Die meisten rechten Gleichgesinnten einig, dass die Ford Raptor eine süße Fahrt ist. Doch so viel wie ich Fox Racing Fahrwerkskomponenten, Kotflügelverbreiterungen und massive Offroad-Reifen zu bewundern, man muss zugeben, dass der Raptor Talente auf der esoterischen Seite sind. Off-Road ist eine hübsche Nische Hobby an erster Stelle (trotz allem, was Land Rover und Jeep hätten Sie glauben) und die F-150 SVT Raptor ist für eine bestimmte Art von Off-Road-High-Speed-desert-Betrieb konzipiert. Und wer wirklich, dass in regelmäßigen Abständen? Die US Border Patrol, ist, dass die. Die meisten der US / mexikanischen Grenze ist eine willkürliche Linie quer durch die Wüste, und wir haben nicht etwa zu ebnen viel davon bekommen. Was bedeutet, dass die Menschen mit patrouillieren diese Grenze beauftragt grundsätzlich professionelle Off-Roader sind. Sie könnten sehen Pflaster am Morgen, wenn sie das Haus verlassen und wieder, wenn sie nach Hause fahren, aber in der Zwischenzeit sind sie über Dünen, hartem Sand und trockene Flussbetten fahren - im Grunde prerunning die Baja 1000, 365 Tage im Jahr . Diese Menschen brauchen Raptors. Leider für sie, sie haben keine. Doch. Ohne in die Details der arkanen die Vergabe von Aufträgen, so scheint es, dass es irgendeine Art von einem Problem mit dem Raptor Leder-Interieur - die gub'mint nicht kaufen konnte LKW mit ausgefallenen cowskins innen, und Ford nicht bauen Raptors einem umgekehrt. Sie haben die Situation aufgelöst und eine Charge von Raptors für die Border Patrol bestimmt. Aber die Yuma County Sheriff Department ist einen Schritt voraus. Bald nach dem Raptor schlagen die Straße, gefangen Wichtige Leon Wilmot der Yuma Landkreis SD einen Blick auf sie läuft Baja im Fernsehen. "Ich sagte, 'Wir müssen einer von denen zu bekommen'", erinnert sich Wilmot. Also hat er sich etwas wrassled Department of Homeland Security-Dollar durch ein Programm namens Bedienung Stonegarden und machte es möglich. Die Yuma Sektor der US Border Patrol hat sechs weitere Raptors auf dem Weg, aber im Moment hat das Yuma Sheriff der einzige, der dickste Polizei LKW nördlich von San Luis Río Colorado. Welches ist eigentlich, wo ich mich im Moment zu finden, fahren neben der längsten Zaun Sie je gesehen haben, begleitet von Wilmot und ein ehemaliger Offizier namens Jimmy Betäubungsmittel. Ich würde Wilmot ein paar Wochen vor kontaktiert, um zu sehen, ob ich die Polizei Yuma Raptor on desert border patrol begleiten könnte. In der Zwischenzeit vergangen Arizona einen leicht umstrittene Zuwanderungsgesetz, dass Sie davon gehört haben. Also ist es eine interessante Zeit auf Grenzschutz in Arizona sein.
Nun, auf jeden Mission, die die Möglichkeit des Shoot-Outs und Banditen gehören, haben Sie die richtige Ausrüstung wählen. Zu diesem Zweck, zahlte ich sorgfältig auf meine Wahl des Fahrzeugs. Die einzige Art, wie ich mithalten konnte mit einem Raptor, überlegte ich, war mit einem anderen Raptor. Also das ist, was ich habe-ein 5,4-Liter-V-8-Modell in einem orange-roten Farbton, die ungefähr die Farbe einer nuklearen Explosion. Wir werden nicht schleicht sich auf niemanden.
Truck Credibility gegründet, war ich immer noch besorgt, dass die Bullen Yuma würde mich als eine Art Ostküste Großstädter, die nicht wissen würde eine Klapperschlange aus einem bolo tie wahrnehmen. Also kaufte ich mir einen Cowboyhut in einem Yuma Tankstelle (in Yuma, können Sie Cowboyhüte an Tankstellen kaufen), und ich habe meine Pilotenbrille, die Jimmy zustimmend bezieht sich auf als "cop Schattierungen." Ein Array von Schnurrbart-Party-Marke falschen Schnurrbärten - schließlich wissen, dass meine haarlosen Oberlippe nicht schneiden es hier, ich habe prothetische Unterstützung gebracht. Der Bandit Modell, insbesondere, schön ergänzt meine cop Schattierungen und Cowboy-Hut. Ich fühle mich wie auf jemanden zeichnen wollen, schießen die Waffe aus der Hand, und dann sagen: "Ich war gerechtfertigt."
