Mit all dem Tamtam um die Einführung von 300-plus-hp Ponyautos (Camaro, Genesis, Mustang), die vor kurzem getroffen haben, den Markt, würden Sie denken, es gab keinen Grund für opt ein V-8 mit Ausnahme prahlen. Ich will nicht wie der Kauz beklagt den Verlust von Vergasern und Diagonalreifen gesehen werden, aber es lohnt sich das V-8 Mustang oder Camaro für den Motor-Sound allein. Ja, ein Sechszylinder-Motor entwickelt, um gut klingen, aber bisher weder Ford noch GM noch Ausweichen ist bereit, einen Vorrat Abgasanlage auf ihre V-6 pony Autos, die bedrohlicher als ein Staubsauger klingt bieten. Es ist schade. Diese spektakuläre leistungsstarke, aber dennoch überraschend sparsam, sportlich Autos an Schwesternschaft Häuser geparkt werden, bis sie mehr wie Performance-Autos klingen. Es ist unglaublich, dass die V-6 Mustang hat jetzt so viel Strom wie der V-8 Auto aus dem Jahr 2009 und viel, viel besser Kraftstoffverbrauch als auch. So viel wie ich des Mustangs PS zu bewundern, aber ich kann nicht vergessen, dass diese 3,7-Liter-Motor ist auch in den Gleichen des Edge Sport Crossover gefunden. Zumindest mit einem manuellen Getriebe, der Motor ist nicht sehr empfänglich für schnelle Änderungen in der Drossel-Position - bemerkte ich würde der Motor in der Nähe von redline hängen, nachdem ich meinen Fuß komplett vom Gas angehoben hatte für eine Verschiebung. Sobald es hielt sogar die Drehzahl lange genug, um Geschwindigkeit zu gewinnen, nachdem ich die Kupplung ohne immer wieder auf das Gaspedal freigegeben hatte. Diese Art von Tuning in der Regel nicht in einem akzeptablen econobox, geschweige denn ein Auto das soll sportlich sein. Wenn Sie in den Markt für ein Coupé, das gute, Kreuzfahrten sieht gut aus, und wahrscheinlich tut gut mit einem Automatikgetriebe sind, wird die V-6 Mustang wahrscheinlich dich glücklich machen. Wenn Sie die leiseste Vorstellung davon, wie der Ferse und den Zehen Verschiebung Werke haben jedoch ist dieses Auto nicht für Sie. Es ist noch nichts in der V-6 Auto, das mich aufgeben wollen den Klang oder die Reaktionsfähigkeit eines V-8 macht. Besonders jetzt, dass Ford hat die 400-PS-Club mit dem neuen 5,0 geknackt.
Die neuen, leistungsfähigeren V-6 Mustang ist eine sehr gute Leistung sicher. Dennoch muss ich voll und ganz mit Phil zustimmen: Ich würde gerne Gabel über die extra $ 7500 (plus die zusätzlichen Treibstoffkosten über die Lebensdauer des Autos) für die V-8-Motor nur für die bessere Geräusche macht. Vielleicht bin ich alte Schule, aber für mich, ein amerikanischer Ponyauto sollten starke burbly V-8 Geräusche machen.
Die V-6 Auto Griffe ein wenig weicher als der GT auch, aber es kann immer noch Spaß machen, schalten Sie es durch Land-Straße Ecken. Die Fahrt bleibt ziemlich rau, aber mit spürbaren Kopf über holprige Pflaster werfen. Ich fand die V-6 Mustang die Lenkung zu leicht, obwohl sehr direkt. Als Phil auch Noten ist dies Fords hängenden Drosselklappe ärgerlich. Ein Sechsgang-Stick ist die Art, wie ich jeden Mustang bestellen würde, aber ich würde eine Roush oder Hurst Shifter hinzufügen, damit das Getriebe fühlen genauer.
Als Vater eines Kleinkindes, wenn, würde ich versucht, die Mustang ganz zu vermeiden sein ... Ich will Sie nicht langweilen jemand mit den Besonderheiten, aber lasst uns einfach sagen, dass ich viel leichter Installation sowohl Sitz und Kind Baby auf den Rücksitzen des neuen Chevy Camaro und Dodge Challengers vor kurzem hatte. Der Mustang ist nicht besser als ein Nissan GT-R in dieser Hinsicht - und schlimmer als ein Audi TT Coupé.
