Die Atmosphäre ist voll von Porsche 911 Legende und Überlieferung. Für alle diese ebenerdig, Heckmotor Modells Verkaufserfolg (auch in ihrem fünften Jahrzehnt), Rennsiege (zu viele Siege und Meisterschaften zu zählen) und Gerücht ("nicht in der Mitte einer Ecke anheben!") Es ist leicht zu vergessen, dass der erste Porsche eingebaute Mittelmotor-war. Es ist wahr: Vor 60 Jahren, legte Ferry Porsche selbst den Motor mittschiffs für die Gestaltung des ersten Autos richtig tragen seinen Familiennamen. Das Triebwerk bewegt achtern mit den Produktions-Versionen des 356 und hat es für all jene Jahrzehnte 911s, 912s, 930 Turbos, 934/935 Rennfahrer, und natürlich die aktuelle Generation von Carreras blieb. Es gab auch andere Mittelmotor-Porsche neben Number One: verschiedene Spyder, die 914, Prototyp Rennfahrer. Und Porsche wählte, um den Motor wieder in die Mitte zu setzen, wenn es das Lineup erweitert mit dem Boxster (Plattform-Bezeichnung 986) für das Jahr 1997. Die erste Generation Modell wurde konsequent aktualisiert und trat in der Aufstellung durch den S-Modell, bevor sie von der zweiten Generation Boxster (intern nannte die 987) im Jahr 2005 ersetzt. Nie bekannt, still zu sitzen, hat sich Porsche angesichts der 987-Serie Boxster eine inhaltliche Midlife-Re-Engineering, obwohl es nicht verdienen, eine neue Nummer Bezeichnung dieses Mal aus. Das bedeutet nicht, die Änderungen sind nicht signifikant. Nahezu alle von ihnen gelten bis 2009 Cayman Coupé, das, wie der Boxster, enthüllt 19. November auf der Los Angeles International Auto Show wurde. Model year 2009 Upgrades beginnen, wo sie für jeden Enthusiasten Maschine zu tun: in den Motorraum. Die bisherigen Basis Boxster 2.7L Sechszylinder-hat Weg zu einem neuen 2.9L Einheit gegeben. Leistung steigt von 245 bis 255 PS, die Cayman 2.9 ist bei 265 PS bewertet. Es gibt keine Hubraumerweiterung für die S-Versionen, sie bleibt 3.4L, aber das Triebwerk ist weitgehend neu und bietet direkten Kraftstoffeinspritzung. Es Spulen aus 310 PS im Boxster S und 320 in der Cayman S, steigt von 15 bis 25 PS sind. Porsche wartete eine lange Zeit - manche sagen zu lange - vor der Entwicklung einen Ersatz für seine yestertech Tiptronic S Fünfgang-Wandlerautomatik Transaxle. Aber das Ergebnis wird das Warten wert. Porsche in-house entwickelte Doppelkupplungsgetriebe - nennen wir es kurz PDK - ist ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe, das Transaxle so modern wie sie kommen ist. Es ist wirklich zwei getrennte Getriebe mit jeweils eigener Kupplung. PDK ermöglicht die Kontrolle und Reaktionsfähigkeit der alte Tipp S konnte nicht träumen und leidet keiner der Reibungsverlust einer konventionellen Automatik. Es ist als Option erhältlich auf beiden Modelle Boxster und Cayman. Wie bei der alten Tip S hat einen Schalter auf dem Boden, der primären Gangwahl sowie einen manuellen Modus regelt. Oder können Sie es über "paddlets" am Lenkrad schalten. Im Gegensatz zu einem Ferrari F1-Box, die Ihnen ein Paddel für Hochschalten, ein anderes für Herunterschalten, dient dies einer Hochschalten, indem entweder Hebel mit dem Daumen und Herunterschalten, indem entweder mit dem Zeigefinger. Es ist nicht so intuitiv wie die einzelnen Paddel / einzigen Zweck System, aber man gewöhnt sich daran nach einer Weile. Eine Menge von 911 wurde in das neue Boxster und Cayman rieselte. Zum Beispiel können Sie jetzt bestellen Boxster / Cayman mit Ceramic Composite Brake, es war nicht so lange her, dass diese Rennsport-inspirierten Bindemittel für begrenzte Produktion Modellen wie dem GT3 und GT2 vorbehalten waren. Das Sport-Chrono-Paket ist jetzt auch ein Boxster / Cayman-Option. Front-und Heckpartie sind für ein kühner Blick überarbeitet und all die hintere Beleuchtung LED. Räder, Reifen, Farben und die Liste der Optionen sind etwa gemischt, auch. Die