Thursday, August 8, 2013

Ford F-150 SVT Raptor

Es war verlockend, off-road in den Median gehen auf M-14 an diesem Morgen, als Schneestürme drehte die Autobahn in einen Parkplatz. Obwohl dies ein steif gefederte LKW, war es eigentlich recht komfortabel auf meinem 2-Stunden pendelt während der Hauptverkehrszeit. Straßen waren so glatt, dass es einfach, die Raptor ein bisschen herum schieben, und ich tat so, als ich in unserem Büro Park fuhren.
Ansonsten denke ich, dieser Lkw wie der Gary Fisher-signature 2007 SuperCaliber Mountainbike, dass meine Frau mich überredet Kauf, es hat mich zwei oder drei Jahren die Nutzung von bis seine ernsthafte Offroad-Reifen. Dennoch würde ich nicht wollen, diese LKW zu fahren jeden Tag, und ich bin froh, dass ich es aufgeben, bevor das Wochenende. Bitte beachten Sie, Power-Faltspiegeln, sie werden in handliche auf dieser weiten, weiten LKW kommen.
Todd Lassa, Executive Editor

Ich wünschte, ich könnte Ihnen Geschichten von Strahlen durch einen Fuß Schnee in diesem Ford SVT Raptor verwöhnen, aber leider ein Wochenende des Fahrens ergab nur einen Zoll von dem weißen Zeug und einer Handvoll von Meilen auf unbefestigten Straßen. Ich überzeugte meine Freundin, dass wir einen Umweg auf dem Heimweg vom Abendessen zu Fass unten einige Feldwege zu nehmen, aber damit eigentlich entpuppte sich ein Nicht-Ereignis sein. Die Raptor reichlich Federweg und fetten Reifen (fleischig 315/70s!) Aufsaugen meisten großen Auswirkungen und so dass Sie nur das Gefühl, die wackeln, wackeln Fahrt gemeinsam auf jede beliebige große Pickup.
Dennoch ist die Raptor beeindruckend, auch wenn man es auf dem Bürgersteig fahren. Das Brüllen 6,2-Liter-Motor, Wolkenkratzer-hohen Aussichtspunkt, von dem Fahrersitz und überraschend Auto-wie Lenkung verhindern, dass diese Riesen-LKW davon, dass eine Bohrung in alltäglichen Fahren. Die massive Front-End und seine kühne, riesige "FORD"-Schriftzug sind lächerlich imposant. Ich liebe auch die Art und Weise, dass die elektrisch-blauen Fox Racing Schocks von außen sichtbar sind LKW. Inzwischen implizieren die schwarz splash-Stil Grafik-Performance, ohne dabei zu widerlich. Es ist leicht zu sehen, warum so viele Kunden wurden in der Berufung eines solchen bullige, überbaut Abholung gesaugt.


Um wirklich schätzen die Fähigkeiten und Engineering in der SVT Raptor, würden Sie brauchen, um es wegzunehmen sogar die am wenigsten ausgebauten Straßen in ländlichen Gebieten und Wanderwege. So ist es auch klingen mag schwer zu rechtfertigen den Kauf eines Raptor, da es teuer, sehr durstig, fest-Reiten ist, und übermäßig Lage für die meisten Fahrer. Aber es hilft, dieser Lkw als analog zu einem Sportwagen denken. Der Raptor ist etwas unpraktisch und albern, aber es ist immer noch riesig Spaß zu fahren.
Jake Holmes, Mitarbeiterin Web Editor
Wenn ich wählen, damit kann ich meine 22-Meile Autobahn pendeln in eine 35-Meile Reise nach Hause fast vollständig drehen auf unbefestigten Straßen. Während viele der Straßen gut benotet genug, dass die meisten Autos können sie durchqueren sind, hat dieser mich nicht davon abhalten unter den Raptor als off-road, als ich während einer regnerischen Abend nach der Arbeit bekommen konnte. Der Unterschied zwischen der Einnahme eine Raptor unten diesen Auto-und-ein-halb-breiten Spuren, wie mit einer Fusion oder einem Fokus im Vergleich ist die Geschwindigkeit. Während die meisten Autos (und SUVs) sorgfältig zu durchqueren den Schlamm, Steine ​​und Schlaglöcher bei weniger als 30 MPH müssen, hat die Raptor Null Problem verletzen sich entlang zweimal dieser Geschwindigkeit.