Ford habe einen süßen Maschine auf seine Hände mit dem 2011 Ford Mustang, sowohl mit dem V-6 und V-8-Motoren. Ich fuhr zuerst der 2011 Ford Mustang V-6 bei der Auto-Start in Los Angeles, und wie Phil, kam weg underwhelmed durch den Motor. Die schwere Atmung, ungepflegt Top-End, und Zögern zu rev geben diese 3,7-Liter-das Gefühl einer Lkw-Motor. Natürlich, das könnte sein, weil es ein LKW-Motor ist, wie es aus dem Ford Edge und Lincoln MKX entlehnt ist. Allerdings gab, dass eine frühe Enttäuschung Weg zur Vergebung und schließlich Aufregung, als ich das Wochenende verbrachte mit einem Sechszylinder-Mustang. Wenn Sie bereit sind, immer bei 70 Prozent Drossel oder oben zu beschleunigen sind, düpiert des Mustangs Schnelligkeit Sie ignorieren in ihren raffiniert Züge. Die enge, schwere Shifter bittet Sie, blättern sie von Gang zu Gang so schnell wie du kannst. Die Handhabung ist viel besser als das, was man mit einem Camaro. Dennoch hat Ford ein paar Details verpasst, bevor sie den Mustang als Weltklasse-Auto behaupten kann. Hier ist, was repariert werden muss:-Kein Teleskop-Lenkrad: Hohe Jungs sind verflucht, die Mustang von einer vollständigen Armlänge entfernt zu genießen, wie das Lenkrad nur kippt. Wenn man den typischen Knick in deinen Armen für Komfort und die beste Fahrposition wollen, müssen Sie mit Ihrem rechten Knie gedrückt, um das Armaturenbrett umzugehen. Es wäre auch schön, wenn der Sitz weiter gesenkt werden könnten. -Schlecht trim fits: Ford behauptet, dass es der Aufnahme bis zur Inneneinrichtung, die mit dem Audi A5 konkurrieren bauen können. Sie sind nicht zu weit weg mit der Ergonomie und Materialien, aber die Innenausstattung hat mehrere ungleiche Spaltmaße, dass Sie nicht in einem Audi wäre vor zehn Jahren gefunden haben, geschweige denn die heutigen A5. Wenn du wirst eine solche kühne Behauptung zu machen (das ist ein Auto, das bei $ 23.000 beginnt, nachdem alle) sind, sollten Sie besser in der Lage sein, um es zu sichern. Bizarre-Heckklappe: Etwas ist nicht richtig über die vertikale Fläche des Kofferraumdeckels. Ford hat es eine konkave Kurve, die die Lücke zwischen Blech und die Rücklichter schauen extrem billig und unfertig macht. Es ist klar, dass dies ein Ergebnis der stilistischen Form, anstatt schlechte Toleranzen ist, aber es macht Sie frage mich, ob Ford wusste, dass sie nicht in der Lage, eine gut sitzende Platte zu produzieren. -Lenkhilfe: Ford ist relativ gut an Tuning elektrische Servolenkung, aber die V-6 Mustang ist nicht perfekt und der Mustang GT Lenkung bietet etwas besser als in der V-6 fühlen. Es wäre schön, für das Gewicht zu bauen, wenn das Rad gedreht wurde, anstatt den konstanten Widerstand des aktuellen Melodie. Außerdem ist das Feedback fehlt, wie Sie das Rad zu entspannen. Motor-Verfeinerung: Keine Beschwerden in der Abteilung Energie, aber der 3,7-Liter-V-6 fühlt sich an wie es nur aus dem Teilebehälter ohne die notwendigen Optimierungen gezupft und Massieren benötigt, bevor Sie sie in einen Sportwagen verschrauben kann. Eine gute, laufruhige V-6 ist am glücklichsten, an der Spitze der Drehzahlmesser, aber das ist hier nicht der Fall. Erleichtern Sie oben das Schwungrad und legte das NVH-Team wieder an die Arbeit, Ford. Es ist wichtig zu beachten, dass Ford hat einige Details richtig zu machen. Für den Anfang, ich schätze die Flip-Down-Kopfstützen auf den Rücksitzen, die Sicht nach hinten deutlich besser zu machen. Ford hat auch einige einzigartige Angebote mit dem kundengerechten Ambientebeleuchtung, Tote-Winkel-Spiegel, und Sync. Wenn das Blaue Oval das Paket zu vervollständigen kann und bereinigen die Details vergessen, sie haben einen Helden. Trotz dieser Beschwerden, Ford hat immer noch die besten Pony-Car auf dem Markt, ohne Frage. Ich würde nicht zögern, dieses Auto jedem empfehlen, aber das bedeutet nicht, Ford ausruhen können. Glücklicherweise hat der Mustang Team eine jüngste Geschichte der inkrementelle Änderungen jedes Jahr. Hier ist zu hoffen, dass für das Modelljahr 2012, sie setzen den letzten Schliff auf dem Mustang.