Schade, dass der Papierkram füllte ich wieder am Bahnhof verbietet ausdrücklich Zivilisten aus Verpackung Waffen in Polizeiautos. So habe ich nicht eine Waffe, obwohl ich in einer immer aussah - ein lokaler Händler rühmt sich, dass es in spezialisiert "politisch unkorrekten schwarzen Pistolen mit erweiterten Magazinen." Verdammt gerade. Yuma ist nicht den Kauf dieser neuen politisch korrekten Waffen, mit ihren Recycling-Bambus-Aktien und Fair-Trade-Munition.
In jedem Fall scheint es, dass die Polizei Yuma Raptor ganz eingestellt ist, wenn es um Feuerkraft kommt. Ich bin auf dem Beifahrersitz, und hinter mir ist eine vertikale Rack, ein halbautomatisches Gewehr .223 hält. Riding Shotgun an der Waffe: eine Schrotflinte. Vielleicht noch wichtiger als die beiden, kann der Lkw-Funksystem beschwören den mächtigen Artillerie der US-Regierung. Apache Kampfhubschrauber, anyone?
Aber in den Grand Theft Auto hijinks der mexikanischen / amerikanischen Grenze, vielleicht sogar ein Apache nicht den Tag retten. "Bevor der Zaun aufgestiegen," Wilmot sagt: "Es war ein großes Problem mit Traktor Diebstahl. Die Betriebe gehen bis hin zu der Grenze, und die Bauern verlassen ihre Traktoren auf den Feldern in der Nacht." Dies führte zu Problemen, denn was ein Traktor fehlt in der Geschwindigkeit, es sorgt für eine gewisse unstoppability. "Wir hatten eine Apache nach unten fliegen und erhalten direkt vor einer gestohlenen Traktor, der für Mexiko Überschrift wurde, aber er würde nicht aufhören. Er wurde zu rammen der Hubschrauber los, so dass sie ihn gehen lassen musste." Traktor Huhn? Offenbar nehmen mexikanischen farm-Geräte Diebe ihre Hinweise aus dem legendären Film Footloose Kevin Bacon.
Gerade jetzt, sind wir in der Nähe zur Zivilisation. San Luis spaltet die Grenze, wobei die meisten von der Stadt auf der mexikanischen Seite - was ein Problem ist, weil die Leute auf der Südseite der Stadt nicht sind große Fans der Border Patrol. Das ist, warum die Lastwagen hier unten haben einige zusätzliche Änderungen. "Ich möchte Ihnen zeigen, eine War Wagon" Wilmot sagt, wie wir unten schneiden zum Colorado River. Jimmy und Fotograf Brian Konoske im zivilen Raptor folgen. Wind peitscht den Staub in dichten Wolken, Einfügen alles mit Splitt. Geparkt in der Mitte dieses Tableau ist ein Border Patrol Chevy Silverado 2500 mit Metallgitter und Mesh über die Windschutzscheibe und Seitenscheiben. "Die Leute werfen Dinge über den Zaun", erklärt der Major. "Like Felsen." "Und schmutzigen Windeln", sagt Jimmy. "Und Luftballons mit Huhn Blut gefüllt", ergänzt der Border Patrol Kerl hier stationiert. Der Wind peitscht den Sand in die Augen, Nase und Ohren. Ein tragbares Licht Turm ruht in der Nähe, wartet auf Einbruch der Dunkelheit. Es heißt die Nightbuster 4000. Ich kann mir vorstellen, es ist wahrscheinlich ein großer Schritt aus dem Nightbuster 3000. Genau das Richtige, um diese eingehenden Huhn-Blut Luftballons zu erkennen. Vielleicht später können sie verwenden, um für Konoske Hut, die der Wind reißt ihm den Kopf ab und wirft gerade in Mexiko und bietet einen schönen Moment der Leichtigkeit für jedermann zu sehen. So charmant wie San Luis ist, wir haben nicht wirklich die Raptor in Aktion gesehen hat, so dass ich Juckreiz mehr ländlichen Gelände getroffen. Wir müssen nicht weit gehen. Wie wir in Richtung Osten aus der Stadt, den Zaun auf unser Recht, die abgestufte Feldweg verwandelt sich in reine Wüste. Es gibt Reifenspuren, aber das ist nicht das, was man eine Straße nennen. Dennoch, fallen wir in ein einfaches 60-mph Kreuzfahrt. Zu unserer Rechten, können wir den Verkehr auf der Autobahn 2 Mexico zu sehen, nur ein paar hundert Meter entfernt. Wir halten Tempo, auch wenn wir nicht in den Genuss einer Straße. Dies ist die Raptor in seinem Element. "Mit unseren anderen Lastwagen, wir zerreißen Schocks, Fahrwerk, Unterfahrschutz," Wilmot sagt. High-Speed-Wüste recon - Die Raptor, obwohl, genau für diese Mission entwickelt. In der Tat, nehmen Abgeordneten ein Offroad-Klasse, wo sie lernen, wie man die Vorteile der Raptor Offroad-Talente nehmen, vorzugsweise ohne es zu zerstören. "Wir nennen diese Lkw die Karriere-ender" Wilmot sagt. "Sie verwirren diese Sache - Ihre Karriere ist vorbei."