Alle Fotos
Das Schmutz-Straße Fähigkeit ist vor allem dank der Tatsache, dass das Upgrade-Kit von F-150 Raptor auf einen 4.10 Torsen-Differenzial zu verbessern Traktion, 35-Zoll-All-Terrain-Reifen mit Wulst-lock Rädern und langen Federwegen Fox Racing Schocks beinhaltet (11.2 inches front/12.1 Zoll hinten). Es sind diese Dämpfer, die die Raptor erschreckend komfortabel in bad-ass Fahrsituationen auf der Straße oder aus zu machen.
Dieser LKW ist zu Hause in den Schlamm. In der Tat kam unsere Tester in einem Farbton die Farbe von getrocknetem Schlamm, namens "Terrain" und Grafiken, die Spritzer der feuchten Schlamm vertreten ist gemalt. Dies ist nicht zu sagen, dass die Raptor nicht besser aussehen, wenn mit dem real stuff beschichtet. Dies ist jedoch sehr gemütlich LKW auf der Straße, zu. Dieser langen Federwegen saugt Bodenwellen und Unebenheiten Straße, was dem meisten rough-and-Tumble-F-150 eine Fahrt so bequem (und floaty) als Ford Crown Victoria.

2013 Ford SVT Raptor SuperCab
UVP (mit Ziel): $ 44,335
Preis getestet: $ 50.695
MOTOR:
6,2-Liter-SOHC V-8
Leistung (PS): 411 @ 5500rpm
Drehmoment (Nm): 434 @ 4500rpm
Getriebe:
6-Gang-Automatik
DRIVE:
4-Rad-
RÄDER UND REIFEN:
17-Zoll-Aluminium-Räder
LT315/70R-17 118S BFGoodrich All-Terrain T / A KO Reifen
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
11/16/13mpg
Leergewicht:
£ 6.016
CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/5
Cargo-Box Länge: 67.0 in
Beinfreiheit (vorne / hinten): 41.4/33.4 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 41.0/39.7 in
Abschleppen: £ 6.000
AUSSEN / Innenfarbe:
Terrain / Schwarz
STANDARD FEATURES:
Abnehmbare Verriegelung Heckklappe
Power Heckschiebefenster
Schlepphacken
Trittbretter
SiriusXM Satellitenradio w / Probeabo
Tilt-and-Teleskop-Lenksäule
Elektronisches Schließsystem hintere Differential
Offroad-Modus
Elektronische shift-on-the-fly 4-Rad-Antrieb
Unterfahrschutz
Torsen Vorderachse
Trailering Paket
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Gerätegruppe 801A-4760 $
Leistung Vordersitze
Beheizte und belüftete Vordersitze
Klimaautomatik
Elektrisch einstellbare Pedale
Power-Faltung, beheizbare Außenspiegel
Fernstart
Trailer Bremscontroller
MyFord Touch w / Sync
Homelink
Xenon-Scheinwerfer
Navigation
Box Grafik-Paket-$ 1.075
Vorne und hinten Kameras-$ 525
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
Hood Grafik-Paket-$ 900
Schiebedach-$ 995
17-Zoll-Wulst-lock-fähig Alufelgen-$ 1.165
Zusatzinformationen:
Dieser Tester Sport ein paar neu-für-2013-Funktionen, einschließlich Xenon-Scheinwerfer und Terrain Außenlackierung.
Mit:
 Chevrolet Silverado 1500, GMC Sierra, Nissan Titan, Ram 1500

No comments:

Post a Comment