Der Mustang sieht sehr cool mit diesem hellen Kobalt blaue Farbe auf schwarzem Leder. Ich mag auch den Innenraum: Die Sitze sind bequem und schön in einem etwas retro Weg. Die Totewinkelspiegeln dass Eric erwähnt bestehen aus kleinen Einschub Spiegel in den Seitenspiegel, sie waren eine überraschende und willkommenes Feature. Ich schätze auch die Rückfahrkamera Bild im Innenspiegel, es funktioniert gut und es negiert die Notwendigkeit für einen großen Bildschirm in der Mittelkonsole.
Meine Kollegen haben den Mustang V-6 dynamischen Stärken und Schwächen ausführlich behandelt. Alles, was ich sagen kann, ist, ja, macht dieses V-6 große Macht, aber nur nicht richtig klingt. Wie für das manuelle Getriebe, trotz allem, was Phil sagt, fand ich Ferse und Spitze Aktion sehr gut zu sein, und das Kupplungspedal take-up ist in Ordnung. Der Schalthebel selbst, aber ist ein bisschen zu hakelig. Als Rusty sagt, gib mir ein Hurst Shifter für eine echte Pony-Car-Feeling.
Ich musste um mein Neffe im Windsor, Ontario, Kanada, Bahnhof. Wir nahmen den Tunnel zurück nach Detroit und die Grenze-patrol Kerl gab uns eine ziemlich gründliche Befragung. Diese Situationen sind immer nervenaufreibend, weil man nie weiß, was niemand darüber stolpern Sie oder Doom Sie die spezielle Inspektion-Spur. Es half nicht, dass mein Neffe Kanadier ist, während ich ein US-Bürger bin. Aber schließlich, fragte der Mann in der Kabine, wie ich den Mustang mochte und kommentierte, dass er hörte, dass die V-6 mehr als 300 PS hat, und ich wusste sofort, dass wir zu Hause waren kostenlos.
2011 Ford Mustang V6 Coupe
Grundpreis (mit Ziel): $ 26,695
Preis getestet: $ 31.455
Serienausstattung:
3,7-Liter-V-6-Motor
6-Gang-Schaltgetriebe
Klimaanlage
Lederbezogene Sportsitze getrimmt
Leder-Lenkrad verpackt
Tempomat
Shaker 500-Watt-Soundsystem
AM / FM / Single CD/MP3
Sync-System
Sirius Satellitenradio
Verschüttete fach Rücksitz
Elektrische Fensterheber / Schlösser / Spiegel
Remote-Keyless-Entry-
Tire Pressure Monitoring System
Optionen auf dieses Fahrzeug:
V-6 Performance Package - $ 1995
Mustang Club of America Paket - $ 995
Comfort Paket $ - 595 $
3.31 Verhältnis Achse - 395 $
Sicherheitspaket - 395 $
Rear Videokamera - 385 $
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
19/29/24 mpg
Motor:
Größe: 3.7L V-6
Leistung: 305 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 280 lb-ft @ 4250 rpm
Antrieb:
Hinterradantrieb
Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht: 3.453 £
Räder / Reifen:
19x 8,5-Zoll-schwarz lackierten Alufelgen
255/40ZR19 Pirelli PZero Hochleistungsreifen
Teilnehmer: Chevy Camaro V-6, Hyundai Genesis V-6 Coupé
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