mph Beschleunigung tritt in etwa 7 Sekunden. EcoBoost Schnüre alle erhalten einen manuellen Schaltmodus für die Sechs-Gang-Automatikgetriebe, zusammen mit Lenkrad montierten Schaltwippen. Die Paddel sind eine große Bereicherung für die Performance-Motor, konnte aber einige Verfeinerung verwenden. Wenn sich der Wählhebel in Fahrt bleibt, können die Paddel nicht verwendet werden, um ein Herunterschalten zu bewirken. Im manuellen Modus ist das Getriebe gerne Herunterschalten auf einem recht schnellen Tempo sorgen, aber manchmal ist nicht restriktiv genug (ja, wir haben nur gesagt, dass). Mehrere Male, fragten wir nach einer zuviel Herunterschalten und die Flex durch Fallenlassen einen Gang verpflichtet - rechts oben auf redline. Um das Ganze abzurunden, sieht die grobe, matte Oberfläche auf der Kunststoff-Schaltwippen aus Platz im Vergleich mit dem Rest der gut getrimmte Kabine. Mehr als ein Motor-Upgrade
Die Flex mit EcoBoost ist mehr als nur eine Flex mit einem anderen Motor. Das Engineering-Team hat auch das Fahrwerk mit steiferen Federn, höhere Dämpfung Raten und einer Bodenfreiheit, die um zehn Millimeter abgesenkt wurde modifiziert. Zusammen mit der ohnehin schon niedrigen Bodenfreiheit und hervorragende Körperbeherrschung, machen die subtilen Veränderungen dieses Flex eines der besten Handhabung Crossover auf den Markt und machen einen guten Job der Verschleierung seiner 4839-Pfund Gewicht. Ford hat auch EcoBoost Schnüre mit elektrischer Servolenkung (die Basis Flex wird weiterhin ein hydraulisches System verwenden) ausgestattet. Der Hauptvorteil ist, dass Ford nun integrieren seinem Active Park Assist (siehe unten), aber das System fügt auch eine Funktion namens Pull-Drift Compensation. Wenn ein Fahrer das Lenkrad leicht gedreht, um das Fahrzeug geradeaus auf einem gekrönten Straße oder bei starkem Seitenwind zu halten, erkennt der Computer es und aktiviert Driftabgleich. Durch die Zugabe von geringen Mengen des Drehmoments auf das Rad-Zentrum zu halten, kann der Fahrer reduzieren den Aufwand zu halten das Rad gespannt und Auto gerade. Die Crossover-Enthusiasten
Ford EcoBoost wirbt die Vorteile, die mit einer pragmatischen schräg: besser Abschleppen mit überdurchschnittlichem Verbrauch. Wir sind uns einig, dass diejenigen Attribute sind bewundernswert. Aber fahren die Serpentinen der Rockies außerhalb von Boulder, Colorado, kamen wir zu dem Flex EcoBoost als etwas anderes zu bewundern: ein Enthusiast Crossover. Kombiniert mit zuversichtlich, Körperbeherrschung und überraschend Handling, schafft das Drehmoment-Monster Motor einen Fahrspaß. Allradantrieb bietet sicheren Halt, und die Schaltwippen uns erlaubt, auf und ab laufen durch die Gänge und halten Schub im Anschlag. Um das Flex Schleppenfirma Anmeldeinformationen zu betonen, nahm Ford uns Estes Park, Colorado, in einer Höhe von etwa 7500 Meter. Abschleppen Anhänger, die mit 2.500 Pfund ATVs und Dirt Bikes verladen wurden, liefen wir bis Bergstraßen in einem GMC Acadia, einem Dodge Durango Hemi und ein Ford Flex EcoBoost. Während die Saugmotoren - ein 3,6-Liter-V-6 in der Acadia und ein 5,7-Liter-V-8 in der Dodge Durango - aus einem Mangel an Luft keuchte, hielt der Ecoboost der Turbolader die dampfende Flex vor. Auf Meereshöhe sind die Hemi und die EcoBoost auf einer viel level playing field - aber die Erde ist nicht flach. Die Flex ziehen kann bis 4500 Pfund und ist serienmäßig mit einem Trailer Sway Control System, wenn mit dem Schleppen-Paket ausgestattet.