frühe Boxster Innenraum wurde zu Recht als zu billig und kitschig kritisiert, begann etwas Porsche arbeitet an frühen und hat weiterhin aktualisieren. Die '09 bietet eine erstklassige Kabine mit einer neuen Mittelkonsole und neue Audio-Optionen. Die optional (Porsche Communication Management) System beinhaltet einen berührungsempfindlichen Monitor für den NAV-, Audio-und andere Funktionen. Natürlich können Sie Ihren iPod, verknüpfen Sie Ihre Telefon über Bluetooth und sogar rutschen die SIM-Karte aus dem Telefon und rechts in einen Schlitz auf dem Armaturenbrett für volle Integration mit der On-Board-System. Bestelle eine Bose mit 10 Lautsprechern Surround-Sound-Lautsprecher-System, wenn Sie mögen. Neue optionale Sitze sind nun erhitzt und abgekühlt. Unser Antrieb war begrenzt. Auf dieser frühen Ausflug fuhren wir nur den Boxster S mit PDK ausgestattet, und nur auf einer Rennstrecke. Egal, wir kamen weg beeindruckt. Du wirst wissen, der Boxster ist ein gemeiner Tier aus dem Moment wo sie drehen den Schlüssel. Es hat eine mehr kehligen Motorsound und klang viel wie - wagen wir es sagen? - Ein 911. Mit mehr PS kommt mehr Drehmoment über einen etwas breiteren Drehzahlband, und dies übersetzt, mehr Punch und Flexibilität. Aber die Magie ist in der PDK. Selbst die eifrigsten stick-and-Kupplung Typen werden ihre Freude an diesem Getriebe, wie es das Gefühl von einem Renn-Getriebe gibt. Hochschalten sind schnell und glatt; Herunterschalten mit einem perfekten Blip der Drosselklappe ausgeführt. Auch im Drive-Modus passt sich das Getriebe "Elektronik zu Ihrem Stil und Anforderungen, und in den meisten Fällen, verschiebt es, wenn Sie möchten. Es hat auch intelligente Logik, die Zahnräder hält während der Kurvenfahrt, Vermeidung eines Hoch-oder Herunterschalten, wenn Sie mindestens eine wollen. Natürlich ist ein manuelles Getriebe (ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe ist nun die einzige Option sowohl für die Basis-Boxster und S) noch Standard-Ausrüstung für diejenigen, gewidmet der alten Schule, und es gibt viele. Eine andere Sache, die wir so schätzen, ist die Möglichkeit, maßgeschneiderte der Boxster S den Fahrbedingungen und Treiber Stimmung. Sie können ein-oder auszuschalten die Sport-Taste. Das Gleiche gilt für das optionale Porsche Active Stability Management. Ditto die Sport-Einstellung für den Schocks. Sie können im automatischen oder manuellen Modus fahren, und fast jede Kombination der obigen Sie es wünschen. Es ist wie ein Sammelsurium für Enthusiasten Treiber: Wählen Sie nur, was Sie hungrig nach im Moment sind. Porsche ist Mama über Preisgestaltung, aber unsere Vermutung ist, desto höher ist inhaltlicher Ebene wird mit einer 2-3% Beule in Basispreise kommen. Die 2009 Boxster und Cayman in den Verkauf gehen im kommenden März. Tech Editor Kim Reynolds rüstet sich für eine vollständige Prüfung, einschließlich der realen Welt auf der Straße fahren und eine Menge mehr zu sagen über die Autos "tech, spec und Verhalten haben. Basierend auf unseren ersten erröten Exposition, können wir Ihnen sagen, die aktualisierte, beefier Boxster ist schneller, besseres Handling, mehr anspruchsvolle und noch mehr das Auto eines Fahrers war als seine unmittelbaren Vorgänger. Ein weiteres Beispiel für Evolution, Porsche Design. 2009 Porsche Boxster S PDK
Grundpreis 59.900 $ (MT est)
Fahrzeug Layout Mid-Motor, RWD 2-pass, 2door, cabrio
Motor 3.4L/310-hp/266-lb-ft DOHC 24-Ventil-Flachbild-6
Getriebe 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe autoclutch Handbuch
Leergewicht (dist f / r) £ 3050 (MFR)
Radstand 95,1 in
Länge x Breite x Höhe 172,1 x 70,9 x 50,9 in
0-60 mph 5.1 sec (mfr est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ Noch nicht bewertet
Auf den Verkauf in USA März 2009
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