Wir halten in Richtung Osten, tief auf der Barry M. Goldwater Reichweite. Wilmots Karte der Gegend weist darauf hin, dass es ein paar Gefahren für Reisende hier. Für eine Sache, ist die durchschnittliche Höchsttemperatur im Sommer etwa 105 Grad. Auch un-explodierte Sprengköpfe Wurf die Fläche (ein Foto auf der Karte zeigt, was aussieht wie eine kleine Rakete in die Seite eines Kaktus stecken). Und es gibt verlassenen Minen, kaum frisches Wasser, und, natürlich, eine bunte Vielzahl von on-the-go Drogenschmuggler, Menschenhändler und andere Tunichtgut Brunnen. Ferner ist die Karte, die warnt: "Wenn eine Straße ist unpassierbar wegen Überschwemmungen, Schlamm, Mondstaub, oder die rechtmäßige Schließung, umkehren." Das ist richtig, Mondstaub. Habe ich schon erwähnt, dass die Hauptverkehrsader durch dieses Gelände eine Spur namens El Camino Del Diablo oder The Highway des Teufels ist? Nun, es ist.
Aber wir sind auf keinen Autobahn auch immer, wenn wir in die ausgebrannte Wrack eines Autos versinken in einer Düne kommen. Basierend auf der Form der Dachlinie, ich denke, dass es ein Dodge Shadow, aber was ist der Motor links zeigt an, dass es sich um ein Mazda ist. Wahrscheinlich eine alte 626. Frage ich den großen, wie ein Auto ausstieg hier. "Nun, bevor es einen Zaun, würden die Leute fahren nur in aus Mexiko", sagt er. Und wenn sie fuhren einen Mazda 626 durch die Wüste, scheinbar, sie würden nicht sehr weit kommen.
Ob Sie es glauben oder nicht, Autos immer noch schaffen, durch die Barriere zu bekommen. "Sie werden ein Autotransporter auf der anderen Seite des Zauns parken und verwenden Sie es als eine Brücke, über die Oberseite zu fahren", sagt Jimmy. Das scheint mir ziemlich draufgängerisch, aber es ist längst nicht das einzige Trick. "Sie kommen mit einem Schweißgerät und schnitt eine Tür in den Zaun, komplett mit Scharnieren," Wilmot sagt. "Wir haben gesehen, sie zu entfernen, eine echte Barriere Normandie und ersetzen Sie es mit einem Styropor-look-alike, so können sie nur verschieben Sie es beiseite, wann immer sie wollen."
Erste vorbei an den Zaun zu Fuß ist viel einfacher, aber hier stellt sich die Frage: was dann? Sie sind Meilen und Meilen von allem. Dieses Gebiet ist so abgelegen, dass es tatsächlich Leitbaken um den Bereich verstreut, für die Mexikaner, die sich entschieden, dass es besser als zu sterben von Hitzschlag verhaftet ist schon gedacht. Die Baken verfügen über einen großen Knopf, dass Sie die Behörden alarmieren schieben, aber auch dann ein Schild warnt, dass es eine Stunde dauern, bis jemand auftaucht.