Verschiedene Crossover gleichen Stil
Innen und außen, sieht der aufgeladene Flex sehr viel wie die gleiche Fahrzeug, das im letzten Jahr eingeführt wurde. Einzigartig in der EcoBoost Crossover sind zwanzig-Zoll-Räder aus lackiertem Aluminium und Chrom-bestückte Dual erschöpft. EcoBoost wird nur in SEL und Begrenzte trimmt angeboten werden. Das heißt, Sie erhalten automatisch Macht Fahrer-und Beifahrersitz, Zweizonen-Klimaautomatik, ein Sechsfach-CD-Player und Sync, die Media-Player-Steuerung und Telefon Integration beinhaltet. Stepping bis zu der Limited fügt sprachgesteuerte Navigation mit Rückfahrkamera, Ambientebeleuchtung, HID-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten. Alle EcoBoost Schnüre auf der Händler viel gefunden wird auch den Komfort Paket durch verstellbare Pedale hervorgehoben, eine elektrische Heckklappe und ein 110-Volt-Steckdose. Parken Sie es, Jeeves
Die Headliner-Technologie in der EcoBoost Flex ist Fords aktive Park-Assistent, ein System, das parallel Parkplätze identifiziert und dann lenkt das Flex in sie. Lexus hat ein ähnliches System auf den LS460 angeboten seit mehreren Jahren, aber Lexus-System ist notorisch wählerisch, oft Abbruch des Prozesses in der Mitte eines Einparken. Wir testeten das System von Ford Einparken eine Flex in einem großzügigen Raum zwischen zwei maßgeschneiderte Flex SEMA Show Cars. Um zu starten, einfach einen Knopf drücken und Kreuzfahrt auf der Straße. Die Flex sucht nach einer Parklücke auf der rechten Seite der Straße. Wenn Sie auf einer Einbahnstraße und wollen die Flex um die linke Seite zu überprüfen, einfach auf der linken Blinker einzuschalten. Wenn ein Ort identifiziert wurde, alarmiert das System, das Sie mit einem Ding, und das Display im Armaturenbrett lässt Sie wissen, dass Sie weiterhin nach vorne ein paar Füße brauchen. Ein weiteres akustisches Signal wird Ihnen sagen, wann es Zeit ist, um die Übertragung in umgekehrter setzen. An diesem Punkt gehen die Hände in den Schoß, als das Flex übernimmt die Kontrolle über das Lenkrad. Als Fahrer jedoch sind Sie noch verantwortlich für die Gas-und Bremspedal. Wenn Sie parallel Parkplatz 40 Stundenmeilen versuchen wollen, werden aktive Parkassistent versuchen Schritt zu halten mit Ihnen. Wie Sie erleichtern auf das Gaspedal, dreht das Rad Lenkung zu blockieren und die schließlich wieder in die andere Richtung. Was mit dem magisch Spinnerei Lenkrad, eine Reihe von hörbaren Signalton aus, und die Live-Action in der Rückfahrkamera Bildschirm, kann es leicht sein, um den Fokus zu verlieren. Vergessen Sie nicht, die Bremse, oder du wirst das Auto hinter dir zu schlagen. Um das Manöver abzuschließen, eine Verlagerung zu fahren und damit die Flex in die Mitte des Flecks zu bewegen. Das Ford-System funktioniert erstaunlich gut. Wenn wir fertig sind, wird die Flex perfekt in den Ort zentriert, nur wenige Zentimeter von der Bordsteinkante. Während das System verwendet Lexus Kameras Bereiche und Hindernisse zu identifizieren, verwendet Ford-System vier Ultraschall-Sensoren an jeder Ecke des Fahrzeugs. Es hilft auch, dass Ford den Fahrer die volle Kontrolle über das Gas und die Bremse gibt, so dass Sie nicht haben, um Slug-Speed-Parkplatz zu tolerieren. Hätte unser Raum kleiner gewesen, ist es möglich, dass die Flex würde Mehrschichtbetrieb zwischen Rückwärts-und Vorwärts-in den Ort zu bekommen angefordert haben, aber es wäre aller Wahrscheinlichkeit nach immer noch einen besseren Job machen als würden Sie. Das Active Park Assist Technologie wird auch auf der Lincoln MKS und MKT Crossover-Limousine im Jahr 2010 angeboten werden und ist nur auf EcoBoost Modelle der Flex. Premium-Leistung, Premium-Preis
Technisch wird die Flex mit EcoBoost bei 36.115 $ beginnen, aber du wirst auf Bestellung, dass das Fahrzeug vom Händler haben. Wie erwähnt, wird Ford baut alle seine Lager Schnüre mit Zusatzausstattung, dass es Zahlen die meisten Käufer wollen. Das bedeutet, dass die günstigste EcoBoost Flex SEL auf Lager am Händlers Lose werden 39.995 $ laufen. Limitierte Modelle beginnen bei $ 42.785 mit den gehefteten-on-Optionen. Das sind große Zahlen, aber Ford hat eine seltene Produkt auf seinen Händen, denn diese Crossover-Angebot V-8-ähnliche Performance. Wettbewerb wie der Chevrolet Traverse, der Honda Pilot und der Toyota Highlander bieten immer noch V-6-Motoren. Ford hofft, dass EcoBoost geben auch mehr Käufer Grund, von ihrer großen SUVs zu einem Crossover zu verlagern. Für diejenigen, die in der Lage, die Zeche zahlen, ist der Ford Flex EcoBoost mit eine einnehmende, einzigartiges Angebot in der Crossover-Segment.
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