Ich vermute, dass das Gesetz würde es eher als das zu bekommen, though. Wie nähern wir uns, was offenbar ein neuer Bereich, kommt ein Border Patrol LKW brüllender auf uns zu. "Wir Ging einen Sensor ausgelöst", sagt Wilmot. Ich fragen, welche Art von Sensor wir ausgelöst haben könnte. Er weiß nicht erarbeiten. Wenn der Border Patrol Officer neben zieht, bekommt er aus, um den Umfang Raptor. "Dieses Ding ist ein Maultier", sagt er und deutete auf seine Silverado. "Es muss nicht so viel Macht wie der 2006s die wir hatten." Ich vermute, dass die älteren Lkw den aufgegebenen 8,1-Liter-Big-Block, die heraus gesetzt 330 PS und, noch wichtiger, 450 lb-ft Drehmoment hatte. Der neue 6,0-Liter 360 PS macht aber deutlich weniger Drehmoment. Welche muss einen Unterschied machen, wenn man durch Sanddünen schuften den ganzen Tag mit einem klimatisierten Gefängnis in der Ladefläche fest.
Grüße abgeschlossen, fahren wir auf unserem Weg, wieder bei einer hohen Geschwindigkeit. Ich habe das Rad unserer zivilen Raptor genommen (wahrscheinlich zu Jimmy Bestürzung, da er es zu genießen schien) und finde mich in der Leichtigkeit, mit der dieses Ding saugt zusammenzucken-würdig Hindernisse erstaunt - halten Sie zucken, aber dann nur gleitet auf seinem Weg. Sie beginnen zu fühlen, unbesiegbar. Und das ist immer ein schlechter Weg, um das Gefühl, auf lange Sicht. Bald genug, ich gehe zu heiß aus einem Schlachtruf und unten aus der Gleitplatte mit einer Wirbel-Neuordnung Absturz. Wenn Sie unten die Suspension auf einem Raptor zu verwalten, müssen Sie eine Auszeit nehmen, um das Gesetz der Schwerkraft und wie sie sich auf einer 6000-Pfund-LKW, aufgemotzten Aussetzung oder nicht betrachten. Wir für eine Pause, und Jimmy und dem großen Hof halten zum Thema Schneiden Zeichen zu stoppen.
"Cutting Zeichen" ist der Jargon für die Verfolgung von Fußspuren. Es ist ein großer Teil der Grenzschutz Arbeit. Die Stonegarden Raptor hat Lichter unter den Trittbrettern, die nach unten strahlen in einem Winkel, Beleuchtung Fußspuren im Sand LED. Natürlich, wenn Sie ein paar Fußspuren zu finden, der LKW hat auch eine FLIR-Forward Looking Infrared-Nachtsicht-Display in die Beifahrerseite Sonnenblende gebaut. ("Yo, Kumpel, gepimpt ich Ihre Department of Homeland Security Fahrzeug, damit es im Dunkeln sehen kann.") Die Border Patrol LKW routinemäßig ziehen Reifen am Zaun entlang, glättet den Sand, so dass keine neuen Spuren wird sofort spürbar. Schneiden Zeichen klingt immer noch wie eine Kunst, though. "Wenn man erst einmal lernen, wie es zu tun, die alten Hasen machen Sie ausziehen einem Ihrer Stiefel", sagt Jimmy. "Dann schnitzen Ihre erste in der Ferse, so dass Sie wissen, wann Sie Tracking selbst sind."
Natürlich hat jede Aktion eine Gegenaktion. Ich sage, dass ich ein paar Rehe Hufe und schnallt sie auf die Füße zu bekommen. "Die Leute Gurt Schaum, um ihre Füße", sagt Wilmot. "Aber du kannst immer noch verfolgen sie." Jimmy erzählt eine Geschichte über einen Stellvertreter, der auszog seinen Stiefel und hüpfte vom Zaun weg in die Wüste, um den Streich Border Patrol Jungs, die die Verfolgung eines one-legged illegaler Ausländer eingestellt. Das klingt ein bisschen wie eine urbane Legende, aber es ist immer noch ein lustiges Bild.
Wir fahren fort, immer tiefer in die Wüste. Die Bürste und Dünen den Weg für niedrige Berge, Saguaro Kakteen und einer Zersiedelung der blühenden Blumen. Es ist sehr schön. Dies wäre ein großartiger Ort, um zelten gehen, außer für die ganze Blindgängern / Banditen / Hitzschlag Sache. Wir sind jetzt so weit aus, dass die Border Patrol Lastwagen begegnen wir streng Diesel sind, weil es nirgends zu tanken. Ein Border Patrol Ford F-250 Power Stroke, die Vergangenheit hat rumpelt Remote-Reservoir Fox Racing Dämpfer an der Vorderachse, sondern ein Raptor ist es nicht. Da es außerhalb köpft über das Waschbrett, sehe ich die Kabine zitterte wie eine unausgewogene Waschmaschine - was nach der Karte, es wird seit geraumer Zeit tun. Wir sind mindestens vierzig Meilen von der nächsten Straße entfernt.
Hier draußen, hat der Zaun Lücken, denn es wäre unpraktisch, um es über den schroffen Bergen zu bauen haben. Ich gehe bis zum Ende und Blick um die Ecke, in Mexiko. "Früher habe ich zu fragen, warum sie mit einem Zaun gestört, wenn Sie um ihn herum gehen kann", sagt Jimmy. "Aber es hält sich Fahrzeuge. Und es Trichtern die Menschen zu Fuß in bestimmten Punkten, so dass sie leicht zu verfolgen."
Vielleicht ist es schwer zu vermeiden, erwischt, wenn Sie auf amerikanischem Boden sind, aber der Akt der immer über scheint ziemlich einfach - wieder von den Feldern in der Nähe des Flusses, ist es nach etwa einer Minute schwimmen. Also ich bin verwirrt durch Geschichten, wie Mexikaner zahlen Tausende von Dollar - von $ 1000 bis $ 3000, nach Wilmot - für Schmuggler, um sie zu vermitteln. "Sie sind nicht zu zahlen, um in den USA zu bekommen", sagt Wilmot. "Da die Schmuggler in der Regel nur bringen sie auf die andere Seite des Flusses, berauben sie, dann lassen sie verhaftet werden. Was sie für die Zahlung ist der Schutz auf der mexikanischen Seite, in einem bestimmten Gebiet Kerls zu überqueren." Nun bedeutet das nicht, wie viel klingen. "OTMs zahlen sogar noch mehr", sagt er. Ich frage, was ein OTM ist. "'Other Than Mexikaner." Chinesen, Südamerikaner, jemand anderes versucht, über die Grenze zu bekommen. "
Zu meiner Erleichterung, begegnen wir NOTA, keines der oben genannten - zumindest nicht so weit wie wir wissen. Alle sahen wir unten am Zaun waren Border Patrol LKW, aber es stellt sich heraus, dass die Schmuggler haben einen neuen Trick: mit geklonten Border Patrol Trucks in den USA zu fahren, aber für diesen Trick, um zu arbeiten, ihre Lastwagen müssten diejenigen, die passen die Border Patrol tatsächlich nutzen. Was bedeutet, dass die Agenten in der Yuma-Sektor sind wahrscheinlich nicht die einzigen, die warten, ungeduldig, sich hinter das Steuer der schnellsten LKW in der Wüste bekommen.
Der Motor ein SVT Truck verdient
Selbst als sie ihre neue SVT Raptor im vergangenen Sommer, Ford SVT Ingenieure und Planer Produkt kleinlaut eingeräumt, dass die 5,4-Liter-V-8 unter enormem Schnauze der Raptor nicht passen der Lkw-empörend Geländegängigkeit. Leider war das brandneue, 6,2-Liter-SOHC V-8, dass Ford wurde für die F-Serie Super Duty Entwicklung nicht bereit. Nun ist es, und die SVT Jungs eine Chance gehabt, um es für Raptor Pflicht massieren. Mit aggressiver Nockenwellen und Kraftstoff-Mapping und einem Free-Flow Auspuff, Leistungssteigerungen von 385 bis 411 PS, und das Drehmoment wird von 405 bis 434 lb-ft-viel Saft mit der Raptor 6006-Pfundbordkantengewicht und fleischig off kämpfen gestoßen -Road-Reifen. Im Vergleich dazu erhält der 5,4-Liter, die die Basis Raptor Motor bleibt, indem mit 310 PS und 365 lb-ft. Um die Raptor 6.2 mehr bewohnbar auf einer täglichen Basis, war der Motor der Zündfolge ausgewählt, zur Senkung der Kabine Drohne. Aber keine Sorge, die kehligen V-8-Tonspur aus den Endrohren ist gut genug, um einen Grammy zu gewinnen. Die "6-2" ist ein $ 3.000-Option auf der Oberseite des $ 38,995 Basis der Raptor den Preis, aber dieser LKW verdient nichts weniger.
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